Die Gründung der Lamafarm von Lama (Warnung! Für Fans von Ponys und Pferden nicht geeignet!) ================================================================================ Kapitel 1: Das einzige Kapitel. ------------------------------- Es war einmal ein Mädchen namens W. Sie hatte nix zu tun und langweilte sich zu Tode. Eines Tages fand sie den Flyer einer Ponyfarm. Ud da sie sonst nix zu tun hatte, machte sie sich auf den Weg dorthin. Dort angekommen empfing sie Stille. Niemand war da, noch nicht mal Ponys wieherten. Sie ging ums haus und sah ein Mädchen mit einem Messer in der Hand. W sagte: "Hi, ich bin W, und du?" "Ich hasse Ponys" W-san sah nach unten und sah ein Schnitzel. "Ich auch." "Ich bin L. Lass uns Freunde sein." L reichte W das Messer. W steckte es in das Schnitzel. "Wieso hast du das getan?" fragte W. "Die Ponys haben Lama012 getreten und die Kinder fanden das witzig." "Lama?" fragte W,"warum Lama?" "Wusstest du das nicht? HIer gibt es auch Lamas..." antwortete L, verblüfft, dass W nicht wusste, dass es hier genau 12 weisse; 8 braune; 9,5 schwarze und 16,7 gefleckte Lamas gab. Dabei piekste sie mit einer gerade eben hervorgezauberten Eichel im Schnitzel rum. Dann fing sie an zu reden: "Auf dieser Farm gibt es 46,2 Lamas und 47,23 Ponys. Wie du siehst, befinden sich die Ponys in der Mehrzahl.Das ist offensichtlich. Demnach werden diese Ponys auch vorgezogen und machen sich einen spass daraus, Lamas zu quälen." "Und die Kinder finden das lustig...?" "Ja, stell dir mal vor, sie helfen auch mit die Lamas zu... ehm... piesacken..." Es herrschte Stille bis W sie unterbrach: "Vorhin hast du doch ein Pony zu Schnitzel verarbeitet, dann sind es doch nur noch 46,23..." "Gerade das ist es. Noch 0,03 Pony und es gibt gleich viele Mini-Pferdchen wie friedliche Lamas. Hilfst du mir 0,03 Pony zu Finden und zu verschnitzeln?" "Klaro, wir sind doch Freundinnen." So nahm L das Messer aus dem Schnitzel und sie fingen an zu suchen. Sie fanden 0,031 Pony im Schuppen. "Glaubst du das geht, ohne das die Ponys sich unterdrückt fühlen?" fragte W-chan. "Aber immer," sagte L, "es sind Ponys" "Oki." W nahm das Messer und schnitzelte. Da sah L ein Pony im Schuppentür-Türrahmen. Es sah leicht unerfreut aus. Um kein wütendes Pony am Hals zu haben, erledigte sie es mit der Eichel. Da bemerkte sie: "Das ist amüsant." W-sama nickte. Lass uns alle übrigen 45,199 Ponys auch schnitzel." Und sie Schnitzelten. "Ziemlich schnitzelig heute" Als sie alle schnitzeleien Weggeräumt hatten bemerkten sie, das sie die fiesen Pony-Besitzer und Lama-Quäler gleich mitverschnitzelt hatten. "Macht nix," meinte W, "dann haben wir jetzt eben einen Ponyhof ohne Ponys. "Unseren eigenen Lamahof? Juhuu!" L-san tanzte. W-san tanzte mit. Und seit diesem Tag bereisen L- uns W-san die Welt, schnitzeln alle Ponys die ihnen begegnen und lehren die Lamas Selbstverteidigung. Ende Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)