Wieder Zuhause von reya-chan (Konohamaru x Moegi) ================================================================================ Kapitel 1: Daheim ----------------- Konohamaru rannte über die Dächer über Konoha 'wenn ich heute wieder zu spät komme bringt Sensei-Ebisu mich um!' schoss es ihm durch den Kopf. Da es bis zum Trainingsplatz nicht mehr Weit war legte er nochmal einen Zahn zu. 'Sechs Monate war ich weg und es hat sich nichts verändert' Moegi lag grinsend auf den Boden, ihre Arme hinter ihrem Kopf verschränkt und mit geschlossenen Augen. Sie hörte wie Ebisu und Udon ein paar Meter weiter über etwas diskutierten, über was wusste sie allerdings nicht. Sie hatte sich verändert, ihre Kampftechniken hatten sich verbessert und ihr Aussehen war ganz anders als früher. Ihre Haare hatte sie zwar immer noch zu zwei Zöpfen gebunden aber sie standen nicht mehr hoch, ihren Rock hatte sie gegen eine Hose getauscht und sie trug nun fingerlose Handschuhe -wie ihr Vorbild Sakura-, sie war auch gewachsen. Sie setzte sich auf als sie hörte wie jemand angerannt kam. Es war Konohamaru, sie lächelte, er sah gut aus, auch wenn er sich in Grunde genommen nicht verändert hatte, sah er Männlicher aus. Als Konohamaru Moegi sah wurde er automatisch langsamer „Wow…“ flüsterte er, sie sah einfach umwerfend aus, fand er. Moegi stand auf und ging auf ihn zu „hey!“ grüßte sie ihn lächelnd und umarmte ihn, er erwiderte die Umarmung. Er hatte sie vermisst, sie war ein halbes Jahr auf Trainingsreise gewesen. Er hatte gar nicht mitbekommen das sie wieder da war. Als sie sich wieder losließen legte Moegi den Kopf leicht schief und fragte: „und, wie geht´s dir?“ –„ganz gut, und wie ist es dir so ergangen?“ fragte er „ach, war ganz Ok…“ antwortete sie. Inzwischen hatten sich auch Ebisu und Udon zu ihnen gesellt „Konohamaru, wann lernst du es endlich rechtzeitig zu kommen?!“ fragte Ebisu verzweifelnd, der genannte kratze sich verlegen am Hinterkopf „wahrscheinlich nie“ gab er zu. Sein Sensei schüttelte nur den Kopf „Naja… egal, dann testen wir mal wer von euch stärker geworden ist!“ sagte er und erklärte den drei Teenagern was sie zu tun hatten. Sie mussten nur einen kleinen Übungskampf untereinander machen, jeder stellte sich an die von Ebisu angewiesenen Stellen. Dann kam der Countdown und sie fingen an. Udon und Konohamaru hatten sich gleich aufeinander gestürzt, Moegi stand nur Seelenruhig da und beobachtete die zwei. Udon gab Konohamaru einen tritt in den Magen, dieser ließ sich davon aber nicht aufhalten und gab Udon einen Kinnhaken. Udon wurde nachhinten geschleudert und von Kunais an einen Baum geheftet, erstaunt drehte sich Konohamaru um und sah Moegi. Sie hielt immer noch ein Kunai in der Hand und schaute ihn herausfordernd an. Konohamaru rannte auf sie zu und holte zu einen Schlag aus, dem sie aber leicht ausweichen konnte. Beide setzten gleichzeitig zu einem Tritt aus, prallten aber an dem Bein des jeweils anderen ab. Moegi sprang ein paar Meter zurück und warf Shuriken nach Konohamaru die er mit seinen abwehrte. Als er dann plötzlich verschwand, war sie kurz verwundert fing sich aber sofort wieder. Sie wurde von hinten gepackt und festgehalten „hab dich“ flüsterte Konohamaru ihr ins Ohr. Sie schüttelte nur den Kopf und machte eine simple Rolle vorwärts und saß auch schon auf Konohamaru. Er man Schwung und sie drehten sich um 180°, so dass er nun aus ihr saß „Nicht schlecht“ sagte sie, er wollte gerade zu etwas ansetzten als sie auf einmal nicht mehr da war. Verblüfft schaute er auf das Gras unter ihn, schüttelt kurz den Kopf und rappelte sich dann auf. Er schaute sich um doch Moegi war nirgends zu sehen „Hää?!“ machte er und bemerkte das hinter ihm ein Schatten aufgetaucht war, noch bevor er sich umdrehen konnte wurde ihn auch schon ein Kunai ein den Hals gehalten „hab dich“ erklang Moegis stimme amüsiert. Er ließ die Schultern hängen und Ebisu beendete das Training. „Du warst echt gut“ lobte Udon Moegi als sie sich zusammen auf den Weg nach Hause machten „Danke!“ sagte Moegi grinsend „Ich bin so froh wieder hier zu sein“ fügte sie noch hinzu und beobachtete einen Vogel der auf einen Ast saß und sich putze. Der Rest des Weges schwiegen sie bis Udon sich verabschiedete. Nun liefen Moegi und Konohamaru immer noch schweigend nebeneinander her. Als Moegi dann stehen blieb hielt auch Konohamaru inne, erst jetzt fiel ihm auf das auch sie sich jetzt verabschieden musste. Sie lächelte „bis morgen!“ sagte sie und lief los, kurz stand er einfach nur da „Moegi, warte!“ sagte er und hielt sie am Handgelenkt fest. Sie blieb stehen „Ja?“ fragte sie und schaute über die Schulter, sie wartete doch er sagte nichts, er schaute ihr einfach nur in die Augen „Konohamaru ich muss je…“ weiter kam sie jedoch nicht, da er sie einfach zu sich gezogen hatte und sie küsste. Starr vor Schock machte sie erst mal nichts, schloss aber dann die Augen und erwiderte den Kuss einfach. Erst als sie sich lösten, war ihr klar was gerade passiert war und wurde knallrot. Konohamaru grinste nur verlegen „ich hab dich vermisst“ war das einzigste logische was ihm gerade einfiel. Sie umarmte ihn und vergrub ihr Gesicht in seiner Brust, er erwiderte die Umarmung und vergrub sein Gesicht in ihren Haaren „Ich dich auch“ flüsterte sie nur. Eine Weile standen sie einfach nur so da, doch dann ließ ihn los „Ich sollte jetzt wirklich nachhause! Bis morgen“ sagte sie noch und rannte los. Konohamaru schaute ihr hinterher und nahm sich einfach nur fest vor sie am nächsten Tag nach einem Date zu fragen, auch wenn das jetzt vielleicht etwas spät war. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)