Gedichte von _King_Dedede_ ================================================================================ Kapitel 1: Sehnsucht -------------------- Oh meine Schöne wann kommst du nur ich denke an dich ich lieb dich stur Seitdem du bist Jenseits vom Meer denke ich mir du fehlst mir so sehr Deine weinroten Lippen dein schönes Gesicht deine liebliche Stimme wie sie Liebe verspricht deine leuchtenden Augen dein glänzendes Haar Ich träume noch immer davon wie es war je länger ich wart, umso mehr fehlst mir ich wünsche mir sehr du wärst wieder hier bitte glaub nicht dass mich jemand hält du bist und bleibst die eine in meiner Welt Es war so schön bei unserer Zeit doch jetzt bist du weg von mir sehr weit Als du sagtest "ich denk nur an dich egal was passiert ich lass dich nich im Stich Ich will dich immer bei mir haben du sollst nie wieder wegen mir klagen" Wie du das sagtest, zwischen vielen Bäum dachte ich die ganze Zeit nur, dass ich träum du warst so weise, so schlau nett und freundlich und du warst auch für mich unentbehrlich Meine Gedanken kreisen um nix andres mehr ich denke immer du fehlst mir sehr Wir beide sahen den Monduntergang und gingen diesen Strand entlang Wir redeten über dies und das und hatten eine Menge Spaß All die Dinge über die wir sprachen du brachtest mich immer zum Lachen doch du warst immer sehr liebevoll es war jedes Gespräch sehr toll Deine Stimme hatte einen Klang sie war so schön wie Engelsgesang Einige denken, dass ich dich vergaß aber bei dem Gedanken wird mir blass weißt du noch als unsere Herzen brannten unsre Sorgen hinterm Horizont verschwanden als wir waren so verliebt am Strand waren zusammen, Hand in Hand Danach saßen wir beide bei dem Meer Ich danke Gott für den Augenblick sehr. weißt du denn noch wie es war? Du in meinen Armen, ich fuhr über dein Haar Es war, als wär mein schönster Traum erfüllt es hat sich so wunderbar angefühlt. Ich denke auch heut noch daran wie das Leben mit dir sein kann. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)