Dark Shadows von Teirathel ================================================================================ Kapitel 20 ---------- Kurz ehe sie Hogwarts erreichten, machten sich die Schüler fertig. Harry hatte sich entschieden nur seinen Umhang anzuziehen. Er versteckte mit einem Zauber sein Slytherin-Emblem. Somit wusste keiner, dass er das Haus gewechselt hatte. Er holte den Zettel heraus den Hermine ihm gegeben hatte und begutachtete ihn erstmal misstrauisch. ‚Ach was solls!‘ Harry, ich hoffe dass wenn du das hier gelesen hast, du mir vielleicht glauben wirst, dass ich mit der ganzen Sache nichts zu tun habe. Ich habe erst vor kurzem erfahren, dass meine Eltern regelmässig Geld überwiesen bekommen, bis dahin wusste ich jedoch noch nicht, dass es von deinem Verlies stammte. Ich habe meine Eltern zur Rede gestellt und weisst du was sie mir geantwortet haben? Dumbledore hätte sie bestochen um mir glaubhaft zu machen, dass ich ihre Tochter bin, aber ich bin es nicht. Ich habe daraufhin sofort einen Test gemacht (Zettel liegt bei) und ich war über das Ergebnis schockiert und erleichtert zugleich. Ich hoffe du auch wenn du dir das Resultat angesehen hast. Falls du reden willst werde ich morgen Abend im Raum der Wünsche auf dich warten. Hermine Harry nahm sich den zweiten Zettel zur Hand und las das Ergebnis. Getestete Person: Tiria Eriador alias Hermine Jane Granger Wesen: 35% Todesengel – 65% Elbe Vater: Razh Eriador alias James Potter – 100% Todesengel Mutter: Kîm Nîphurî alias Lily Evans – 100% Elbe Vorsicht: Getestete Person hat seine Umwandlung verpasst und sollte dringend auf Blockaden und Flüche kontrolliert werden. Eltern, Geschwister, Verwandte oder Seelenpartner sollten während der Umwandlung anwesend sein. ‚Wie ist das möglich? Soll das heissen, dass Hermine meine Schwester ist? Ich muss Tom dazu befragen.‘ Der Zug hielt an, Harry steckte den Zettel ein und sie stiegen aus um danach mit den Kutschen zum Schloss zu fahren. Harry erklärte Draco und seinen Freunden was er vorhatte. Natürlich nur im groben und das mit Hermine liess er erstmal aus. Die Details sollten eher eine Überraschung werden. Sie nickten alle und waren begeistert. Sie warteten bis sie die letzten waren um die große Halle zu betreten. Harry atmete noch einmal tief durch und betrat mit seinen neuen Freunden die große Halle. Sofort drehte sich jeder zu ihnen um und begannen zu tuscheln. Harry scherte sich nicht darum, er kannte dies ja schon. Zusammen machten sie sich auf den Weg zum Slytherin Tisch als Dumbledores Stimme ertönte. „Mr. Potter, ich denke sie gehen gerade in die falsche Richtung. Dies ist der Slytherin Tisch und nicht Gryffindor.“ Harry drehte sich zu Dumbledore um und legte seinen Kopf etwas schief, so als sei er verwirrt. „Aber Professor ich dachte sie wüssten, dass ich vor Beginn des Schuljahres das Haus gewechselt habe.“ „Wie bitte?“ Nun zeichnete sich ein schelmisches Grinsen auf Harrys Gesicht ab. Er löste den Zauber auf und das Slytherin Emblem wurde wieder sichtbar. „Ich bin jetzt ein Slytherin. So wie der Hut es mir damals empfohlen hatte.“ Dumbledore wurde rot im Gesicht vor Zorn. „Harry James Potter du bist und bleibst ein Gryffindor! Ich werde dies unverzüglich richtig stellen.“ „Das denke ich eher nicht.“ Kam es kalt von Harry zurück. „Die Hogwartsregeln besagen, dass jeder Schüler der mehr als ein Haus zur Auswahl hatte jederzeit das Haus wechseln darf. Eine Änderung kann nur durch die Zustimmung des Schülers gemacht werden.“ „Vorher…“ „…ich das weiß?“ Harry grinste. „Ich war nicht untätig Professor. Ich kenne jede Regel von Hogwarts und deshalb werde ich mir jetzt einige zunutze machen.“ „Was soll das bedeuten?“ „Für jemanden der so alt und weise sein sollte wissen sie vieles nicht wie mir scheint. Nun denn ich werde etwas Licht in das Ganze bringen. Ich weiß dass viele Regeln von ihnen persönlich gemacht und verändert wurden, aber es wundert mich dass sie eine Bestimmte nicht außer Kraft gesetzt haben.“ Harrys Körperhaltung veränderte sich und er wirkte selbstbewusst als er sagt: „Ich berufe mich auf das Gesetz jede Regel in und außer Kraft zu setzten.“ Dumbledore schnaubte überlegen. „Das können sie nicht. Die Regel besagt, dass nur das ranghöchste magische Wesen dies zusteht.“ „Genau deshalb darf ich das, denn ich bin dieses Wesen.“ Dumbledore wurde weiß im Gesicht. Harry jedoch hatte wieder dieses dämonische Gesicht und Snape fragte sich so langsam was das werden soll. „Ich bin Kor Eriador. Thronfolger des Königreichs aller magischen Wesen und ich werde mein Amt dazu benutzen sie Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore als Schulleiter von Hogwarts zu entbinden und sie des Schulgeländes zu verbannen.“ Dumbledore hatte ein siegesreiches Lächeln aufgesetzt. „Das kannst du nicht ohne Grund“ „Oh den habe ich Professor. ich beschuldige sie des Missbrauchs und Blockadenanlegung bei einem minderjährigen.“ „und wo ist der Beweis?“ Snape schüttelte den Kopf und lachte in sich hinein. ‚Wo soll der Beweis schon sein sie seniler alter Tropf? ‘ Harry lachte. „Sie sind dümmer als ich dachte. Haben sie unser Zusammentreffen in Manor vergessen?“ Harry ließ die Illusion fallen. Die Schüler bekamen große Augen. Verschiedene Mädels fingen schon an zu sabbern. Harry jedoch interessierte das nicht. Er schwenkte seine Hand und ließ über ihnen die Himmelsillusion verschwinden und benutzte es als Denkarium. Er zeigte ihnen alle seine schlimmsten Erinnerungen. Alle schauten sich das an und Dumbledore begriff, dass er ein großes Problem hatte. „Alles schön und gut, aber wie willst du mich aufhalten? Du bist nur ein Bengel.“ Harry grinste und ließ mit einem Schwenker seiner Hand die Hallentür öffnen. Dahinter befand sich Lucius mit einigen Auroren. „Dumbledore ich nehme sie fest. Sie werden keine Anhörung erhalten und mit sofortiger Wirkung nach Askaban geschickt.“ Dumbledore wollte sich aus dem Staub machen, aber Snape war schneller und jagte ihm einen Immobilus auf. Dumbledore erstarrt mitten in seiner Bewegung. Lucius trat vor und legte eine Hand auf Harrys Schulter ehe er den Auroren befahl Dumbledore mitzunehmen. Zusammen verließen sie die Halle. Als die Tür zu war setzte sich Harry auf seinen Platz bei Draco. McGonagall unterbrach die Stille. „Nun denn wir werden mit unserer Eröffnungsfeier nichts destotrotz weiter machen. Ich wünsche guten Appetit.“ Sie klatschte und das Essen erscheint. Harry griff sofort zu. Die ganze Aufregung schlug ihm gehörig auf den Magen. Er scherte sich nicht um die folgenden Konsequenzen seines Vorhabens. Er war nur froh eine Plage weniger zu haben. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)