Das Drachenmädchen von kisara-kaiba ((Kisara und Seto)) ================================================================================ Kapitel 23: Ein Tag mit Mokuba ------------------------------ Hi Leute, hier gibt es ein neues Kapitel. Viel Spaß. ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Kapitel 23 Ein Tag mit Mokuba Nachdem sie gegessen hatten meldete sich Setos Handy. Am anderen Ende war einer aus seiner Firma. Seto sprach immer nur kurz und knapp etwas ins Handy bis er auflegte. Während Mokuba das ganze gelassen sah, war es für Kisara sehr interessant Seto zu beobachten. Da fragte Mokuba "Ist irgendwas passiert?" Darauf antwortet Seto "Nein, alles okay. Es ging nur um das Meeting das heute ansteht." Ganz gelassen meinte Mokuba "Ach so. Was wird heute eigentlich mit Kisara? Ich muss gleich in die Schule und du in die Firma." Seto meinte "Ich möchte das du heute bei ihr bleibst und ihr noch ein bisschen das eine und andere erklärst. So damit sie dann demnächst allein hier bleiben kann. Mit in die Öffentlichkeit können wir sie noch nicht nehmen." Kisara hörte dem ganzen neugierig zu. So wand sich Seto an Kisara "Kisara ich muss jetzt in die Firma fahren. Mokuba bleibt bei dir. Dir kann also nichts passieren. Ich bin heute Abend wieder da." Dabei streichelte Seto Kisaras Wange. Anschließend wollte Seto gehen, als Kisara ihn noch einmal umarmte. Sie ließ ihn zögerlich auch gleich wieder los. Seto sagte dann "Braves Mädchen. Hör schön auf das was Mokuba sagt." Er wartet bis Kisara nickte und ging dann zu seinem Auto. Kisara schaute ihm noch hinterher bis sie die Tür zufallen hörte. Dann fing Kisara an zu weinen. Mokuba und ihr Drache kamen sofort zu ihr und trösteten sie. Nach einer Weile beruhigte sich Kisara wieder. Mokuba meinte dann "Und was mache ich den ganzen Tag mit dir? Wir gehen erst mal ins Wohnzimmer." Dort angekommen schaltet Mokuba den Fernseher ein und überlegte was er mit Kisara anstellen soll. Als der Fernseher an ging überraschte das Kisara. Natürlich merkte das Mokuba und so erklärte er Kisara den Fernseher. Dabei fiel ihm ein das er Kisara einfach Sachen zeigen musste die sie alleine auch machen konnte. So verbrachten die Beiden einen interessanten und lustigen Tag zusammen. Mokuba machte es Spaß Kisara etwas beizubringen und Kisara erfreute sich etwas Neues gelernt zu haben. Die Beiden merkten gar nicht wie es Abend wurde und Seto nach Hause kam. Kisara und Mokuba saßen im Wohnzimmer und spielten Karten. Seto kam ins Zimmer und sagt "Ihr Beiden seit ja richtig süß." Beide erschraken für den ersten Moment, aber als sich Kisara wieder fing, rannte Sie zu Seto und umarmte ihn. Darauf meinte Seto "Hallo Kisara. Hattest du heute mit Mokuba Spaß?" Kisara nickte darauf und zog Seto mit zu Mokuba. Dort setzte sie sich wieder hin und überreichte Seto einen Block. Der fragte "Was ist das?" Mokuba meinte "Schlag es auf." So schlug Seto den Block auf und war überrascht. In dem Block waren perfekte Zeichnungen der Wüste mit Oasen oder dem Nil. Weiter hinten waren dann Bilder von Seto. Da fragte Seto "Kisara hast du das gemalt?" Kisara nickte und sah ihn hoffnungsvoll an. Dazu meinte Mokuba "Sie hat das alles aus dem Gedächtnis gemalt. Für so eine Zeichnung hat sie nicht mal eine halbe Stunde gebraucht. Ich muss sagen dich hat sie gut getroffen. Sie ist wirklich talentiert. Kisara hat mich heute wirklich beeindruckt. Kisara ist sehr neugierig, intelligent und hat eine hohe Auffassungsgabe. Zum Beispiel dieses Kartenspiel haben wir vor 15 Minuten angefangen und nach etwa 10 Minuten spielte sie es schon fast perfekt." Darauf sagte Seto "Kisara ich bin beeindruckt. Das hast du ganz toll gemacht." Kisara freute sich über das Lob und sah zu Mokuba. Der meinte "Ich hab dir doch gesagt dass er sich freut." ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Das war es mal wieder. Bis zum nächsten mal. Eure kisara-kaiba Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)