Kleine MST-Sammlung von Rinoa_Heartilly (Zweites Kapitel wartet auf Freischaltung) ================================================================================ Kapitel 1: Das Grauen kommt D: [überarbeitet] --------------------------------------------- Alle sitzen gespannt auf einem Großen Grünen Sofa. Da kam ein rothaariges Mädchen herein und setzte sich dazu. Sie wedelte mit den Zetteln, welche sie in der Hand hielt herum, und begann, als alle ruhig waren, zu lesen. Elben haben doofe Ohren Pairing : Aragorn X Legolas Sayuri: Das hört sich ja.. *findet kein Wort* Merry: *schüttelt den Kopf* Ich will nicht wissen wonach sich das anhört.. Tapfer und edel ritt ein stolze Ritter auf einem weißen Ross. Seine goldene Rüstung strahlte in der Sonne. Sayuri: Hört sich nach einem Märchen an.. Pippin: Ein stolze Ritter? O.O Merry: Das heißt stolzer. Und dann bist du das ganz sicher nicht û.u Pippin: Aber.. *geht schmollend in seine Ecke* Legolas: *kommt rein* Tut mir leid, aber ich musste noch das richtige Zimmer finden. *dropt* Sayuri: Wo hier auch so viele Zimmer sind -.- Legolas:*setzt sich* Tut mir ja leid. Habe ich viel verpasst? Merry: Nein. Wir habe gerade erst angefangen :D Legolas: Gut ^-^ Seine Blonden Haare wehten im Winde. Stolz ritten Pferd und Reiter über eine Wiese, welche mit unendlich schönen Blumen geschmückt war. Sayuri: Hilfe O.O Legolas: Hört sich sehr... kitschig an. Merry: Wenn es nur das wäre... Sayuri: Wie meinst du das? Merry: Nix, schon gut ^^; Sayuri: Ich beobachte dich. >__> Merry: Ich dich auch. <__< Sayuri: Hilfe O.O *versteckt sich hinter Legolas* Merry: Yeah, ich hab's geschafft :D Einige Blüten, vom winde gepflückt, wogten um den schönen Reite, verwoben sich mit dessen langen Haaren, setzten sich hinter seine feingliedrigen länglichen Ohren- Sayuri, Legolas, Merry & Pippin: ..... Kein Kommentar. Satz: Ey! Sayuri: *seufzt* Winde mit großem W und Reiter mit r am Ende. Satz: *freut sich* :D Da schrie Es: »ELBEN HABEN DOOFE OHREN« Merry: *schreit* ELBEN HABEN DOOFE OHREN! Alle anderen: Whuuus? O_____O Merry: *grinst* Musste sein xD Legolas: Ehm ja. Wer oder was ist Es? Sayuri: Es ist das Es. Es weiß alles. Es ist allwissend û.u Legolas: Ehm.. ja.. Mit einem gellenden Schrei erwachte Jüngling Aragorn aus seinem tiefen Schlafe. In seinem Haupte schrie Es weiter »ELBEN HABEN DOOFE OHREN Sayuri: Da. Wieder dieses Es *freut sich* Merry: *zu Pippin* Meinst du das ist essbar? Pippin: *zuckt mit den Achseln* Weiß ich nicht. Wir können es ja mal anknabbern. Es: O.O *verschanzt sich hinter Legolas* Legolas: Wieso immer ich? Merry: *ruft* Verdammt! Sayuri: *hat gerade weiter gelesen und erschreckt sich, hechtet hinter Legolas zu dem Es* Miep? Da er dieses nicht verstand machte er sich auf den Weg zu einem weisen Mann, den alle Gandalf nannten. Gandalf: *kommt rein* Hat mich wer gerufen? Merry & Pippin: Nein. Gandalf: Dann gehe ich halt wieder q.q Merry & Pippin: *winken* Sayuri: War Gandalf da nicht noch der Graue, oder vertue ich mich? *liest das mal nach* Legolas: Doch, da war er noch der Graue. Sayuri: *packt das Buch weg* Strike! Ich bin gut :D Er suchte lange und vergebens, denn auf Grund seines Alters durfte er das Lager der Eltern nicht für lange verlassen. Merry: Ein Lager für die Eltern? Pippin: Vielleicht ein Vorratslager *fängt an zu sabbern* Merry: *hält ihm einen Eimer hin* Da. Sabber da rein. Pippin: *nimmt den Eimer und sabber da rein* Sayuri & Legolas: *schütteln den Kopf* So wartete der Jüngling auf die Zeremonie, an dem er zum Manne gemacht werden sollte. Die Jahre verstrichen und gingen vorüber. Doch endlich brach das Jahr seiner Mannwerdung herein. Sayuri: Man braucht eine Zeremonie um zu Männern zu werden? Hattet ihr die auch? *sieht die Jungs an* Jungs: *schütteln den Kopf* Sayuri: *dropt* Ich glaube ich will es nicht wissen.. Nun galt es die unendlich langen Monate, Wochen und Tage zu bezwingen. Merry: *gibt ihm was zu essen* Pippin: *gibt ihm Bier* Legolas: *gibt ihm einen Pfeil und einen Bogen* Sayuri: *gibt ihm ein Buch* Alle: Jetzt schaffst du das ^-^ Doch der schöne Ritter stand ihm zur Seite, ebenso das schreiende es, welches den Knaben aus seinen Träumen zu wecken pflegte. es: *ist geschrumpft und fängt an zu schreien* Alle: Ehhmm.. O___O Die Monate, Wochen und Tage vergingen nun doch und die Mannwerdung schritt immer näher. Mannwerdung: *kommt näher* Sayuri: Es kommt und wird uns alle vernichten D: *panisch* Legolas: *Sayuri pattet* Merry & Pippin: *stellen sich mutig der Mannwerdung* An diesem schon so oft genannten Tag der Zeremonie, welcher nun endlich angebrochen war, schien die Sonne, die Vögel zwitscherten, die Bienen summten und die Blumen blühten. Legolas: Schon wieder so etwas kitschiges. *anfängt zu heulen* Sayuri: Alles wird gut û.u Noch Jüngling Aragorn hüpfte vergnügt über eine schöne Wiese. Auf seinem Schopf thronte eine Blumenkrone, in seiner Hand ein Kleiner Sträußchen. Um seine Hüfte flatterte ein seidenes Tüchlein, ein Geschenk seiner Mutter. Sayuri: *sich Aragorn so vorstellen muss* Das gibt Albträume. Und das seeeeeeeeeeeehr lange! *anfängt zu hyperventilieren* Legolas: *geht dezent einen Schritt weg* Und so hüpfte er fröhlich auf der Wiese herum, bis ein Wiehern ihn Aufschrecken ließ. Er drehte sich herum, das seidene Tüchlein um schwebte seinen schlanken Körper, seine Haare erstrahlten im Sonnenlicht. Sayuri: Das wird ja immer schlimmer D: Legolas: Jetzt strahlen auch schon die Haare. *schüttelt den Kopf* Haare: *strahlen* :D Vor ihm ritt tapfer und edel ein stolzer Ritter auf einem weißen Ross. Seine goldene Rüstung strahlte in der Sonne. Seine Blonden Haare wehten im Winde. Sayuri: *hat sich beruhigt* Kein Kommentar. Legolas: *pflichtet ihr bei* Haare & Rüstung: *strahlen um die Wette* Stolz ritten Pferd und Reiter über eine Wiese, welche mit unendlich schönen Blumen geschmückt war. Einige Blüten, vom winde gepflückt, wogten um den schönen Reite, Sayuri: Was ist denn ein Reite? O.O Kann man das essen? Legolas: Wer weiß? Sayuri: Aber.. der 'Reite' kommt mir irgendwie bekannt vor ô.o verwoben sich mit dessen langen Haaren, setzten sich hinter seine feingliedrigen länglichen Ohren. Sayuri: Wie gesagt. Kein Kommentar. Legolas: *nickt* Mit eleganten Bewegungen schwang der Reiter sich vom Rücken des Pferdes. Wie als schwebe er kam er auf Aragorn zu. Umfing ihn mit seinen weichen Armen und raunte mit verführerischer Stimme in das Ohr des Jünglings: Legolas: Wo kommt denn jetzt der Reiter her? Sayuri: Who knows? "Lass mich dich zum Manne machen." Sayuri: Rrrrrr.. Moment.. Mann.. zum Manne machen? O.O Legolas: *dropt* Sayuri: Ich ahne schlimmes >.> Und Aragorn verlor sich in den weichen Armen des Elben. Aragorn: *kommt rein* Verdammt. Ich habe mich verlaufen.. *sieht zu Sayuri* Wie komme ich hier raus? Sayuri: *dropt* Den Flur entlang, dann die Treppe runter und dann ist rechts die Tür. Aragorn: Danke :D *geht* In der heiligen Zeremonie der Mannwerdung verbanden sich die zwei Körper und Seelen untrennbar mit einander. Sayuri & Legolas: *sehen den Satz* WHAA! O________O *rennen raus* Merry & Pippin: *haben die Mannwerdung bezwungen, sehen den Satz* Wow, da geht's ja ab ^-^ Der Elb füllte den leeren Platzt in Aragorn Pippin: * schwenkt ein Yaoi Fähnchen* Merry: *schwenkt ein Legolas x Aragorn Fähnchen* Sayuri & Legolas: *kommen wieder rein und sehen die Fähnchen und den Satz* Legolas: x__x *kippt um* Sayuri: *fängt ihn auf und sieht böse zu Merry und Pippin* Habt ihr ja toll gemacht. Merry & Pippin: ^^; und nahm ihm dessen Reinheit. Sayuri: *rennt noch einmal raus* Merry & Pippin: *schwenken fröhlich ihre Fähnchen* Und Aragorn wurde zu einem Mann, zu einem Krieger, der in der Zukunft einmal ganz Mittelerde vor der Vernichtung erretten würde... Legolas: *wacht wieder auf* Also so ganz stimmt das ja nicht. Sayuri: *kommt wieder rein* Hä? Legolas: Aragorn hat Mittelerde nicht gerettet. Merry & Pippin: *nicken* Legolas: Das war nämlich so das... Sayuri: Nix sagen. Merry: Aber... Sayuri: Nix sagen. Pippin: Aber wir wollen... Sayuri: Ich will es nicht wissen. Legolas: Aber es war so... Sayuri: HALTET DIE KLAPPE! Merry Pippin & Legolas: O______O Sanft weckte die frühen Sonnenstrahlen den Mann Aragorn. Er lag mit dem wunderschönen Elben in Armen auf der Wiese. Der Wind lies vielfarbige Blüten um sie herum tanzen. Sayuri: Wieder so... kitschig. Alle anderen:*nicken zustimmend* Mit weichen Bewegungen strich Aragorn über den weichen Haarschopf des Elben. Sayuri: *streicht Legolas über die Haare* So weich *-* Merry: *streicht Pippin über die Haare* So weich *-* Pippin: *streicht Merry über die Haare* So weich *-* Legolas: *dropt* Seine Finger spielten mit den goldenen locken, strichen über das feine Gesicht, über die länglichen Ohren- Sayuri: *streicht Legolas über die Ohren* Die sind echt lang. *fg* Legolas: Eh.. miep? O.O Merry & Pippin: Sie hat recht >:D Und ein Gedanke raste durch sein herz: Sayuri: Ein süßes kleines Herz *-* *sich das Herz schnappt* Aragorn: *fällt irgendwo tot um* Herz: *hört auf zu schlagen* x.x Sayuri: D: *steckt das Herz zurück* Herz: *schlägt wieder* :D Aragorn: *steht wieder auf* Alle in seiner Umgebung: WHA!! O.O »ELBEN HABEN DOOFE OHREN« Sayuri, Merry & Pippin: ELBEN HABEN DOOFE OHREN! Legolas: *erschreckt sich* Ugh.. x.x Sayuri, Merry & Pippin: Mwehehehe ^-^ --#--#--#--#--#--#--#--#--#--#--#--#--#--#--#~~~~ Sayuri: Was.Ist.Das? Merry: Kann man das essen? *das mal anknabbert* Pippin: Das kann doch nicht schmecken.. O.O morg ^^ Sayuri: *auf das morg einhaut* STIRB! ò_ó Legolas: *einen Pfeil drauf schießt* morg: *verreckt* x.x Sayuri: *freut sich* :D Merry: Kommt da noch was? Sayuri: *sieht auf ihre Zettel* Nein. Pippin: Dann können wir jetzt essen gehen, oder? Sayuri: *nickt* Merry: *zieht alle mit raus* :D Alle sind hinterher noch bei McDonalds essen gegangen. Kapitel 2: Das Grauen geht weiter D: [überarbeitet] --------------------------------------------------- Es war wieder einmal auf dem Großen Grünen Sofa. Es saßen drei Personen darauf, welche sich am unterhalten waren. Aber dieses mal sind zwei Dinge anders. Erstens: Das rothaarige Mädchen fehlt, und zweitens: Das Sofa stand an einem großen, breitem Fluss. Wollen wir doch mal sehen, was diese drei Gestalten so zu bereden haben. Legolas: Wisst ihr, warum wir nun schon wieder hier sind? Merry: *isst einen Apfel* Nö, keine Ahnung. Pippin: Vielleicht wird uns ja wieder was vorgelesen? :D Legolas & Merry: *zucken die Achseln* Auf ein mal hört man ein Knarzen und ein rothaariges Mädchen kommt dazu, wedelt mit einem Stapel Blätter, welchen sie in der Hand hält und schleift dabei etwas hinter sich her. Sayuri: Da bin ich wieder :D Merry, Pippin und Legolas: Hey Sayuri. *winken* Sayuri: Sieht mal was ich hier habe. *fuchtelt mit dem Stapel Blätter vor den Nasen der anderen herum* Pippin: Liest du uns wieder etwas vor? *-* Sayuri: Ehm.. ja.. so in etwa. Meinst du wie beim letzten Mal? Pippin: Ja, genau so. *nickt* Sayuri: Ja, genau das machen wir jetzt. Und weißt du, mein kleiner Hobbit, das nennt man MSTen. Pippin: Ehm.. ja. *nickt, nach dem Motto: einfach nicken und lächeln* Sayuri: *ignoriert das einfach mal* Und ich hab euch Verstärkung mitgebracht. Sayuri ging einen Schritt zur Seite, und gab so den Blick auf den Gast frei. Es war Boromir, welcher eine große Beule am Hinterkopf hatte und gerade zu sich kam. Er sah sich verwirrt um, blinzelte und sah dann du den anderen. Boromir: Was mach ich denn hier? Und wo sind wir? Pippin: Du bist an einem See und wirst gleich mit uns MSTen. *klugscheißt* Boromir: *springt bei dem Wort MST auf* WAAAAAS? Sag nicht das der Scheiß über mich ist? *sieht Sayuri panisch an* Sayuri: *blättert durch den Stapel* Tjaaaa, ich verrate nur dass du drin vor kommst. u.u Boromir: TT_________TT *geht zum nächst besten Baum, klammert sich an diesen und schnieft* Wieso ich? Ich war ein braves Kind!! Legolas: *schüttelt den Kopf* Können wir jetzt anfangen? *schielt zu Merry, der sich auf dem Sofa breit gemacht hat* Sayuri: Klar. *geht zu Merry, schubst ihn runter und setzt sich selber* Legolas und Pippin sind schnell zum Sofa um auch noch einen Platz zu bekommen, Merry hat sich normal hingesetzt und Boromir hat sich nach viel Geschnauzte seitens Sayuri auch gesetzt. Somit konnte das Mädchen endlich anfangen. Es war ein tragischer Moment, als Boromir dahin verstarb, dabei hatte er nur die beiden Hobbiets Merry und Pippin beschützen wollen. Boromir: *gähnt* Langweilig. Sayuri: Alter, du wurdest gerade umgebracht, und findest das Langweilig? O.o Boromir: So sieht's aus. Die drei Gefährten Aragon, Legolas und Gimli konnten es einfach nicht fassen, Boromir: *es nicht fassen kann* D: Aragorn & Gimli: *kommen dazu und können es auch nicht fassen* D: Boromir: Euch hat keiner gerufen. *schubst sie ins Wasser, wo sie von der Strömung weg getragen werden* dass noch einer von ihnen getötet wurde. Boromir: Ach, wenn's nur das ist. *zuckt die Achseln* Sayuri: >.> Zum abschied gaben sie ihm eine angemessene Beisetzung in einem Boot, das über die Rauros-Fälle den Anduin hinunter trieb. Boromir: *feilt seine Nägel* Pippin: *tippt Merry auf die Schulter, zeit einen Vogel und deutet dabei auf Boromir* Merry: *nickt* Sie legte ihm seine Schwert, das Schild und das große in Silber eingefasste Jagdhorn, das angeblich von einem Horn der Rinder Oromes stammte, dazu. Boromir: Wer ist sie? *sieht auf* Sayuri: Ach, DAS interessiert dich jetzt, oder wie? *sich aufregt* Boromir: *zuckt die Achseln und feilt sich weiter die Nägel* Sayuri: Grrrrrrrr... Legolas: *legt ihr eine Hand auf die Schulter* Reg dich nicht auf. Da trieb dieses Boot Fluss abwerzt Boromir: *sieht ins Wasser* Sayuri: Kein Kommentar. und aus den Augen der drei trauernden Gefährten. Boromir: *fängt an zu pfeifen* Sayuri: *knallt ihren Kopf gegen den nächsten Baum* Ich geb es auf. Aragon hatte als andenken von einer der größten Heerführer Gondors, den Handgelenkschutz mit dem Wappen Gondors behalten und versprach Gondor von der Finsternis zu befreien. Aragorn: *rennt mit dem geklauten Handgelenkschutz vorbei* Mwehehehehe Boromir: *springt auf* DU! Sayuri: *hält ihn fest* Lass gut sein. Die kannst du nächste Woche bei Ebay ersteigern u.u Boromir: Aber.. Sayuri: Nix aber! ò.ó Boromir: *setzt sich brav wieder hin* Als dies Denethor (Stadthalter von Minas Tirith) von seinem einzigen übrig gebliebenen Sohn Faramir erfuhr, brach für ihn eine Welt zusammen. Pippin: Ich wusste es! Das ist der Weltuntergang D: *sich hinter Merry versteckt* Merry: *schiebt ihn von sich weg* Sein ältester und meistgeliebtester Sohn war Tod! Boromir: Na und? Was kratzt den das? Sayuri: Gnargh! *hyperventiliert* òó Alle anderen: O__O Als auch noch Faramir an schwarzem Atem erkrankte, verlor Denethor den verstand und versuchte Faramir einzuäschern. Boromir: Ja, bring ihn um :D Sayuri: -.-" Ich muss mal eben kurz weg. *verschwindet im Wald* Obwohl er von Beregond daran gehindert wurde, gelang es ihm, sich selber zu verbrennen. Boromir: Langweilig. *gähnt* Legolas: Du wiederholst dich. Boromir: Huh? Ach, dich gibt's ja auch noch. Willst du nicht nach dem Mädchen sehen? Ich glaub da lebt gleich kein Baum mehr. Baumbart: *kommt dazu* Hat mich wer gerufen? Boromir: NEIN, UND JETZT HAU AB!! *gereizt* Baumbart: Ist ja gut. *geht* Leglas: Ehm.. ja, ich geht dann mal nach Sayuri schauen. *geht* Als die große schlacht um Minas Tirith, durch die Hilfe von Rohan, sich zum Guten wendete, Boromir: Wie in jeder Geschichte. *feilt sich wieder die Nägel* Merry und Pippin sind inzwischen eingeschlafen. Boromir: Kommentiere ich das jetzt alleine, oder wie?! Marschierten Aragon, die Gefährten, das Heer von Rohan und Gondor zum Schwarzen Tor, um noch einmal Sauron zu bekämpfen und den beiden Hobbiets, Boromir: Die sind nicht marschiert sondern geritten. *feilt weiter* Das Heer: *marschiert vorbei* Boromir: Ich sagte sie ritten òo Das Heer: *geht zurück und reitet vorbei* Boromir: Geht doch. die auf sich ganz allein gestellt waren, zu helfen. Boromir: Die brauchen keine Hilfe e.e Boromir sah auf die Zettel, nur um festzustellen, dass dies das Ende war. Genau da kamen auch Sayuri und Legolas aus dem Wald wieder, Sayuri hatte sich nun beruhig. Sie stritten sich noch darüber, wieso Boromir zum Ende alles alleine machen musste. Dabei wachten Merry und Pippin auf, die natürlich wieder hunger hatten. Also beschlossen sie noch zum Subway zu gehen, zurück blieb nur das Große Grüne Sofa, da Sayuri natürlich die Zettel mitgenommen hat, von wegen Umweltschutz und so. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)