Das Drachenmädchen von kisara-kaiba ((Kisara und Seto)) ================================================================================ Kapitel 46: Die Verlobung ------------------------- Hi Leute, ein neues Kapitel ist da. Viel Spaß. ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Kapitel 46 Die Verlobung Seto und Kisara genießen ihren freien Tag. Kisara hatte einen Anfall von Sehnsucht nach der Wüste, aber die Liebe zu Seto war stärker und somit blieb Kisara bei Seto. Es wurde langsam Abend und da meinte Seto "Es wird Zeit für meine Überraschung. Komm mit." Neugierig ging Kisara mit. Seto führte sie in ihr Zimmer. Überrascht meinte Kisara "Was wollen wir hier?" Darauf meinte Seto "Mach das Päckchen auf." Erst jetzt fiel Kisara das Packet auf ihrem Bett auf. Sie ging hin und machte es auf. Heraus holte Kisara ein elegantes Abendkleid in glitzerndem Hellblau raus. Neugierig fragte Seto "Gefällt es dir?" Glücklich sagte Kisara "Es ist wunderschön." Dazu meinte Seto "Schön. Würdest du es jetzt gleich anziehen und dann auf die Terrasse kommen." Überrascht fragte Kisara "Warum das?" Darauf erklärte Seto "Das Kleid ist nur ein Teil meiner Überraschung. Der andere Teil erwartet dich dann auf der Terrasse. Ich lass dich jetzt allein und zieh mich auch schnell um. Ich erwarte dich dann auf der Terrasse." Somit war Seto auch schon verschwunden. Noch etwas überrascht und zögerlich zog sich Kisara um. Nervöse ging Kisara umgezogen zur Terrasse. Dort wartet wie versprochen auch Seto auf sie. Als er sie entdeckt sagte er "Du bist wunderschön. Das Kleid steht dir wunderbar." Mehr als ein "Danke" brachte Kisara nicht hervor. Seto hatte um einen eleganten Smoking an und führte Kisara zu seiner Überraschung. Er hatte auf der Terrasse ein romantisches Diner herrichten lassen und ein romantisches Ambiente gezaubert. Kisara war total sprachlos. So fragte Seto "Gefällt es dir?" Noch total bezaubert meinte Kisara "Ja, das ist alles wunderschön. Du siehst auch toll aus. Aber warum machst du dir so viel Mühe?" Zögerlich antwortet Seto "Das sag ich dir später. Setz dich doch und lass uns erst mal essen." So aßen sie das romantische Essen was Seto zusammengestellt hat. Es gab nur Sachen die Kisara am liebsten aß. Zum Abschluss gab es noch eine kleine Überraschung. Seto holte ein kleines Kästchen aus seiner Jacke und meinte "Du wolltest wissen weshalb ich mir mit all dem hier so eine Mühe gemacht habe. Der Grund ist...." Dabei stand er auf und ging zu Kisara und zog sie ins stehen. Darauf kniete er sich vor sie, hielt ihr das geöffnete Kästchen hin. Darin war ein goldener Ring mit einem strahlendem Saphir. Sofort fuhr er fort "...das ich dich fragen möchte. Willst du meine Frau werden? Wollen wir heiraten?" Überrascht und überglücklich sagte Kisara "Ja, ich will." Tea und Mokuba hatten sie bereit vor einiger Zeit aufgeklärt was heiraten ist und was es bedeutet. Zur Sicherheit fragte Seto "Wirklich?" Dazu meinte Kisara "Ja, ich will deine Frau werden." Seto steckte darauf Kisara den Ring an und küsste sie leidenschaftlich. Als Seto den Kuss löste fragte Kisara "Hast du sonst noch etwas geplant?" Darauf meinte Seto "Nein, eigentlich nicht." So fragte Kisara "Wie kann ich dir für alles nur Danken?" Vorfreudig meinte Seto "Uns wird da schon etwas einfallen" und küsste sie wieder. Gleichzeitig nahm er sie auf seine Arme und trug sie auf sein Zimmer ohne den Kuss zu unterbrechen. Dort angekommen setzte er sie auf sein Bett und löste den Kuss. Dann meinte er "Ich zeig dir etwas ganz tolles." So zog er sie auf die Beine und zog ihr das Kleid aus. Nun stand Kisara in Unterwäsche vor ihm, aber auch Seto zog sich bis auf seine Boxershorts aus. Darauf sagte Seto "Du bist zauberhaft schön, mein Engel" und wollte Kisara wieder küssen. Aber Kisara wich aus und fragte "Seto, was soll das hier werden? So etwas hast du noch nie gemacht." Verlegen sagt Seto "Ich will mir dir schlafen, aber nicht nur kuscheln und küssen, sondern richtigen Sex." Verlegen meinte nun Kisara "Ich hab noch nie. Ich weis gar nicht wie man das macht." Aufmuntern meinte Seto "Du brauchst nichts zu machen. Entspann dich und vertrau mir und lass dich von mir führen." So küsste er sie und legte sie ins Bett. Somit verbrachten Beide ihre Erste leidenschaftliche Nacht. ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Das war es mal wieder. Bis zum nächsten mal. Eure kisara-kaiba Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)