Gruppenzwang von _Renaa_ ================================================================================ Kapitel 2: Der Vorschlag ------------------------ Langsam drehte Yata seinen Kopf um und als er die Person erblickte, bewahrheiteten sich seine schlimmsten Befürchtungen. Nein… bitte, alles nur der nicht!. Das vom Schock erstarrte Gesicht des Skaters traf auf das gruselige Grinsen im Gesicht von seinem früheren Freund, jetzigen Feind: Fushimi Saruhiko. „Was willst du denn hier??“ – „Ich wollte nur sehen, wie es meinem früheren Freund geht. Also?“ Und wieder: dieses verdammt gruselige, aber doch Fushimi-typische Grinsen. „Ach halt doch die Fresse, du dummer Affe!“ Und schon stürmte er auf den Blauen los. Er war schon wirklich schnell gewesen, als er, kurz bevor er Fushimi erreicht hatte, seinen Baseballschläger hervor holte und auf ihn einschlagen wollte. Doch das Problem  daran war, dass das Mitglied von Scepter 4 mit einem ziemlich geschmeidigen Schwung seiner Klinge den Schläger einfach in zwei Teile teilte. Yata konnte seinen Augen nicht trauen. Was zum…? Das ist doch früher auch nicht passiert! Da erkannte der Skater das Problem. Früher… da war ich ja auch noch stärker. Seit dem das mit Mikoto passiert ist, ist ja die rote Aura von uns allen verschwunden.  Aber das sollte ihn nicht aufhalten. Die Kampftechniken mit seinem Board hatte er ja immer noch drauf. „Du verdammtes Arschloch! Dafür wirst du zahlen!“ So schnell konnte Fushimi gar nicht reagieren, da war Yata schon wieder auf ihn zugestürmt und sprang ab. Das Board konnte Fushimi nicht so leicht zerteilen, daher kreuzten sich die beiden Waffen. Auch die Blicke der beiden trafen sich, das dunkle Blau des Uniformierten und das warme Braun des Skaters. Saru… was ist nur mit dir passiert? Da kamen Erinnerungen hoch. Der Moment, als Mikoto ihnen gesagt hatte, sie sollen Homra beitreten. Das war einer der schönsten Momente in Yatas Leben. Es ging den beiden so gut. Dann aber kam der Tag, an dem Fushimi alle verraten hatte. Yata hatte sich noch so bemüht, ihn davon abzuhalten, aber es hatte ja im Endeffekt doch nichts bewirkt. Das war der traurigste Moment bis jetzt. Er hatte ja seinen besten Freund verloren. Immer wieder versuchte er das Gefühl zu unterdrücken, aber der Braunhaarige scheiterte. Und Fushimi machte das nicht besser, indem er immer wieder vor Yata auftauchte.  Dann landete das ehemalige Homra Mitglied wieder in der Realität. Die beiden lösten sich voneinander und sahen sich an. Es gab einen Augenblick der Stille, dann fing der Blaue an zu reden. „Sag mal, warum so aggressiv? Immer wenn wir uns sehen gehst du auf mich los. Aber diesmal könntest du ja einen Grund haben, stimmt’s?“ Yata verzog sein Gesicht. „Was meinst du damit?“ Fushimi lachte kurz auf. „Hahaha… jetzt tu nicht so als ob du nicht wüsstest wovon ich rede. Wie ich hörte, hat sich Homra getrennt und alle haben sich ins richtige Leben verirrt. Nur du willst dich anscheinend nicht damit abfinden, hm?“ Jetzt hatte er es zu weit getrieben. „Was heißt damit abfinden?? Ich bleibe einfach meiner Gruppe treu! Und hoffe, dass die anderen das auch tun.“ Aber auch jetzt konnte sich Fushimi ein Grinsen nicht verkneifen. „Du meinst, du hast gehofft. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du es schaffst, Homra wieder zu vereinen.“ Anscheinend gefiel es dem Scepter 4-Angehörigen den Skater wütend zu sehen, denn wenn, hatte er sein Ziel mehr als erreicht. Aber Yata versuchte sich zu beherrschen, noch einen Kampf wollte er mit seiner momentanen Stärke nicht anfangen. Er brachte es sogar fertig, noch eine ganz ruhige Frage zu stellen.  „Du bist doch nicht zum Spaß hier. Sag endlich, warum bist du hergekommen?“ Anscheinend hatte der Blauhaarige wirklich einen speziellen Grund, denn als Yata diese Frage gestellt hatte, erstaunte Fushimi plötzlich. Aber so schnell er erstaunte, so schnell grinste er auch wieder. „Ach stimmt ja, ich sollte dir etwas von Kommandant Munakata ausrichten.“ Yata schrak auf. Munakata… Reisi…? Das ist doch der blaue König. Und er hat auch gekämpft… gegen Mikoto… Was sollte der von mir wollen? „Der blaue König? Und was sollst du mir ausrichten?“ – „Es geht um dein jetziges Dasein. Er hat nämlich auch mitbekommen, wie es mit Homra weitergegangen ist, nachdem Mikoto gestorben ist. Als er erfahren hat, dass sich die Mitglieder getrennt haben, hat er sich sehr dafür interessiert, wie jeder einzelne jetzt weitermacht.“ – „Warum sollte er das wissen wollen? Und was hat das mit mir zu tun?“ Der Grinser vom Blauäugigen wurde breiter. „Naja, Kommandant Munakata sucht immer wieder starke Leute. Und als er beobachtet hat, dass du sehr an deiner Gruppe hängst, hat er mich mal gefragt, ob du auch ein guter Kämpfer wärst, da wir uns ja schon länger kennen.“ Yatas Miene verzog sich immer mehr. Er konnte sich einfach keinen Reim auf das bilden, was ihm der Blaue sagte.  „Jetzt sag schon, was soll das alles?“ Fushimi seufzte. „Na gut, dann will ich es mal auf den Punkt bringen. Er hat gesagt, da du es anscheinend so toll findest, im Gefolge eines Königs zu sein, dass du doch Scepter 4 beitreten könntest.“ Yata erstarrte. Ein leerer Blick aus braunen Augen traf auf die Tiefen der dunklen, blauen. „Das… das ist doch wohl ein Witz, oder? Ihr erwartet ernsthaft von mir, dass ich der Gruppe des blauen Königs beitrete, der Gruppe, die am allermeisten gegen Homra gekämpft hat und, vor allem, dass ich wieder mit dir zusammenarbeite?“ – „Etwas kalt ausgedrückt, aber ja, das ist es eigentlich.“ Jetzt konnte sich der Skater nicht mehr zusammenreißen. Sein Kopf lief vor Wut rot an und sofort sprintete er wieder auf Fushimi zu. Aber diesmal reagierte der Blaue ziemlich klug. Er bemerkte nämlich einen Baum hinter dem Skater, den er benutzen konnte, um ihn zu beruhigen. Also folgten die Bewegungen des Blauhaarigen sehr schnell: Zuerst verpasste er Yata einen ziemlich starken tritt, sodass dieser gegen den Baum flog.  Er wollte sich aufrichten, aber da zog Fushimi schon sein Schwert, warf es, und „fesselte“ den Braunhaarigen sozusagen am Baum. „Du dummer Affe, lass mich frei! Du und deine komischen Uniform-Idioten habt doch alle einen an der Waffel!“ Aber der Blaue reagierte nicht darauf. Stattdessen kam er dem Skater immer näher, dann nahm er dessen Arme und drückte sie gegen den Stamm. Yata zuckte zusammen. „Au, verdammt! Was soll das, hör sofort-!“ – „Jetzt bist du mal still!“ Der ehemalige Homra-Angehörige sah erstaunt auf. „Es geht hier nicht nur um Kommandant Munakata! Er will dich vielleicht unbedingt dabei haben, aber…“ In dem Moment näherte sich Fushimi Yata immer mehr. Der Skater wurde schon ziemlich rot im Gesicht. „W-was tust du da?“ Der Braunhaarige konnte schon den Atem des Blauen auf seinem Gesicht spüren. „… dasselbe gilt auch für mich, also überleg es dir doch ernsthaft.“ – „Wa-?“ Aber mehr konnte Yata nicht mehr herausbringen, denn so schnell konnte er nicht schauen, da lagen Fushimis Lippen schon auf Yatas.   Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)