It's not over (Song by Stanfour) von -RoronoaZoroko- (ZoSan, Robin+Nami, Luffy+OC) ================================================================================ Kapitel 9: IX ------------- Titel: It's not over! (Song by Stanfour) Untertitel.: ZOSAN Autorin: -RoronoaZoro- Fandom: OnePiece Paaring: SanijxZoro, RobinxNami, LuffyxYukixUsopp, CuttyFramm aka FrankyxChopper, BrookxUsopp Warnings: Romance FF, Shonen-Ai/Yaoi, Shojo-Ai/Yuri Rating: 16 Disclaimer: *pfeif* Es ist immer noch Odas Werk.. Ich nutze nur die Charas. *sing* *sich zu den Strohhüten setz* *sich mit denen unterhalt* *Avancen von Sanij bekomme* *Luffy das nicht mag, sich mit Sanij streitet* *Streit schlicht* Dann werd ich mal versuchen das die beiden sich nicht die Köpfe abhacken... *grins* Aber Yuki-chan ist meine Finger weg..XD A/N.: VIII? Bitte was? Auch wenn ich noch sehr neu in der OP-Szene bin! Aber das Paaring ist eins meiner Lieblingspaarings!! ;D Hoffe euch gefällt das neue Kapitel! Sorry für den Cliffhanger vorher! ;D Der musste sein! Sorry das ich euch so lange habe warten lassen, ich war einfach unkreativ und mir viel auch nicht wirklich etwas ein. Aber nun habe ich eine tolle Idee, Sanij Fans bitte killt mich nicht...., ihr werdet in diesem Chapter sehen was ich genau meine!! Ich schreibe mal eben damit ich die beiden beschreiben kann aus Yukis Sicht :) Euer Roronoa Zoro Chapter VIII ~*~ Yukis PoV~*~ Natürlich hatte ich alles mit bekommen. Die beiden Männer die es zärtlich in dem Zimmer von dem Artzt trieben konnte ich riechen. Manchmal verfluchte ich die AnAn-Frucht. Dies war eine Animal Frucht. Und dadurch konnte ich ziemlich gut riechen wenn ich es darauf anlegte. „Yuki-chan?“ die Navigatorin sah zu mir und lächelte. „Eh Nami!“ ich umarmte sie und sah zu Robin die mich mit ihren Blicken erdolchte. „Habt ihr es getahn?“ sie nickte nur mit einem hochroten Kopf. „Ah so!“ sagte ich lachend. Ich sah nach oben, während die ältere mich weiter festhielt. Die Wolken sahen nicht gut aus. „Nami-chan?“ sie folgte meinem Blick. Ich lächelte und sah zu ihr. Wir fuhren in einen Nebel in dem ein Zauber lag. Ich sah die Hand vor Augen nicht. „Leute wo seit ihr?!“ ich fragte leise. „Yuki-swan?“ ich hörte den Koch. „Ero-Koch! Wo bist du?“ ich sah nichts. Nach einem gefühlten Tag, der aber nur in Wirklichkeit eine halbe Stunde war, waren wir aus dem Nebel raus. „Och endlich..“ ich unterbrach mich selber. Ich sah geschockt an mir runter. /Was?/ ich sah die anderen an die genau so geschockt guckten. „Nami?“ sie sah mich sanft an. „Ne.. Das ist nicht war oder?!“ ich räusperte mich und sah an meiner flachen Brust runter. Luffy sah mich genau so verwudert an. „Shit was i..“ die Archäologin kam auf mich zu. „Das ist der Nebel von Avalon.“ sagte sie schwach. „Das heißt?“ ich konnte es immer noch nicht fassen. Ich war zu einem Jungen geworden. „Über diesen Nebel existieren mehrere Gerüchte.“ sagte sie. „Und scheinbar stimmen sie.“ „Komm schon muss ich dir alles aus der Nase ziehn Robin?“ sie schüttelte den Kopf. Luffy rief das ganze Team zu sich und Robin erklärte was in diesem Nebel passierte. „Also das Gerücht oder besser die Legende ist, das dieser Nebel ein jeden in das Gegenteil verwandelt. Zum Beispiel, einen Jungen in ein Mädchen. Die Menschen die Charakterlich, Mental, Körperlich dafür zu stark sind, bleiben im selben Geschlecht. Mann kennt bisher nur einen Weg um vom Zauber des Nebels von Avalon frei zukommen, das ist der das man mit der Person die man liebt schläft und von der/dem jenigen schwanger wird. Dann bekommt man sein altes Ich zurück. Ein Großteil der Verwandlung kommt auch dadurch das der jenige der durch diesen Nebel fährt, eine unerwiderte Liebe in sich trägt. Beziehungsweise die Menschen die nicht mehr leben, die sind davon unbeteiligt sie bleiben so wie immer“ sagte sie. Ich sah mich um. Es gab einige die Männer geblieben waren, dazu zählten, Franky, Brook, Roronoa, Usopp, Chopper. Diese fünf waren Männer geblieben. Nami war auch sie selbst geblieben. Robin war zum Mann geworden. Ich war auch zum durch diesen Nebel in das gegenteilige Geschlecht verwandelt worden. Und von den Jungs waren Sanij und Luffy zu einer Frau geworden. „Das heißt jetzt erst mal das wir uns an diese neuen Körper gewöhnen müssen oder?“ fragte ich Robin, diese auf meine Frage einfach nur nickte. Ich zuckte mit den Achseln und sah zu Roronoa. „Wollen wir trainieren?“ er nickte und grinste. „Sanijko du siehst echt sexy aus.“ meinte er und ging mit mir trainieren. „Marimo!“ die beiden bekamen sich schon wieder in die Haare. Da musste ich lauthals lachen. „Das ist so typisch.“ sagte ich noch bevor ich mich darauf konzentrierte mit Zoro zu trainieren. ~*~ Yukis PoV Ende~*~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)