Gruppenzwang von _Renaa_ ================================================================================ Kapitel 4: Ein Neuanfang? ------------------------- Yata öffnete die Tür. Dahinter fand er die Bar wieder, Homras Bar. „Yata! Endlich bist du wieder zurück!“ Der Skater suchte die Stimme, die seinen Namen rief. Er traute seinen Augen kaum. „To… Totsuka? Du lebst! Wie kann das…?“ Yata lief auf den blonden Gitarrenspieler zu und warf sich um ihn. Tränen der Freude flossen über sein Gesicht. Doch der Blonde wusste überhaupt nicht, was los war. „Yata, was…? Natürlich lebe ich, wieso denn auch nicht?“ Der Skater blickte erfüllt von Glück in die braunen Augen des Gitarristen. Dann fiel ihm aber noch eine Frage ein. „Warte mal… Heißt das… Mikoto ist auch hier?“ Eine tiefe Stimme antwortete. „Klar. Was denkst du denn?“ Yata wandte sich um. „Mikoto! Du bist auch hier!“ Der Rothaarige aber sah wirklich konfus aus. Anscheinend wusste keiner, was mit dem Braunhaarigen los war. Aber der rote König ließ sich nicht weiter stören, sondern machte sofort eine Ansprache. „Wie auch immer. Wir gehen jetzt. Yata, du bleibst hier.“ Er sprang auf. „Was? Warum?“ – „Kein Zurückreden. Wir sind bald zurück.“ Dann ging ganz Homra aus der Bar, nur Yata blieb zurück. Er rief ihnen nach. „Nein! Leute! Bleibt hier! Kommt zurück!“ Er wollte Homra hinterher, aber er konnte sich nicht bewegen. Was zum…? Er schrie weiter. „Nein, bitte lasst mich nicht allein! Bitte! Neeeeein!“ Da schrak er auf. „Nein!“  Yata keuchte. Er sah sich um. Er war nicht in der Bar, sondern in einem normalen Zimmer und er lag in einem Bett. Wo bin ich? Was war das gerade? Nur ein Traum? Langsam stand er auf, um festzustellen wo er war. Yata drehte sich ein paar Mal umher, konnte aber keinen Reim drauf machen, denn der Raum war bis auf das Bett eigentlich so gut wie leer. Daraufhin beschloss er hinauszugehen, als ihm plötzlich auffiel, dass er bis auf ein Handtuch keine Kleidung trug. „Wah!“ Da fiel ihm auch wieder ein, was passiert war, bevor er bewusstlos geworden war. „Saru…!“ Der Scheißkerl! Wo hat der mich hingeschleppt? Aber um den Blauen finden zu können musste er sich trotzdem etwas anziehen. Er suchte sich Kleidung und fand auf einem Stuhl die Uniform der Scepter 4. Er zögerte. Das… ist absurd. Er seufzte. „Muss das sein…“ Es half trotz allem nichts und er schlüpfte hinein. Auch wenn er den Anblick von den Blauen nicht ertragen konnte, überprüfte er trotzdem im Spiegel, wie er aussah. Etwas ungewohnt, aber nicht mal so schlimm. Noch einmal drehte sich Yata herum, aber seine Klamotten lagen hier nirgendwo. Na dann… Jetzt find ich dich, dummer Affe!  Langsam öffnete er die Tür und sah hinaus auf den Gang. Es war hier ganz still, niemand war zu sehen. Der jetzt blaue Skater ging den Weg nach rechts, da links eine Sackgasse war. Es war nur ein simpler und dezent dekorierter Gang, aber auch schön anzusehen. Yata hatte immer noch keine Ahnung, wo er war, als er in eine Art Halle kam. Darin befand sich ebenfalls niemand. „Tztztz, du hättest in deinem Zimmer bleiben sollen. Von dort hätte dich dann jemand geholt.“ Yata schreckte auf und drehte sich sofort um. Saru…!  „Genau dich hab ich gesucht! Was für ein Spiel treibst du eigentlich mit mir? Wo bin ich?“ Der Skater blieb für seine Verhältnisse ziemlich ruhig. Aber Fushimi machte keine Anstalten auf die Fragen zu antworten, sondern machte wieder einmal was er wollte. Er kam auf Yata zu. „Beruhig dich mal. Nebenbei, ich finde übrigens, dass dir unsere Klamotten wirklich gut stehen.“ Während er das sagte, nahm er Yata am Kragen und zog ihn näher zu sich hin. Yata wurde rot. Diesmal riss sich der Braunhaarige aber los.  „Lass den Scheiß! Wo bin ich?“ – „Kannst du es dir nicht denken? Du bist im Hauptquartier von Scepter 4. Ich hab dir doch gesagt, du solltest positiv antworten, du wärst sowieso hier gelandet.“ Also doch… Ich bin wirklich bei Scepter 4. „Aber… Ich hab dir doch gesagt, dass ich nicht zu euch Uniform-Idioten will! Ich werde Homra wieder zusammenbringen und dann…!“ Fushimi unterbrach ihn. „Nein, das wirst du nicht. Du wirst hier bei Scepter 4 bleiben. Und jetzt komm, Kommandant Munakata erwartet dich. Und hat dann auch gleich eine hübsche erste Aufgabe für dich.“ Bevor Yata noch irgendetwas sagen konnte, hatte Fushimi ihn schon am Kragen gepackt und schleppte ihn hinter sich her. Die beiden kamen dann in dem Hauptsaal des Hauptquartiers an, in dem viele andere Mitglieder waren und natürlich auch Munakata Reisi. Der meldete sich natürlich sofort zu Wort. „Ah, Fushimi! Du hast unseren ‚Gast‘ schon hergebracht.“ Dann wandte er sich Yata zu. „Hast du dich schon erholt? Es tut mir Leid, dass wir dich auf so grobe Weise hierher bringen mussten, aber Fushimi hat mir gesagt, dass du dich leicht widersetzt hast.“ Er beugte sich vor. „Dabei hört man so viel Interessantes über dich, Yata Misaki. Deshalb wollte ich dich gerne mal sprechen, vor allem jetzt, nachdem Homra sich getrennt hat.“  Yata schwieg für einen Moment. Er wurde wieder an seine ehemalige Gruppe erinnert, was ihm sehr wehtat. Trotzdem antwortete er. „Ich versteh euch alle nicht… Warum habt ihr mich hierher geschleppt?! Saru hat mir zwar gesagt, dass ich dich interessiere, aber ich will nicht bei euch sein! Ich werde meine alte Gruppe wieder zusammenbringen… und dann…“ Er schwieg. Reisi lächelte. „Aja. Wie gesagt, ich zeige ein gewisses Interesse an dir. Deine Kampfkunst mit dem Baseballschläger hat mich überzeugt, daher solltest du mit einem Schwert genauso gut umgehen können. Also Yata… warum machen wir nicht einen Kompromiss?“ Der Skater schreckte auf. Er blickte den Kommandant an. „Und was für einen?“ – „Also hörst du doch mal zu. Wie wär’s, wenn du hier bei Scepter 4 bleibst bis sich Homra wieder zusammenschließt? Du scheinst ja sehr daran zu glauben.“ Yata schwieg. Es gab eine ziemlich lange Pause, während Reisi und Fushimi ihn erwartungsvoll ansahen, bis der Braunhaarige antwortete. „… In Ordnung.“ Fushimis Augen weiteten sich. Er konnte es nicht glauben, war aber anscheinend wirklich glücklich darüber. Reisis Reaktion war eigentlich normal.  „Gut! Dann gebe ich dir gleich deine erste Aufgabe. Fushimi und du begebt euch ins Zentrum der Stadt, dort hat es einen Anschlag gegeben. Und da wir ja sozusagen die Polizei der Stadt sind, müssen wir das auch erledigen. Untersucht die Angelegenheit und schnappt den Täter. Das ist alles.“ Fushimi und Yata nickten gleichzeitig, wobei Yata noch immer auf den Boden starrte. Dann wollten sie schon gehen. „Ach ja! Wartet noch kurz ihr beiden. Ich habe noch etwas für dich, Yata.“ Dem blauen König wurde ein funkelnagelneues Schwert gebracht. Dieser wiederrum übergab es dem Skater. „Das ist für dich. Ich bin sicher, dass du schon gut damit umgehen kannst. Jetzt könnt ihr gehen.“ Dann machten sich die beiden wirklich auf den Weg. Kurz bevor sie das Hauptquartier verlassen hatten, zog Fushimi den Braunhaarigen noch schnell in ein Zimmer. „Saru…?! Was tust du?“ Der Blaue drückte Yata gegen die Wand und sah ihm tief in die Augen. „Sa…!“  So schnell konnte Yata gar nicht schauen, da hatte Fushimi seine Lippen auch schon auf die des Braunhaarigen gelegt und küsste ihn. Lange und leidenschaftlich und diesmal wehrte sich Yata auch nicht wirklich. Er war es schon gewohnt. Als Fushimi aufhörte sah er ihn an. „Ich bin wirklich froh, dass du dich für Scepter 4 entschieden hast.“ Yata konnte nichts sagen. Es passierten gerade zu viele Dinge. Dann aber umarmte Fushimi den Skater und lächelte. „Du wirst es nicht bereuen!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)