Zum Inhalt der Seite

Ich bin Blind

SasuXSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf ins neue Leben

Eine ältere Dame ging den Gang entlang. Vor einer schwarzen Tür auf der eine 7 abgebildet war hielt sie an. Sie klopfte und einige Sekunden später hörte man ein Herein. Sie trat ein und ihr blick fiel auf das wunderschöne Mädchen was im Bett lag und in die leere schaute. Sie hatte außergewöhnliches langes Rosa Haar, ein wunderschönes Gesicht und eine Top Figur. Sie hätte schon längst einen Freund und Freundinnen haben können, wäre da nicht dieser eine Makel. Sie war Blind.

„Hallo Sakura ich soll dich zur Direktorin bringen. Es sind Leute hier die dich adoptieren möchten“ sagte sie und kam näher.

„Ich helfe dir jetzt aufzustehen“

„Ok“
 

~Im Hause Uchiha~
 

„Sasuke Itachi es gibt Essen“ rief eine schöne Frau mit langen schwarzen Haaren. Die zwei genannten Personen kamen die Treppe runter und setzten sich an den großen hellen Tisch.

„Bevor wir mit essen Anfangen wollen eure Mutter und ich euch etwas sagen“ fing Fugaku an und Mikoto fuhr fort.

„Wir werden ein 16 jähriges Mädchen adoptieren“

„Wieso denn wir zwei reichen doch“ fragte der jünger sofort.

„Wir wollen ihr ein neues schönes Leben ermöglichen. Sie hatte es sehr schwer. Wir werden mit euch nach dem Essen dort hin fahren“ erklärte Fugaku.

„Vorher möchten wir noch das ihr wisst das sie blind ist“ sagte Mikoto und die beiden Söhne nickten.

Über das restliche Essen hinweg schwiegen alle. Und auch auf der Autofahrt sagte keiner ein Wort.

Jetzt saßen alle im Büro der Direktorin und warteten auf das Mädchen. Es klopfte und eine ältere Frau trat mit einem Mädchen in den Raum. Das Mädchen hatte eine Sonnenbrille auf.

„Schön da bist du ja Sakura hier sind deine Adoptionseltern und ihre Söhne“ sagte die Direktorin.
 

„Hallo mein Name ist Sakura Haruno. Freut mich sie kennen zu lernen“ entgegnete sie.

„Hallo Sakura ich bin Mikoto Uchiha“ Sakura streckte ihre Hand aus und spürte sofort eine weiche Hand.

„Mein Name ist Fugaku Uchiha“ wieder streckte sie die Hand aus und spürte diesmal eine kräftige Hand.

„Ich bin Itachi Uchiha und bin 20 Jahre alt“ sie spürte eine weiche aber dennoch kräftige Hand.

„Und ich bin Sasuke Uchiha 16 Jahre alt“ seine Hand war kalt und kräftig.

„Also sie sind sich sicher sie zu adoptieren?“ fragte nun die Direktorin.

„Ja wir sind uns sicher“ entgegnete Mikoto.

„Sie können schon runter gehen Sakuras Sachen werden gleich runter gebracht“ mit den Worten wendeten sie sich ab und verließen mit Sakura den Raum. Unten am Auto kam auch schon die ältere Dame von vorhin mit Sakuras Sachen.

„Pass auf dich auf“ sagte sie noch bevor sie wieder gegangen war. Sakura nickte nur und stieg mit Hilfe von Fugaku ins Auto ein. Zuhause angekommen fragte Mikoto auch sofort ob sie was essen wollte. Sie lehnte ab und Mikoto zeigte ihr ihr Zimmer. Dort legte sie sich auf ihr Bett und hörte Musik. Sie hatte gar nicht gemerkt wie müde sie war. Ihr fielen die Augen zu und sie fiel ins reich der Träume.
 

Sie wachte auf und streckte sich erst mal ausgiebig. Es war Morgen, denn die Vögel zwitscherten. Sie schwang ihre Beine über die Bettkante, zog ihre Sonnenbrille auf und stand auf. Sie tastete sich zur Tür machte diese Auf und trat in den Flur. Dort suchte sie mit ihren Füßen die Treppe als plötzlich eine Stimme ertönte.

„Soll ich dir helfen?“ es war Sasuke. Das erkannte sie an der Stimme.

„Ich schaff das alleine“ entgegnete sie und ging unbewusst einen Schritt nach vorne. Dabei trat sie auf die Kante der Treppenstufe und verlor das Gleichgewicht. Sie fiel nach vorne und machte sich schon mal bereit für den harten Aufprall. Dieser folgte aber nicht den sie wurde von hinten gegriffen.
 

„Das seh ich komm ich helf dir“ ohne auf eine Widerrede zu warten nahm er ihren Arm und ging mit ihr die Treppe runter.

„Schön das ihr auch unten seid jetzt können wir zusammen essen“ rief ihnen auch gleich Mikoto entgegen. Sie setzten sich an den Tisch und begannen zu frühstücken.

„Sag mal Sakura willst du nicht die Sonnenbrille absetzten“ hörte sie Fugaku fragen.

„Nein ich behalte sie lieber auf“ entgegnete sie. „Ich geh mal wieder hoch. Mikoto könntest du wenn du fertig bist zu mir hoch kommen?“

„Ja ich komme gleich“ sagte sie und Sakura war verschwunden. Nach dem Essen ging Mikoto wie Versprochen zu Sakura hoch.
 

Sie klopfte und wartete auf das herein was auch sofort kam. Sie schritt in das türkis weiße Zimmer und sah Sakura auf dem weißen großen Bett liegen.

„Wobei soll ich dir helfen?“ fragte sie mit ihrer lieblichen Stimme.

„Könntest du mir Klamotten raus legen“ fragte sie.

„Mache ich gerne“ sagte sie und ging zum Schrank. Dort suchte sie ein rotes Top und eine Schwarze ¾ Hose raus.

„Nur damit du Bescheid weißt. Sasukes Freunde kommen vorbei“ sagte sie und reichte Sakura die Klamotten.

„Ok und danke fürs raus suchen. Ich geh Duschen“ entgegnete sie und stand mit den Klamotten auf.

„Bitte. Ich zeig dir das Bad“ sagte Mikoto und nahm Sakuras Arm. Am Bad angekommen fragte Mikoto noch „Soll ich dir helfen?“

„Nein ich schaff das alleine“ sagte sie und schritt ins Bad. Kurze Zeit später hörte man das Wasser prasseln.
 

Es klingelte an der Tür und Sasuke ging zu dieser und machte sie auf. Dort standen seine Freunde. Naruto, Neji, Shikamaru, Kiba, Gaara, Temari, Ino, Hinata und Tenten. Er begrüßte die Jungs mit einem Handschlag und die Mädchen mit einem Küsschen auf die Wange.

„Gehen wir hoch“ sagte Sasuke und ging gefolgt von seinen Freunden. Auf dem Weg begegnet sie Itachi und Fugaku die über irgendetwas redeten und Mikoto die aus Richtung Bad die Treppe runter kam. Als sie am Bad vorbei kamen hörte man plötzlich Wasser.

„Habt ihr Besuch?“ fragte Gaara.

„Nein. Oh ich hab euch noch nicht gesagt das meine Eltern gestern ein Mädchen adoptiert haben“ sagte er lässig und ging in sein Zimmer.

„Und das sagst du erst jetzt. Wie heißt sie.Wie sieht sie aus“ fragten auch gleich die Jungs und die Mädels schüttelten nur die Köpfe.

„Sie heißt Sakura und sieht echt gut aus aber wenn einer von euch sie anrührt dann gibst ärger“ sagte er in einem ernsten Ton.

„Willste sie für dich alleine haben?“ fragte Neji mit einem grinsen.

„Nein aber sie ist Blind und ich werde sie ganz sicher nicht allein mit euch lassen“ sagte er gereizt.

„Meinst du das ernst?“ fragte Ino geschockt.

„Ja sie ist Blind“ sagte er. Plötzlich hörte man die Bad Tür auf und Sekunden später wieder zu gehen.

„Wir können ja rüber gehen und uns Vorstellen“ schlug Hinata vor. So machten sie es und als sie vor der Tür standen hörten sie plötzlich eine Engels gleiche Stimme.
 

And I've lost who I am, (i'm waiting)

and I can't understand (and fading)

Why my heart is so broken, (and holding)

rejecting your love, (love) without, (onto these tears)

love gone wrong; lifeless words carry on (i am crying)

But I know, all I know's that the end's beginning (i'm dying tonight)

who I am from the start, (i'm waiting)

take me home to my heart (and fading)

Let me go and I will run, (and holding)

I will not be silent, (silent) all this time (onto these tears)

spent in vain; wasted years wasted gain (i am crying)

All is lost but hope remains and this war's not over (i'm dying tonight)

There's a light, there's a sun (i'm waiting...)

taking all these shattered ones

To the place we belong (i am waiting...)

and his love will conquer all

Yesterday I died; tomorrow's bleeding

Fall into your sunlight
 

(Trading Yesterday - Shattered)
 

Als das Lied endete klopfte Sasuke an die Tür und es kam ein herein. Sie schritten hinein und ihre blicke lagen auf den wunderschönen Mädchen was auf dem Bett lag.

„Hallo Sakura ich wollte dir meine Freunde vorstellen“ sagte Sasuke und Sakura stieg vom Bett. Sie stellten sich gegenseitig vor.

„Wollen wir nicht etwas zusammen machen“ schlug Naruto auch gleich vor.

„Wie wärs wenn wir Schoppen gehen“ grinste Ino. Die Jungs wollten gerade verneinen als....

„Nein ich hasse Schoppen“ sie drehten alle den Kopf in Richtung der Stimme. Dort saß Sakura.

„Ich dachte alle Mädchen lieben es zu Schoppen?“ sagte ein verwunderter Neji.

„Tja jetzt bist du schlauer“ sagte sie nur und legte sich wieder aufs Bett. Plötzlich klingelte Sakuras Handy.

„Ja Sakura hier?“

„Hi Sakura. Ich will dich unbedingt wiedersehen hast du Zeit?“

„Was.......“

Erster Schultag und Karaoke bar besuch

„Ja. Sakura hier?“

„Hi Sakura ich will dich unbedingt wiedersehen hast du Zeit?“

„Was........“
 

„Was willst du Deidara?“

„Wie gesagt ich will dich wiedersehen“

„Haste keine neue am Start oder wieso rufst du an“

„Komm schon lass uns reden“

„Ok wo?“

„Komm zu unserem Cafe“ sie legte auf.

„Könntet ihr so nett sein und mich in das Cafe Kibana bringen?“ fragte sie an alle gewandt.

„Ja können wir machen“ rief Naruto. So liefen sie los. Nach 10 min kamen sie an.

„Hey Sakura da bist du ja. Wie geht’s wie ste.... was macht ihr denn hier?“ mit den Worten kam Deidara angerannt.

„Das sollten wir dich fragen“ antwortete Sasuke bissig. Sakura war sichtlich verwirrt.

„Ihr kennt euch?“ fragte sie nach.

„Nicht freiwillig. Er war mal ein Freund von Itachi. Aber woher kennst du ihn?“ erwiderte Sasuke.

„Tja wir waren mal......“ fing sie an doch wurde von Deidara unterbrochen.

„Wir waren zusammen und sind es hoffentlich bald wieder“ quatschte er drauf los.

„Aber...“ doch bevor sie etwas sagen konnte schnappte er sich ihren Arm und ging mit den Worten ´´lass uns gehen´´. Sakura konnte nur noch ein schnelles danke raus bringen bevor sie auch schon getrennt waren. Sasuke und seine Freunde regten sich noch auf dem ganzen Weg nach Hause auf wegen Deidara. Um 4 Uhr gingen aber alle wieder ihre Wege.
 

„Wie spät ist es Deidara?“ fragte sie bevor sie den letzten Schluck von ihrem Kaffee trank.

„Gleich halb fünf“ antwortete er ihr.

„So spät schon kannst du mich nach Hause fahren“ fragte sie als sie sich die Jacke anzog.

„Klar süße......“ doch sein Handy unterbrach ihn. Er ging dran und kurze Zeit später legte er wieder auf.

„Tut mir leid aber ich muss los ich bezahle auch“ mit den Worten ging er und ließ sie allein.

„Aber ich...... finde allein nicht nach Hause“ am Ende wurde sie immer leiser. Jetzt hatte sie ein Problem. Sie hatte nicht die Telefonnummer von ihrer Familie. Sie beschloss erst mal ein Stück zu gehen. 5 min später war sie in einem Park.

„Und was mach ich jetzt?“ fragte sie sich selbst.

„Sakura. Was machst du denn hier?“ fragte plötzlich eine Stimme hinter ihr. Und es war.... Sasuke.

„Sasuke. Das könnte ich dich auch fragen“ entgegnete sie.

„Ich war noch ein bisschen spazieren. Du?“

Sie erzählte ihm die Geschichte. Ihr war es peinlich.

„Dieses miese Arschloch. Wie kann er dich einfach allein lassen?“ regte er sich auf.

„Können wir das ein andermal klären? Ich bin müde“ fragte sie ihn vorsichtig.

Er nickte und so machten sie sich auf den Weg nach Hause. Dort legte sie sich sofort hin. An das letzte an was sie dachte war ihr erster Schultag morgen.
 

Der Wecker riss sie aus dem Schlaf. Als sie gerade ins Bad gehen wollte klopfte Mikoto an die Tür.

„Sakura hier ist deine Schuluniform“ sie übergab sie ihr und verschwand auch schon wieder. Als sie fertig angezogen und frisch gemacht aus dem Bad kam, ging sie die Treppe runter und setzte sich zu den anderen an den Tisch.

„Und bist du schon aufgeregt Sakura?“ fragte Mikoto neugierig.

„Ja ein bisschen“ gab sie zu. Nach dem essen gab Mikoto ihr ihre Tasche und sie machten sich auf den Weg zur Schule. Auf dem Weg begegneten sie Sasukes Freunden.
 

Und jetzt sitzen sie alle im Unterricht. Sakura hatte sich schon vorgestellt. Als es endlich zur Pause klingelte gingen sie auf die Wiese und redeten mit einander bis.....

„Hey du blöde pinkhaarige Tussi mach dich weg von Sasuke. Er gehört mir“ schrie ein Rot haariges Mädchen. Und schneller als Sakura reagieren konnte lag sie auf dem Boden.

„Sag mal hast du sie nicht mehr alle“ Sakura war sehr sehr wütend.

„Mach dich vom Acker ich war, bin und werde nie dein Freund sein“ mischte sich Sasuke ein. Karin ging wenn auch unfreiwillig. Sasuke bückte sich zu Sakura runter und half ihr hoch.

„Was für nette Leute ihr hier habt“ meinte sie Sarkastisch.
 

„Ich hoffe wir kriegen Hitzefrei es ist so verdammt heiß“ beschwerte sich Ino. Alle stimmten ihr zu und zu ihrem Glück kriegten sie wirklich nach der 3 Stunde Hitzefrei.

„Und was machen wir jetzt?“ fragte Naruto aufgeregt.

„Wie wärs wenn wir in die Karaoke bar 3 Straßen weiter gehen?“ fragte nun Tenten. Alle stimmten zu und sie gingen sofort los.

„Wir singen zuerst“ schrie Ino rum.

„Alles klar Ino wir haben es kapiert“ genervt setzte sich Shikamaru auf einen Stuhl und legte seinen Kopf auf die Tischplatte. Und so fingen die Mädchen an sie bekamen den Song Scheiß Männer von Trynamite.

„Kennst du das Lied Sakura?“ fragte Temari. Sie nickte und sie fingen an.
 

Als sie fertig waren fielen den Jungs die Kinnladen runter. Sie waren einfach nur baff.

„Woooooooow“ schrie Naruto „Ihr wart der Hammer“.

„Danke und jetzt seid ihr dran“ Temari stieß Shikamaru vom Stuhl und setzte sich selber hin. Shikamaru gab nur etwas undefinierbares von sich stellte sich aber wieder auf und ging mit den Jungs auf die kleine Bühne. Sie bekamen das Lied She doesn't mind von Sean Paul.
 

Auch als die Jungs fertig waren schauten die Mädchen nicht schlecht.

„Ich wusste ja gar nicht das ihr so gut singen könnt“ staunte Tenten. Die anderen nickten nur.

„Tja das liegt wahrscheinlich da dran das wir noch nie zusammen in der Karaoke bar waren“ sprach nun Kiba aus was allen Jungs auf der Zunge lag.

Alle sangen noch ein paar andere Lider bis es 4 Uhr war. Alle verabschiedeten sich und gingen ihre Wege. Als Sasuke und Sakura zu Hause ankamen fragte Mikoto sie noch aus wie es war. Als sie ihr alles erklärt hatte ging sie hoch zog sich den Schlafanzug an.

« Sie sind so nett zu mir obwohl ich blind bin. Ich hoffe das wir so lange es geht Freunde bleiben. Sie gehen mit mir um als ob ich ganz normal wäre. Das, genau das habe ich mir immer gewünscht. Ich wollte einfach nur normal behandelt werden» mit den Gedanken schlief sie schließlich ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakura_cookie
2015-01-22T14:20:26+00:00 22.01.2015 15:20
Voll cool
Antwort von:  Sakura_cookie
22.01.2015 15:21
Du musst umbedingt weitet schreiben
Von:  Inori-Yuzuriha25
2013-06-28T18:33:09+00:00 28.06.2013 20:33
Also ich finde die Idee super: Sakura ist blind wird aber ganz normal behandelt und Sasuke ist zu ihr auch noch so liebevoll. Und das war ein hammer geiles kappi xDD

Lg Inori-Yuzuriha25
Von:  Shizuka_Natena
2013-05-28T13:08:05+00:00 28.05.2013 15:08
Oh man hab die ff jetz erst gefunden und ich bin sprachlos und ich bitte dich sie weiterzuschreiben!Bitteeee!
Warum hast du sie nur pausiert ich find sie einfach nur toll!

LG,
Tres
Von: abgemeldet
2013-04-10T18:32:34+00:00 10.04.2013 20:32
Tolles Kap und schreib bitte weiter!!
Von: abgemeldet
2013-04-10T18:25:52+00:00 10.04.2013 20:25
Toller Anfang!!!
Von:  Mika-cha
2013-03-13T20:59:16+00:00 13.03.2013 21:59
Die Story gefällt mir :D
Um ehrlich zu sein...du hast mich inspiriert :DDD
Geiler Anfang :D
Antwort von:  Inori-Yuzuriha25
05.07.2013 13:48
Von:  Vicky-Sakuraya
2012-10-19T12:01:00+00:00 19.10.2012 14:01
coole ff cooles kapi was soll man sonst noch sagen
auser das was einem nicht gefählt aber das kann ich dir leider nicht sagen da mir gerade nix einfählt
Von:  xxx
2012-04-11T18:00:05+00:00 11.04.2012 20:00
hii
ein super kappi

gruß xxx
Von:  Hayley
2012-04-11T09:20:53+00:00 11.04.2012 11:20
ey deidara ist so ein aaaaaaaaaaaaaaarschloch!!
sie darf dem auf keinem Fall vergeben!?
sie MUSS mit sasu zsm kommen!!

schön das andere sie normal behandeln :) soll auch so bleiben^^

freu mich schon aufs nächste kappi^^

Lg sasuXsaku
Von:  fahnm
2012-04-10T19:42:50+00:00 10.04.2012 21:42
Super Kapi^^


Zurück