Veränderung von -sweetheart- (SasuSaku) ================================================================================ Kapitel 1: Warum bist du so? ---------------------------- „Tze... Warum muss ich jetzt plötzlich Botengänge erledigen... dass ist doch so eine verda...“ sie blieb abrupt stehen und verspannte einen Augenblick. Sie schloss die Augen und konzentrierte sich auf ihre Umgebung. Kein Zweifel sie spürte 4 verschiedene Chakren... 2 davon schienen zu starken Ninjas zu gehören, das dritte war nicht der rede Wert... aber das vierte... es war unterdrückt und doch kannte sie dieses Chakra... sie würde es überall wiedererkennen... sie überlegte kurz und starrte in die Richtung, in der sie die 4 Chakren ausmachen konnte. „hnn“ kam es nur von ihr und setze sich in Bewegung. „Sasuke... sind wir schon da?!“ kam es nervtötend von Suigetsu... er hatte keine Lust mehr und wollte nun endlich eine Pause machen. „Lass meinen Sasuke-kun in Ruhe! Sonst bekommt er gleich wieder schlechte Laune“ brüllte auch schon Karin drauf los... und schon fingen die Beiden an lauthals zu streiten. Sasuke war genervt... warum musste er sich auch so ein nervtötendes Team zusammenstellen? Aber egal... da musste er nun durch, sie waren alle nützlich und würden ihm helfen seinen Bruder zu töten. Er hatte auch endlich seine Ruhe vor seinen altem Teamkameraden... er hatte sie nun mehr seit 4 Jahren nicht gesehen. Wahrscheinlich sind sie immer noch so blöd und liefen durch die Gegend, nur um ihn zu suchen. Weder er noch seine Teamkameraden bemerkten die Präsenz von der Anbu, die auf einen Ast saß und sich das Schauspiel ansah. Sakura lächelte... sie war eine Meisterin im Umgang mit Ihren Chakra, sie konnte es so gut unterdrücken, dass niemand ihre Anwesenheit bemerkte... nicht einmal der „ach so tolle“ Uchiha. Doch sie konnte ein noch so kleines Chakra in Kilometer weiter Entfernung war nehmen. Sie beschloss sich einen kleinen Spaß zu gönnen und sprach in einer emotionslosen Stimmlage... „Sasuke Uchiha...“ Der Angesprochene erschrak und für einen kurzen Moment sah man dies auch in seinen Blick als er zu ihr hinauf sah. Sakura konnte sich ein kleines Grinsen unter ihrer Anbumaske nicht verkneifen. Dieses würde er ja ohne hin nicht sehen. Sasuke war in Gedanken... doch plötzlich erschrak er als er eine kalte Stimme hörte, die seinen Namen aussprach. Er fuhr sofort herum und sah eine weibliche Anbu auf einen Ast sitzen. Er hatte sie nicht bemerkt... sie musste ihr Chakra so perfekt unter Kontrolle haben, dass sie es komplett unterdrücken konnte. Er fasste sich wieder und warf einige Churiken auf sie, doch im selben Moment verschwand sie. Sie musste sehr gut sein... plötzlich hörte er Karin irgendetwas schreien. Doch viel mehr achtete er auf die emotionslose weibliche Stimme hinter ihm. „Ist dass etwa die Art alte Freunde zu begrüßen, Uchiha?“ Er konnte sich nicht helfen aber er kannte diese Stimme... er fuhr herum, zog sein Katana und begutachtete nun die Anbu. Er wunderte sich etwas... sie zeigte überhaupt keine Angst und dass obwohl er sogar Orochimaru getötet hatte... ja sie stand sogar schon lässig da... eine Hand in die Hüfte gestemmt und die andere hing einfach so herab. Ihre langen Haare hatte sie zu einen hohen Zopf gebunden und nun fiel ihm ihre Haarfarbe auf... sie strahlten in einem zarten rosa... Aber dass konnte doch gar nicht sein... sie war doch immer nur ein Klotz am Bein. Er funkelte sie mit seinen blutroten Sharingan an. „Sakura... was tust du hier?“ knurrte er regelrecht. Die angesprochene zuckte lediglich leicht mit den Schultern und sagte monoton „Ich war neugierig“ Er war doch etwas verwundert, er hatte sie zwar mit Sakura angesprochen, doch hatte er nicht wirklich geglaubt, dass sie es wirklich war. Sie schob ihre Anbumaske auf Seite und sah ihn an... er stockte innerlich... sie zeigte keinerlei Emotion... nicht die kleinste Regung. „Was denn? kein Sasuke-kun komm bitte mit nach Konoha?“ äffte er sie nach. „hnn“ kam lediglich als Antwort und sie sah ihn kalt in die Augen. „Ist Konoha jetzt schon so arm dran, dass sie kleine schwache Mädchen in die Anbu aufnehmen?“ kam es schon fast spöttisch von dem Uchiha. „Tja, es sind halt nicht alle so toll, wie der ach so tolle Uchiha Bengel“ sagte die angesprochene kalt. Er wurde unglaublich wütend... wie konnte sie es wagen SO mit ihm zu reden! Im selben Moment stürmte Karin auf die Rosahaarige mit einem Kunai zu, diese verschwand, tauchte hinter Karin wieder auf und beförderte sie mit einem gezielten Schlag gegen den nächsten Baum, der daraufhin zerbrach. Sakura sah teilnahmslos auf Karin und blickte nun wieder kalt auf Sasuke, der jeder einzelnen ihrer Bewegung gefolgt war. Sie grinste gehässig. „Wie ich sehe hast du immer noch deine kleinen Fangirls, Uchiha!“ „Naja... sie ist zumindest nützlich und so weit ich mich recht erinnere, warst du auch mal so ein dummes kleines Fangirl.“ kam es kalt von Sasuke und er dachte damit würde er einen wunden Punkt treffen. Doch Sakura zuckte erneut kaum merklich mit den Schultern. Was war nur mit ihr passiert? Selbst ohne Maske konnte er keinerlei Emotionen von ihr ablesen. Da war nichts... keine Liebe, keine Trauer, kein Hass. Nun wendete sie ihren Blick zu Suigetsu und Juugo... „Ihr solltet lieber mal nach eurer Teamkollegin sehen, ich hab zwar nicht all zu fest zu geschlagen, aber sie hat sich bei den Aufprall 2 Rippen gebrochen.“ Sasuke musterte sie genau... war sie so stark geworden? Und auch jetzt wieder... sie sagte so etwas ohne irgendwelche Gefühle. Suigetsu folgte der Aufforderung Sakura's und ging zu Karin. Plötzlich brach Juugo's Fluchmal aus und stürzte auf Sakura, diese lies blaues Chakra in ihren Händen aufleuchten und legte geschickt seine Nervenlaufbahnen lahm. Nun blickte sie wieder zu Sasuke und begann zu sprechen „Weißt du Uchiha, mir ist es ehrlich gesagt scheiß egal ob du nach Konoha zurück kommst, aber wenn du dem Dorf schaden willst, dann wirst du mich kennen lernen!“ ihr eiskalter Blick, verlieh ihren fast geknurrten Worten noch einmal Nachdruck und sie verschwand in einem Wirbel aus Kirschblüten. Und hinterließ einen wütenden und verwirrten Sasuke Uchiha. Seit wann war sie nur so??? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)