Das Drachenmädchen von kisara-kaiba ((Kisara und Seto)) ================================================================================ Kapitel 28: Ein neuer Bewunderer -------------------------------- Hi Leute, hier ein neues Kapitel. Viel Spaß. ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Kapitel 28 Ein neuer Bewunderer Kisara hat Yugi und seine Freunde in der Schule getroffen. So begann die zweite Stunde. Seto arbeitet weiter an seinem Laptop während Kisara weiter malte. Nach der Stunde kam ein großer schlanker Mann in den Klassenraum. Er hatte schwarze kurze Haare und grüne Augen. Zielstrebig ging er zu Kisara und sagt "Hallo, Schönheit. Mein Name ist Ino Kakashi." Dabei wollte er ihre Hand nehmen, aber Kisara nahm angsterfüllt sie sofort weg und griff nach Setos Arm. Seto meinte sofort "Was willst du Kakashi?" Kakashi antwortet "Das geht dich nichts an. Das ist eine Sache zwischen mir und diesem Mädchen." Darauf meinte Seto "Du hast es vielleicht noch nicht gehört, aber das Mädchen heißt Kisara und steht unter meinem Schutz. Also wenn du etwas von ihr willst musst du erst an mir vorbei." Dabei stellte er sich vor Kisara. Da meinte Kakashi "Wie kommt so ein gefühlskalter Geschäftsmann wie du, zu so einer scharfen Braut?" Seto antwortet und griff drohend nach Kakashi "Das geht dich nichts an. Und nun verschwinde und lass mich und Kisara in Ruhe, bevor ich mich vergesse." Kakashi meinte nur "Das ist noch nicht das letzte Wort" befreite sich aus dem Griff und verließ den Raum. Sobald Kakashi den Raum verlassen hatte, fragte Seto zu Kisara "Alles okay bei dir?" Kisara nickte darauf. Seto bat darauf "Kisara versprich mir das du dich von diesem Kakashi fern hältst. Der Kerl behandelt Frauen wie Spielzeug. Erst behandelt er sie gut, aber sobald er eine sieht die ihm besser gefällt, lässt er die Frauen fallen. Verstehst du?" Kisara nickte und umarmte Seto. Joey und Tristan schmissen darauf alle anwesenden Schüler aus dem Raum. So waren Seto und Kisara allein. Währenddessen ging Bianka Kakashi hinterher. Als sie ihn erreicht hat, sagt sie zu ihm "Was hältst du davon wenn wir zusammenarbeiten? Wir haben ein ähnliches Ziel. Ich will Kaiba und du willst diese Kisara. Was sagst du?" Kakashi überlegte kurz und meinte "Einverstanden. Was hast du vor?" So planten die Beiden wie sie Seto und Kisara auseinander bringen könnten. Sie beschlossen ihren Plan in der Mittagspause auszuführen. In der Zwischenzeit haben sich Seto und Kisara wieder beruhigt. Yugi und seine Freunde sind jetzt auch wieder im Klassenraum. Da meinte Tea "Kisara ist alles okay bei dir?" Kisara nickte und lächelte Tea an. Dazu meinte Joey "Kaiba du solltest noch besser auf Kisara aufpassen, mit diesem Kakashi ist nicht zu spaßen. Der hat eine ganze Gang hinter sich, wenn die etwas wollen dann bekommen sie das meistens auch." Seto meinte dazu "Mir doch egal. Kisara bekommt der Mistkerl nicht." Damit klingelte es wieder zum Unterricht. Seto und Kisara setzten sich wieder auf ihre Plätze. Yugi und seine Freunde beschlossen Seto und Kisara im Auge zu behalten und ihnen so zu helfen. ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Das war es mal wieder. Bis zum nächsten mal. Eure kisara-kaiba Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)