Das Drachenmädchen von kisara-kaiba ((Kisara und Seto)) ================================================================================ Kapitel 29: Kisaras Entführung ------------------------------ Hi Leute, ein neues Kapitel ist da. Viel Spaß. ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Kapitel 29 Kisaras Entführung Kisara und Seto sind immer noch in der Schule. Inzwischen hat Kisara Bekanntschaft mit Bianka, die in Seto verliebt ist, und mit Kakashi, der ihr Aufwartung gemacht hat, gemacht. Seto konnte Kisara bisher vor den Beiden beschützen. So haben sich die Beiden zu einem Plan zusammengeschlossen. 4 Stunden sind jetzt vorbei und es klingelt zur Mittagspause. Seto fällt auf das es Kisara nicht gut geht. So fragte er: "Kisara hast du Schmerzen?" Da zeigte Kisara auf ihren Kopf. Seto fragte: "Hast du Kopfschmerzen?" Kisara nickte. Darauf beschloss Seto: "Komm wir gehen an die frische Luft." So machten sich die Beiden auf den Weg zum Pausenhof. Dort suchte Seto ein ruhiges Eckchen, damit Kisara sich in Ruhe erholen kann. Kaum hatten sie einen ruhigen Ort gefunden, erschien auch schon wieder Kakashi. Der meinte: "Kaiba, ich fordere dich zu einem Duell heraus. Der Gewinner bekommt Kisara." Seto meinte dazu: "Ich glaube das überlegst du dir noch mal mit der Herausforderung. Erstens hast du keine Chance gegen mich und außerdem ist Kisara kein Preis. Sie entscheidet selbst bei wem sie seien möchte." Kakashi meinte: "Der große Kaiba hat Angst seine Freundin zu verlieren. Was für ein Feigling du bist." Darauf antwortet Seto: "Das reicht. Du bekommst dein Duell." So machten sich Seto und Kakashi bereit für das Duell. Bevor das Duell startet sagte Seto zu Kisara: "Kisara keine Angst. Bleib schön bei mir." Ringsum haben sich schon viele Schüler versammelt um dem Duell zuzusehen. So starten die Beiden Kontrahenten ihr Duell. Als das Duell am Höhenpunkt war. Wurde Kisara von hinten gefangen genommen und ihr Mund zugehalten. Dies tat ein starker junger Mann und als er aus der Masse heraus war, schlug er sie noch zusätzlich ohnmächtig. Das Kisara verschwunden ist, hat kein Schüler mitbekommen. So wurde Kisara in eine abgelegene Hütte am Rand des Schulgeländes gebracht. Beim Duell ging es gerade zum letzten Zug. Seto rief einen seiner Weißen Drachen und vernichtet Kakashis letztes Monster. Damit hat Seto das Duell gewonnen. Der Drache schaute sich darauf um. Er suchte nach Kisara, aber die war nicht da. So verschwand der Drache. Seto sah das und fragte sich was das war. Langsam löste sich die Ansammlung der Schüler auf. Auch Kakashi verschwand. Plötzlich fiel Seto auf das Kisara verschwunden ist. Er rief nach ihr, aber nirgends war sie zu sehen. Yugi und seine Freunde haben sich das Duell auch angesehen. Auch sie stellten jetzt fest das Kisara nicht bei Seto war. Darauf trennten sich alle und suchten das Gelände der Schule ab. Seto bekam langsam richtig Angst um Kisara. Da tauchte Bianka bei Seto auf. Sie fragte: "Suchst du nach Kisara?" Gereizt sagte Seto: "Wenn du weißt wo sie ist, dann sag es mir. Sonst kannst du was erleben." Bianka meinte: "Kisara hat mir gesagt ich soll dir was ausrichten." Seto meinte skeptisch: "Und was?" So erzählte Bianka: "Sie hat gesagt, dass sie nichts mehr mit dir zu tun haben will und dich hasst." Darauf meinte Seto sauer: "Du lügst. Erstens würde Kisara so etwas nicht sagen und zweitens kann sie nicht sprechen und drittens würde sie dir als Fremde das nicht sagen." Durch diese Auskunft war Bianka jetzt total perplex und ihr Plan schief gelaufen zum Teil. Seto meinte jetzt wütend: "Du steckst mit Kakashi unter einer Decke. Wo ist Kisara und was habt ihr mit ihr vor? Sag es mir." Bianka meinte darauf: "Immer nur Kisara, aber was ist mit mir. Ich liebe dich und möchte an deiner Seite sein." Auf einmal rutsche Seto die Hand aus und ohrfeigte Bianka. Dazu meinte er: "Ich habe keine Gefühle für dich. Du nervst mich nur. Für die Einzige die ich Gefühle habe ist Kisara. Du sagst mir sofort wo sie ist. Wehe, ihr habt ihr irgendwas angetan." Darauf fragte Bianka: "Liebst du Kisara?". Seto war sich jetzt ganz sicher dass er Kisara liebt, aber es sagt: "Das geht dich nichts an. Und nun sag mir endlich wo sie ist." Für Bianka war das eindeutig. Weinend sagte Bianka: "Dann habe ich keine Chance mehr. Kisara ist in einer abgelegenen Hütte am Ende des Schulgeländes." Sofort rannte Seto los. ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Das war es mal wieder. Bis zum nächsten mal. Eure kisara-kaiba Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)