Das Drachenmädchen von kisara-kaiba ((Kisara und Seto)) ================================================================================ Kapitel 22: Beginn eines neuem Lebens ------------------------------------- Hi Leute, ein neues Kapitel ist da. Viel Spaß. ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Kapitel 22 Beginn eines neuem Lebens Am nächsten Morgen wachte Seto durch die ersten Sonnenstrahlen auf. Immer noch hielt er die schlafende Kisara in den Armen. Er legte sie vorsichtig aus seinen Armen und stand auf. Da sagte der Drache Der meinte "Morgen. Ja, gut geschlafen. Und du?" antwortet der Drache. Seto machte sich darauf auf den Weg das Zimmer zu verlassen. Da fragte der Drache Seto antwortet "Ich geh in mein Zimmer und mach mich für meine Arbeit fertig." Der Drache fragte geschockt Nach kurzem Überlegen sagte Seto "Erst mal schläft sie aus, dann wird sich mein Bruder etwas um sie kümmern. So kann ich sie vorerst nicht mitnehmen." So verschwand Seto aus dem Zimmer. Der Drache legte sich zu Kisara damit sie sich nicht erschreckt. Nach einer halben Stunde kam Seto mit einem schlechten Gewissen wieder rein und setzte sich zu Kisara. Er strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Dabei wachte Kisara langsam auf. Seto sagte "Guten Morgen Kisara." Sie lächelte ihn an. Dabei fiel ihr auf das Seto wieder umgezogen ist. Da erklärte Seto ihr "Ich muss jetzt Mokuba vom Flughafen abholen. Du bleibst hier im Bett. Hier kann dir nichts passieren. Ich bin bald wieder zurück". Dabei strich er Kisara über die Wange und Kisara schmiegte sich der Hand entgegen. Dann sagte Seto "Bis gleich Kisara." Gerade als Seto aufstehen wollte griff Kisara nach seiner Hand. Seto wunderte sich und fragte "Kisara was ist?" Darauf stand Kisara auf und umarmte Seto. Da sagte Seto "Kisara ich kann dich nicht mitnehmen. Bleib lieber hier. Hier bist du in Sicherheit." So befreite er sich aus der Umarmung und setzte Kisara wieder aufs Bett. Dann sah er zum Drachen und sagte "Weißer Drache bitte hilf mir." Darauf sprach der Drache Kisara nickte zögerlich, ängstlich und enttäuscht. Da sprach Seto "Kisara sei mir bitte nicht böse. Ich verspreche dir, dass ich ganz schnell wieder da bin. Du bist doch ein braves Mädchen." Er wartete bis Kisara nickte und ging zur Tür. Dort sagte er noch "Wenn ihr wollt könnt ihr euch ja die Villa ansehen." Damit war Seto dann verschwunden. Kisara ging sofort zum Fenster und beobachtet wie Seto mit dem blauen Jaguar weg fuhr. Als das Auto nicht mehr zu sehen war, fing Kisara an zu weinen. Der Drache tröstet sie darauf und sagt Als sich Kisara beruhigt hatte nickte sie. So machten sich Kisara und ihr Drache auf den Weg die Villa zu erkunden. Die meisten Zimmer waren Gästezimmer so wie das Zimmer in dem Kisara letzte Nacht geschlafen hat, dann Mokubas Zimmer, Setos Zimmer, ein Speisezimmer, mehrere Wohnzimmer, eine Küche, ein Büro, zwei Konferenzzimmer, ein Ballsaal, mehrere Badezimmer, ein Trainingsraum, ein Swimmingpool und ein Wintergarten mit Terrasse, ein Balkon und ein riesiger Garten. Gerade als sie mit ihrem Rundgang fertig waren und gerade in der Empfangshalle waren öffnete sich die Tür und Seto und Mokuba kamen herein. Seto wollte gerade nach Kisara rufen als er sie in der Halle entdeckte. Kisara lief sofort zu Seto und umarmte ihn. Dann begrüßte sie Mokuba. Die Beiden sind sich ja schon auf dem Schiff von Ishizu begegnet. Da fragte Seto "Was habt ihr Beiden gemacht solang ich weg war?" Der Drache antwortet Dann wand sich Seto zu Kisara "Gefällt es dir in deinem neuem zu Hause?" Kisara nickte ganz aufgeregt. Da fragte Mokuba "Moment mal. Soll das heißen. Kisara lebt von nun an bei uns?" Seto antwortet "Ja, hast du etwas dagegen?" Darauf meinte Mokuba "Nein, ganz im Gegenteil. Ich freue mich wenn Kisara bei uns ist. Seit ihr Beiden jetzt zusammen?" Überrascht antwortet Seto "Nein, noch nicht. Und nun lass das dumme Gefrage." Plötzlich meldet sich Kisaras Magen wieder und dann auch noch der von Mokuba. "Habt ihr Beiden heute noch nichts gegessen?" fragte Seto genervt. Beide schüttelten ihren Kopf. So gingen alle in die Küche und machten sich etwas zu Essen. ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Das war es mal wieder. Bis zum nächsten mal. Eure kisara-kaiba Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)