Das Drachenmädchen von kisara-kaiba ((Kisara und Seto)) ================================================================================ Kapitel 48: Flitterwochen ------------------------- Hi Leute, ein neues Kapitel ist da. Viel Spaß. ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Kapitel 48 Flitterwochen Kisara und Seto haben geheiratet und nun feiern sie mit allen Bekannten ihre Hochzeit. Am Abend verabschiedeten sie alle und in der Nacht verbrachten die Beiden ihre Hochzeitsnacht in der Villa. Am nächsten Morgen starteten sie in ihre Flitterwochen. Seto hatte die Hochzeitsreise im geheimen geplant und wollte Kisara damit eine große Freude machen. So starteten sie mit Setos Privatflugzeug ins ungewisse. Nach mehreren Stunden Flug landete das Flugzeug und als Kisara ausstieg war sie total überrascht. Die Reise endet in Kairo. Dort wurden sie dann in ihr Hotel gebracht. Nachdem sie ausgepackt und sich etwas ausgeruht hatten, meinte Seto: "Kisara, es gibt da Etwas was ich dir zeigen möchte." Neugierig fragte Kisara: "Was ist es?" Dazu meinte Seto: "Ich hab es nicht hier. Um es zu sehen müssen wir in die Wüste." Etwas überrascht stimmt Kisara zu und so organisierte Seto einen Jeep und fuhr mit Kisara in die Wüste. Nach nicht mal einer halben Stunde erreichten sie ein verfallenes und verlassenes Dorf. Sofort fragte Kisara: "Seto was wollen wir hier?" Darauf erklärte Seto: "Dieses Dorf nannte sich Katna. Es wurde vor über 10 Jahren durch mehrere Sandstürme unbewohnbar. Außerdem ist dieses Dorf dein Geburtsort. Ich dachte du würdest gern mal sehen wo du geboren wurdest." Überrascht und geschockt sah sich Kisara etwas genauer um und lief einfach durch das Dorf. Seto folgte ihr. Irgendwann blieb Kisara stehen und meinte: "Seto, warum bin ich so anders? Ich bin Ägypterin und sehe aber nicht so aus. Ich werde geboren und verliere sofort meine Eltern. Ich werde ohne Seele geboren und erwache nach 16 Jahren. Ich bin ein Monster, weil ein Drache in mir lebt. Sobald mich Menschen sehen, jagen sie mich oder fliehen vor mir. Warum? Warum?" Dabei fing sie an zu weinen und ging in die Knie. Seto ging zu ihr, umarmte sie und meinte: "Du bist nicht anders. Du bist Jemand besonderes. Wenn du nicht so wärst, hätten wir uns nie getroffen. Ich hätte mich nicht in dich verliebt und ich hätte dich nicht geheiratet. Es ist doch egal was andere Menschen von dir halten und über dich denken. Aber es wird immer einen Menschen geben der an deiner Seite bleibt. Und weißt du auch wer?" Kisara beruhigte sich ein wenig und sagt: "Du." Dazu meinte Seto: "Genau. Ich bleibe für immer bei dir. Du bist kein Monster. Dein Drache gehört zu dir und macht dich zu dem besonderen Menschen dem ich aus ganzem Herzen liebe. Einem Engel." Darauf küsste Seto Kisara ganz zärtlich und sanft. Dann meinte Seto: "Ich hätte dir das nicht zeigen sollen, wenn es dir dadurch schlecht geht." Dazu meinte Kisara: "Ich bin froh das du mir das hier gezeigt hast. So habe ich wenigstens eine kleine Erinnerung an meinen Geburtsort. Danke Schatz." So küsste jetzt Kisara Seto, aber diesmal etwas leidenschaftlicher und fordernder. Anschließend meinte Seto: "Es gibt da noch etwas was ich dir zeigen wollte." So stiegen sie wieder in den Jeep und fuhren noch einmal etwa 10 Minuten. Nun standen sie vor einer Oase. Hier meinte Seto: "Diese Oase gehörte früher zu dem Dorf Katna. Aber jetzt wo das Dorf nicht mehr existiert, ist diese Oase unbenutzt. Ich habe mir erlaubt auf deinem Namen diese Oase für dich zu kaufen. Gefällt dir mein Geschenk. Alles liebe zur Hochzeit." Total überrascht meinte Kisara: "Diese Oase gehört mir?" Darauf sagte Seto: "Ja. Mit allem was du hier siehst." Überglücklich meinte Kisara: "Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Außer Danke." Dazu umarmte Kisara Seto. Glücklich sagt Seto: "Wenn du wieder einmal Sehnsucht hast, sagst du mir bescheid und ich fliege dich her und wir verbringen etwas Zeit hier." Dann gingen sie in die Oase. Zur großen Überraschung sah diese Oase fast genauso aus wie die in der Kisara früher gelebt hat, als sie das Krankenhaus verlassen hat. Ein See umgeben von Palmen und tropischen Pflanzen. Kisara meinte: "Seto, wie wunderschön es hier ist." Dazu meinte Seto: "Du bist aber tausendmal schöner als alles hier zusammen." Darauf küsste er Kisara und die Beiden verbrachten eine leidenschaftliche Zeit an der Oase. Am Abend fuhren sie zurück ins Hotel. So verbrachten die Beiden eine Woche in der Oase. Nach dieser Woche reisten sie wieder zurück nach Domino. ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Das war es mal wieder. Bis zum nächsten mal. Eure kisara-kaiba Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)