Ich bin Blind von black-tenshi (SasuXSaku) ================================================================================ Kapitel 2: Erster Schultag und Karaoke bar besuch ------------------------------------------------- „Ja. Sakura hier?“ „Hi Sakura ich will dich unbedingt wiedersehen hast du Zeit?“ „Was........“ „Was willst du Deidara?“ „Wie gesagt ich will dich wiedersehen“ „Haste keine neue am Start oder wieso rufst du an“ „Komm schon lass uns reden“ „Ok wo?“ „Komm zu unserem Cafe“ sie legte auf. „Könntet ihr so nett sein und mich in das Cafe Kibana bringen?“ fragte sie an alle gewandt. „Ja können wir machen“ rief Naruto. So liefen sie los. Nach 10 min kamen sie an. „Hey Sakura da bist du ja. Wie geht’s wie ste.... was macht ihr denn hier?“ mit den Worten kam Deidara angerannt. „Das sollten wir dich fragen“ antwortete Sasuke bissig. Sakura war sichtlich verwirrt. „Ihr kennt euch?“ fragte sie nach. „Nicht freiwillig. Er war mal ein Freund von Itachi. Aber woher kennst du ihn?“ erwiderte Sasuke. „Tja wir waren mal......“ fing sie an doch wurde von Deidara unterbrochen. „Wir waren zusammen und sind es hoffentlich bald wieder“ quatschte er drauf los. „Aber...“ doch bevor sie etwas sagen konnte schnappte er sich ihren Arm und ging mit den Worten ´´lass uns gehen´´. Sakura konnte nur noch ein schnelles danke raus bringen bevor sie auch schon getrennt waren. Sasuke und seine Freunde regten sich noch auf dem ganzen Weg nach Hause auf wegen Deidara. Um 4 Uhr gingen aber alle wieder ihre Wege. „Wie spät ist es Deidara?“ fragte sie bevor sie den letzten Schluck von ihrem Kaffee trank. „Gleich halb fünf“ antwortete er ihr. „So spät schon kannst du mich nach Hause fahren“ fragte sie als sie sich die Jacke anzog. „Klar süße......“ doch sein Handy unterbrach ihn. Er ging dran und kurze Zeit später legte er wieder auf. „Tut mir leid aber ich muss los ich bezahle auch“ mit den Worten ging er und ließ sie allein. „Aber ich...... finde allein nicht nach Hause“ am Ende wurde sie immer leiser. Jetzt hatte sie ein Problem. Sie hatte nicht die Telefonnummer von ihrer Familie. Sie beschloss erst mal ein Stück zu gehen. 5 min später war sie in einem Park. „Und was mach ich jetzt?“ fragte sie sich selbst. „Sakura. Was machst du denn hier?“ fragte plötzlich eine Stimme hinter ihr. Und es war.... Sasuke. „Sasuke. Das könnte ich dich auch fragen“ entgegnete sie. „Ich war noch ein bisschen spazieren. Du?“ Sie erzählte ihm die Geschichte. Ihr war es peinlich. „Dieses miese Arschloch. Wie kann er dich einfach allein lassen?“ regte er sich auf. „Können wir das ein andermal klären? Ich bin müde“ fragte sie ihn vorsichtig. Er nickte und so machten sie sich auf den Weg nach Hause. Dort legte sie sich sofort hin. An das letzte an was sie dachte war ihr erster Schultag morgen. Der Wecker riss sie aus dem Schlaf. Als sie gerade ins Bad gehen wollte klopfte Mikoto an die Tür. „Sakura hier ist deine Schuluniform“ sie übergab sie ihr und verschwand auch schon wieder. Als sie fertig angezogen und frisch gemacht aus dem Bad kam, ging sie die Treppe runter und setzte sich zu den anderen an den Tisch. „Und bist du schon aufgeregt Sakura?“ fragte Mikoto neugierig. „Ja ein bisschen“ gab sie zu. Nach dem essen gab Mikoto ihr ihre Tasche und sie machten sich auf den Weg zur Schule. Auf dem Weg begegneten sie Sasukes Freunden. Und jetzt sitzen sie alle im Unterricht. Sakura hatte sich schon vorgestellt. Als es endlich zur Pause klingelte gingen sie auf die Wiese und redeten mit einander bis..... „Hey du blöde pinkhaarige Tussi mach dich weg von Sasuke. Er gehört mir“ schrie ein Rot haariges Mädchen. Und schneller als Sakura reagieren konnte lag sie auf dem Boden. „Sag mal hast du sie nicht mehr alle“ Sakura war sehr sehr wütend. „Mach dich vom Acker ich war, bin und werde nie dein Freund sein“ mischte sich Sasuke ein. Karin ging wenn auch unfreiwillig. Sasuke bückte sich zu Sakura runter und half ihr hoch. „Was für nette Leute ihr hier habt“ meinte sie Sarkastisch. „Ich hoffe wir kriegen Hitzefrei es ist so verdammt heiß“ beschwerte sich Ino. Alle stimmten ihr zu und zu ihrem Glück kriegten sie wirklich nach der 3 Stunde Hitzefrei. „Und was machen wir jetzt?“ fragte Naruto aufgeregt. „Wie wärs wenn wir in die Karaoke bar 3 Straßen weiter gehen?“ fragte nun Tenten. Alle stimmten zu und sie gingen sofort los. „Wir singen zuerst“ schrie Ino rum. „Alles klar Ino wir haben es kapiert“ genervt setzte sich Shikamaru auf einen Stuhl und legte seinen Kopf auf die Tischplatte. Und so fingen die Mädchen an sie bekamen den Song Scheiß Männer von Trynamite. „Kennst du das Lied Sakura?“ fragte Temari. Sie nickte und sie fingen an. Als sie fertig waren fielen den Jungs die Kinnladen runter. Sie waren einfach nur baff. „Woooooooow“ schrie Naruto „Ihr wart der Hammer“. „Danke und jetzt seid ihr dran“ Temari stieß Shikamaru vom Stuhl und setzte sich selber hin. Shikamaru gab nur etwas undefinierbares von sich stellte sich aber wieder auf und ging mit den Jungs auf die kleine Bühne. Sie bekamen das Lied She doesn't mind von Sean Paul. Auch als die Jungs fertig waren schauten die Mädchen nicht schlecht. „Ich wusste ja gar nicht das ihr so gut singen könnt“ staunte Tenten. Die anderen nickten nur. „Tja das liegt wahrscheinlich da dran das wir noch nie zusammen in der Karaoke bar waren“ sprach nun Kiba aus was allen Jungs auf der Zunge lag. Alle sangen noch ein paar andere Lider bis es 4 Uhr war. Alle verabschiedeten sich und gingen ihre Wege. Als Sasuke und Sakura zu Hause ankamen fragte Mikoto sie noch aus wie es war. Als sie ihr alles erklärt hatte ging sie hoch zog sich den Schlafanzug an. « Sie sind so nett zu mir obwohl ich blind bin. Ich hoffe das wir so lange es geht Freunde bleiben. Sie gehen mit mir um als ob ich ganz normal wäre. Das, genau das habe ich mir immer gewünscht. Ich wollte einfach nur normal behandelt werden» mit den Gedanken schlief sie schließlich ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)