Das Drachenmädchen von kisara-kaiba ((Kisara und Seto)) ================================================================================ Kapitel 42: Trennungsversuch 2 ------------------------------ Hi Leute, ein neues Kapitel ist da. Viel Spaß. ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Kapitel 42 Trennungsversuch 2 Kisara, Seto, Yugi und seine Freunde, Bianka und Tanaka sind wegen eines Schulausfluges auf einer tropischen Insel gelandet. Inzwischen sind sie 3 Tage dort und versorgen sich mit dem was die Insel ihnen bietet. Auch Tanaka und Bianka helfen inzwischen mit. Während des Vormittags kümmert sich jeder um seine Aufgaben. Bis sich alle zum Mittag am Lagerfeuer treffen. Dort aßen sie und dann hatte jeder etwa eine Stunde Zeit für sich bis jeder wieder seine Pflichten zu erfüllen hatte. Yugi und seine Freunde verweilten zu dieser Zeit meistens am Strand. Ebenso auch Tanaka und Bianka. Kisara und Seto nutzten diese Zeit um einfach mal allein zu sein. Sie gingen einfach am Strand entlang und verweilten an einer ruhigen Ecke der Insel. Dort konnten sie sich ungestört einfach mal küssen und kuscheln. Nachdem die Stunde vorbei war gingen Seto und Kisara langsam zurück zu den Anderen. Plötzlich rannte Tanaka den Beiden entgegen. Der meinte "Kisara. Tea schickt mich. Sie braucht dringend deine Hilfe in der Versammlungshalle." Sofort darauf kam auch Bianka zu ihnen gerannt. Sie meinte "Seto. Duke braucht mal eine helfende Hand beim Fischen." Seto meinte dazu "Kommen die nicht ohne uns aus." Tanaka und Bianka im Chor "Nein." Zögerlich machten sich Beide auf den Weg zu den jeweils Hilfe Suchenden. Kisara ging immer mit Abstand zu Tanaka zurück zur Halle. Als Kisara die Halle betrat war niemand dort. Tanaka schloss darauf die Tür und ging auf Kisara zu. Zu ihr meinte er "Kisara, ich muss dir unbedingt was sagen. Seit ich dich das erste Mal gesehen habe, habe ich mich in dich verliebt. Bitte werde meine feste Freundin. Vergiss Kaiba. Der ist dir nicht würdig genug. Ich kann dir ein viel besseres Leben bieten. Bitte lass uns zusammen sein." Kisara sagte sofort fest entschlossen "Nein." Darauf meinte Tanaka "Dann werde ich dir zeigen was ich zu bieten habe." So ging er immer weiter auf Kisara zu. Kisara ging aber immer weiter zurück bis sie an die Wand traf. Sofort kam ihr wieder die Situation ihres Ersten Zusammentreffens in den Sinn. Darauf schrie sie so laut sie konnte. Tanaka meinte "Schrei nur. Es ist keiner in der Nähe. Die Anderen sind schon alle unterwegs.". Da irrte er sich aber. Joey und Tristan kamen gerade wieder und hörten den Schrei. Sofort verschafften sie sich Zugang in die Halle. Dort sahen sie wie Tanaka Kisara gerade in der Ecke gedrängt hat und sie küssen wollte. Sofort stürzten sie sich auf Tanaka. Als die Jungs Tanaka auf den Boden verfrachtet und somit aus Kisaras Reichweite, rannte Kisara einfach aus der Halle. Joey und Tristan hielten Tanaka auf, sodass er Kisara nicht hinterher laufen konnte. Kisara wollte nur noch zu Seto. Währenddessen sind Seto und Bianka ein ganzes Stück weg von der Halle. Bianka blieb vor Seto stehen und sagt "Kaiba. Darf ich dich was fragen?" Skeptisch fragte Seto "Was willst du? Habt ihr wieder irgendwas mit Kisara vor?" Dazu meinte Bianka ehrlich "Ich hab mit Kisara gar nichts vor. Ich hab eingesehen dass ich keine Chance mehr habe. Trotzdem möchte ich das du weist das ich dich immer noch liebe. Und wollte dich fragen ob du mich vielleicht nur einmal küssen könntest. Ich werde dich dann auch nie wieder belästigen." Darauf meint Seto "Vergiss es. Du wirst auch so mich und Kisara in Frieden lassen." Sofort stürzte Bianka auf Seto zu und riss ihn nach hinten um und küsste ihn. Seto werte sich sofort und entdeckte auch darauf Kisara die gerade in dem Moment auftauchte und den Kuss sah. Bevor Seto auch nur ein Wort sagen konnte, lief Kisara weinend in das Inselinnere. Darauf befreite sich Seto von Bianka und verpasste ihr eine Ohrfeige. Dazu meinte Seto "Das wirst du bereuen. Ihr werdet mich und Kisara niemals trennen." Mit diesen Worten machte sich Seto auf die Suche nach Kisara. Er fand sie nach kurzer Zeit bei dem Wasserfall. Seto näherte sich der weinenden Kisara langsam. Als er auf einen Zweig trat, erschrak Kisara und wollte vor Seto weglaufen. Der erwischte sie gerade noch so an der Hand und hielt sie fest. Sofort nahm er die weinende Kisara in den Arm. Seto sagt "Kisara bitte lauf nicht weg. Ich liebe dich doch. Das was du gerade gesehen hast, war nicht das was du gedacht hast. Ich habe Bianka nicht geküsst. Bitte glaube mir. Die Einzige die ich küsse bist du." Dabei küsste er sie mit seiner ganzen Liebe. Kisara beruhigte sich und erwidert den Kuss. Als sie ihn löste, sagte sie "Ich liebe dich auch. Aber das war doch ein Kuss vorhin?" Seto erklärte ihr "Ja, das war ein Kuss, aber Bianka hat mich geküsst und ich habe den Kuss nicht erwidert. Der Kuss war abscheulich. Deine Küsse sind mit tausendmal lieber." Gerührt von den Worten küsste nun Kisara Seto. Als sie sich beruhigt hatten, gingen die Beiden wieder zur Halle. Dort erfuhr dann Seto von Joey was Tanaka mit Kisara angestellt hat. Darauf griff sich Seto Tanaka vor und zeigt ihm eine Lektion. Tanaka versprach darauf Kisara in Ruhe zu lassen. So vergingen auch die restlichen Tage rum und alle reisten erleichtert nach Hause. Bianka und Tanaka hielten sich seit dem weit entfernt von Seto und Kisara. ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Das war es mal wieder. Bis zum nächsten mal. Eure kisara-kaiba Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)