weep von Ruki-chan__ (wer sich verliebt, verliert) ================================================================================ Prolog: Gedanken ---------------- Titel 感情 (Gefühle) Untertitel emptiness - silence - solitude Kapiteltitel: Gedanken Fandom: the GazettE Genre: Darcfic; Shonen-Ai Warnings: Depression; Suizid; SVV Autor: Ruki-chan__ Disclaimer: the GazettE gehört nicht mir und ich verdiene kein Geld hiermit. Anmerkung: Das ist meine erste FanFiktion mit diesen Themen. Ich hoffe, es wird einige wenige geben, die sie lesen werden. (Ich spreche an manchen Stellen aus eigener Erfahrung). - - - * * ~ ** - - - Manchmal verstehe ich euch einfach nicht. Vielleicht kann ich das auch nicht? Weil ich in euren Augen ’anders’ bin. Mich verändert habe. Ins Negative. So habt ihr es zumindest beschrieben. Ich verstehe es bis heute nicht. Vielleicht werde ich es auch nie verstehen. . . . . . Vorsichtig wische ich mir über die Wangen. Sie sind nass, ich habe geweint. Schon wieder. Und ich hatte mir doch selbst versprochen, nicht mehr eine solche Schwäche zu zeigen. Aber ich denke, gegen solche Gefühle kann man nichts tun. Sie kommen einfach. Ohne Vorwarnung. Ich drehe mich, sehe auf die roten Ziffern des Weckers. 3:27. Nacht. Wie immer. Ich lege mich müde ins Bett, falle in einen traumlosen Schlaf, bis ich aufwache. Ich denke nach, kann nicht mehr einschlafen. Jede Nacht ist es etwas anderes. Doch schon seit fast 3 Tagen kreisen meine Gedanken nur noch um dich. Dich und Ihn. Ich will es nicht, doch aufhalten? Mir fehlt die Kraft. Ich weiß nicht mehr, wie ich überhaupt dazu kam, diese Briefe zu lesen. Vielleicht war es Neugier. Vielleicht wollte ich meine Vorahnung auch einfach nur bestätigen. Jetzt weiß ich, dass ich es hätte nicht tun sollen. Ich hätte vielleicht nie diese Beziehung mit dir beginnen dürfen. Aber bereuen? Nein. Ich bereue es kein bisschen. Ich freue mich sogar, dass wir ein Paar waren. Klar, die Zeiten waren hart, aber … wir haben es geschafft! … Oder? Wir haben zusammengehalten. Aber … warum sind wir dann nicht mehr zusammen? Manchmal starre ich an meine Decke. Es ist dunkel, ich brauche nicht einmal meine Augen schließen. Ich denke an früher. An die Zeit, wo alles besser war. Oder war es nicht besser? Nur eine Täuschung meinerseits? Ich gebe dir nicht die Schuld an allem. Eigentlich gebe ich dir keine Schuld. Ich bin doch selbst verantwortlich für mein Verhalten. Wieso habe ich auch nur auf die Meinung anderer gehört? Vielleicht wären wir dann noch in einer glücklichen Beziehung? Vielleicht … ein Wort mit einem so schalen Nachgeschmack. Unbewusst fahre ich über meine Handgelenke. Narben auf der Seele zeigen, dass man geliebt hat. Narben auf der Haut zeigen, dass man gelebt hat. Aber habe ich das überhaupt? Ich fühle mich so leer. Mein Herz schlägt, das spüre ich. Doch etwas fehlt. Du. Du fehlst. Ich vermisse dich. Jede Minute denke ich an dich. Und wieder schwelge ich in Erinnerung an uns… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)