Das Drachenmädchen von kisara-kaiba ((Kisara und Seto)) ================================================================================ Kapitel 25: Unterhaltung bei Nacht ---------------------------------- Hi Leute, hier ist ein neues Kapitel. Viel Spaß. ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Kapitel 25 Unterhaltung bei Nacht Seto wollte Kisara küssen, aber bevor es dazu kam, drängelte sich der Drache dazwischen und drängelte dann Kisara auf ihr Zimmer. Dort angekommen schaute Kisara irritiert zu ihrem Drachen. Der meinte Kisara nickte darauf leicht enttäuscht. Da meint der Drache So ging Kisara ins Bad um sich zu duschen und umzuziehen. Als sie wieder raus kam legte sie sich ins Bett und versuchte zu schlafen. Aber egal wie sie sich legte sie konnte nicht schlafen. Diese Nacht fehlte ihr einfach Etwas oder besser gesagt Jemand. Als der Drache merkte das Kisara nach einer Stunde immer noch nicht schlief, legte er sich zu Kisara und kuschelte mit ihr. Kisara nahm die Nähe zu ihrem Drachen gern entgegen, aber auch das half nicht besonders. Auch als er ihr einen seiner Flügel umlegte wollte es nicht klappen. Obwohl das in der Wüste immer funktioniert hat. So beschloss der Drache Kisara nickte. Da beschloss der Drache Kisara sprang vorfreudig aus dem Bett und lief zur Tür. Der Drache folgte ihr und so gingen die Beiden zu Setos Zimmer. Dort klopften sie kurz an und gingen rein. Sie sahen sich um und entdeckten Seto schon schlafend im Bett. Darauf ging Kisara zu ihm und weckte ihn. Total übermüdet fragt Seto "Was ist?" Erst jetzt bemerkte Seto das es Kisara war. Überrascht meinte er "Kisara ist was passiert?" Kisara schüttelt ihren Kopf. Da sagte der Drache Dazu meinte Seto "Na gut. Komm her.". Er hielt ihr die Decke auf und Kisara schlüpfte zu Seto unter die Decke. Dort kuschelte sie sich sofort an Seto und der nahm sie sofort in den Arm. Keine 5 Minuten später war Kisara total übermüdet, aber lächelnd eingeschlafen. Seto konnte nicht so schnell wieder einschlafen. Da fragte er den Drachen "Warum wolltest du nicht dass ich Kisara küsse?" Darauf erklärte der Drache Neugierig fragte Seto weiter "Und warum lässt du dann zu das ich sie jetzt so in den Armen halte?" Der Drache antwortet Plötzlich fiel Seto ein "Du sagtest vorhin Brüder. Wie meintest du das?" So erzählte der Drache Seto nickte und sagte "Dann sind in meinen Karten Teile von Kisaras Seele." Der Drache meinte Dazu meinte Seto "Verstehe. Kisara ist ein wunderschönes und armes Mädchen. Trotzdem hat sie so viele Geheimnisse und eine enorme Kraft. Bewundernswert." Dabei strich er ihr ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht. Neugierig fragte der Drache Seto überlegte und meinte "Vorerst wollte ich dass sie hier in der Villa bleibt. Später wollte ich ihr dann die Stadt zeigen. Und ihr zeigen wie man sich in der Stadt verhält. Und dann mal sehen." Da meinte der Drache Seto nickte und meinte "Ich weis, das Kisara immer bei mir bleiben möchte, aber das geht nicht. Ich will sie dadurch doch nur beschützen. Erst würde sich die Presse auf sie stürzen und dann die Wissenschaft und dich würden sie gefangen nehmen und untersuchen. Das was ich tue ist also für eure Sicherheit. Da fällt mir ein. Du müsstest ab morgen in Kisaras Seele bleiben, wenn ich nicht da bin." Überrascht fragte der Drache Da erklärte Seto "Ab morgen sind meine Angestellten wieder hier tätig und wie soll ich denen erklären das hier ein echter Drache lebt." Dazu meinte der Drache Überrascht fragte Seto "Und könntest du sie nicht beruhigen, wenn sie hier bleibt?" Der Drache erklärte Darauf meinte Seto "Klingt logisch. Da stecke ich wohl in der Zwickmühle. Ich möchte doch auch das sie glücklich ist, aber ich möchte sie nicht in Gefahr bringen." Dazu sagt der Drache Seto sagte "Du hast Recht." So kuschelte er sich näher an Kisara und schlief dann doch ein. ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Das war es mal wieder. Bis zum nächsten mal. Eure kisara-kaiba Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)