Das Drachenmädchen von kisara-kaiba ((Kisara und Seto)) ================================================================================ Kapitel 40: Kisaras Rettung --------------------------- Hi Leute, ein neues Kapitel ist da. Viel Spaß. ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Kapitel 40 Kisaras Rettung Kisara wurde von den Drachenjägern entführt und von Seto forderten sie die Ausgabe des Drachen. Darauf überlegten Seto und Mokuba wie sie Kisara ohne Drachen helfen könnten. Währenddessen wachte Kisara gefesselt und geknebelt in einer verlassen großen Halle auf. Kisara hatte sofort panische Angst, da ihr das alles von der letzten Entführung bekannt vorkam. Plötzlich tauchte der Anführer der Jäger vor ihr auf. Der sagt "Wieder wach. Weißt du wer ich bin?" Kisara nickte zögerlich, da sie ihn wieder erkannte. So sagte der Jäger "Dann weist du auch, was ich von dir will." Wieder nickte Kisara, da sie sich sicher war, dass sie ihren Drachen wollten. Darauf sagt der Jäger "Dann sag mir sofort wo dein Drache ist, damit ich ihn töten kann." Geschockt schüttelte Kisara ihren Kopf. Sofort trat der Jäger nach Kisara und meinte "Du wirst es mir schon noch sagen oder dein Freund." Damit verschwand der Jäger. Nach einer Weile sagte der Drache Kisara meinte telepathisch Besorgt fragte der Drache Kurz überlegte Kisara und meinte telepathisch Darauf schlussfolgerte der Drache Dazu meinte Kisara Zögerlich meinte der Drache So tauchte der Drache als Lichtkugel aus Kisara heraus und flog auf schnellsten Weg aus der Halle. Kisara fiel darauf wieder in Ohnmacht, da sie körperlich total erledigt war. Der Drache machte sich sofort auf den Weg zur Villa. Dort angekommen verwandelt er sich in den Drachen und rief nach Seto. Der hörte den Ruf und eilte nach draußen. Als Seto draußen war landete der Drache vor ihm. Sofort fragte Seto besorgt "Wo ist Kisara? Geht es ihr gut?" Der Drache verschnaufte kurz und sagte Keine Sekunde zögerte Seto und stieg auf den Rücken des Drachen. Der hob sofort ab und flog zur Halle zurück. Als sie dort landeten versteckten sie sich erst mal. Dann fragte der Drache Seto überlegte erst mal "Du gehst erst mal zurück zu Kisaras Seele. Dort können sie dir nichts tun. Ich werde versuchen mich darein zu schleichen und Kisara zu befreien. Was dann wird mal sehen." So verwandelte sich der Drachen in die Lichtkugel und flog zu Kisara. Währenddessen alarmierte Seto die Polizei und schlich sich dann vorsichtig Richtung Halle. Derweil erreichte der Drache Kisara und drang in sie ein. Die Jäger bekamen von der ganzen Aktion nichts mit. In Kisaras Seele sagte der Drache Kisara erwachte langsam aus ihrer Ohnmacht und sagt telepathisch Da tauchte der Anführer wieder auf und fragte "Und willst du mir jetzt sagen wo dein Drache ist?. Auch diesmal schüttelt Kisara ihren Kopf und erhielt darauf einen Tritt. Aus Wut ging der Anführer wieder weg. Seto hat es inzwischen geschafft in die Halle zu kommen und musste sich das Schauspiel mit ansehen. Als der Anführer weg war ging Seto sofort zu Kisara. Dort angekommen sagt er "Kisara ich bin da. Ich hol dich hier raus" und befreite sie von den Fesseln und dem Knebel. Darauf nahm er Kisara auf die Arme und ging Richtung Ausgang. Kurz bevor sie das Tor nach draußen erreichten stellte sich der Anführer in das Tor. Der meinte "Wo wollen wir so schnell hin?" und die anderen Jäger stellten sich um Seto und Kisara. Seto setzte Kisara ab und meinte "Weg von hier." Dann meinte der Anführer "Und wo ist mein Drache?" Darauf meinte Seto "Vor deiner Nase" und zum Drachen sagte er telepathisch So erschien der Drache und griff alle Jäger an. Diesmal achtet er darauf dass er auch wirklich alle traf. Bei dem Kampf steckte der Drache die ganze Halle in Brand. Währenddessen fiel Kisara wieder in die Bewusstlosigkeit und Seto trug sie sofort hinaus in Sicherheit. Kaum waren sie draußen war auch schon die Polizei, Krankenwagen und Feuerwehr da. Die Halle brannte nieder und verbrannte alle Jäger. Der Drache tauchte als Lichtkugel aus dem Feuer auf und flog direkt zu Kisara. Die wachte kurz nach dem der Drache in ihr eindrang auf. Seto hatte die ganze Zeit Kisara im Arm gehalten. Seto meinte "Kisara es ist alles vorbei. Du bist wieder in Sicherheit bei mir. Die Jäger werden dir nie wieder etwas tun." Dann umarmte er Kisara zärtlich und küsste sie auf die Stirn. Anschließend ließen sich Kisara und Seto kurz durchchecken. Kisara weigerte sich zwar vor der Untersuchung, aber Seto sprach ihr gut zu und versprach ihr nicht von ihrer Seite zu weichen. So ließ sie sich untersuchen obwohl sie totale Angst hatte vor den Ärzten. Seto hatte nichts und Kisara hatte nur ein paar Blaue Flecken von den Tritten. Zuletzt erzählte Seto ihnen was passiert ist oder besser was passiert sein soll. Da ja der Drache nicht erwähnt werden durfte. Darauf fuhren Seto und Kisara zurück zur Villa. Wo sie schon sehnsüchtig erwartet wurden von Mokuba. Nachdem geklärt wurde das keiner Schuld hat, beruhigten sich erst mal alle wieder. ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Das war es mal wieder. Bis zum nächsten mal. Eure kisara-kaiba Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)