Freiheit ist alles.. von Reitaphil (was ich will!) ================================================================================ Kapitel 2: Und wie es weiter ging... ------------------------------------ Das war etwa zwei Monate her. Stefen kam jeden Abend, wenn meine Mutter Arbeiten war, zu mir und vergewaltigte mich. Cin erzählte ich nichts, ich wollte sie vor allem bösen bewahren. Die erste Zeit lang ging ich nicht in die Schule und Christian fragte immer wieder nach mir, bis er schließlich bei mir vorbei kam. Er hatte Glück, dass Stefen mit Freunden weg war. Eine der wenigen Augenblicke ohne ihn. Erst wollte ich es ihm nicht sagen, aber er hatte ich so lange gefragt, bis ich schließlich doch mit der Sprache raus rückte. Geschockt hatte er mich mit seinen grünen Augen angesehen. Ich wollte kein Mitleid. Das hatte ich nicht verdient. Ich tat das alles für meine Schwester. Ich wollte sie nicht zerstören. Sie war dafür zu lebensfroh und gab mir jeden Tag das Gefühl, gebraucht und geliebt zu werden. Sie kam immer zu mir und erzählte mir alles, suchte bei mir um Rat. Ich war wohl so etwas wie ihr Vater- Ersatz. Zu Elisabeth konnte sie nicht gehen. Sie würde Cin nicht zuhören. Und zu Stefen erst recht nicht. Da blieb nur noch ihr großer Bruder, der sie vor allem beschützte. So hatte sie es mir mal gesagt. Ich war stolz auf mich, denn nicht jeder achtete so auf seine Geschwister. Andere waren eher angenervt und versuchten sie los zu werden. Aber ich liebe sie über alles und würde alles für sie tun. Und das tat ich auch. Nur für sie unbewusst. Immer wieder verprügelte Stefen mich und die Lehrer fingen an mich zu fragen. Ich sagte ihnen, das ich die Treppe gestürzt sei oder mich beim prügeln mit Freunden verletzt hatte. Ich hoffte, das Christian nichts erzählte. Aber ihm konnte ich vertrauen. Ich zog mich immer mehr zurück und verlor meine ganzen Freunde. Außer Christian. Und den neuen. Dave. Er mit seinen eisblauen Augen und braunen, fast schwarzen, Haaren. Ich konnte mich mit ihm gut unterhalten und er fragte mich auch nicht über meine Familie aus. Auch wenn ich viel über Cin erzählte. Mich wunderte es, dass ihn das nicht nervte. Viele sagten, das ich in meine Schwester verliebt sei, weil ich so viel über sie erzählte, aber sie ist mir einfach wichtig. Und wir waren füreinander da. Wo wir sonst keinen hatten. Ich glaube, jeder würde das so machen, wäre er in unserer Situation gewesen. Dave wurde mir immer wichtiger und dann kam der Tag, an dem er es erfuhr... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)