Die Insel der Träume von -Jesse- ================================================================================ Kapitel 9: Die Insel wird entdeckt Teil 4 ----------------------------------------- (Zeitsprung: vier Tage zuvor ) Robin Nachdem alles auf der Thousand Sunny geklärt war, ging Robin auch los. Sie lief in den Wald, in die Richtung, wo sie Zorro vermutet. Auf den Weg dahin bemerkte sie, dass etwas nicht stimmte. Sie fühlte sich beobachtet. Kurz darauf ließ sie unauffällig Augen erscheinen und setzte sich ihre Sonnenbrille auf. Diese Augen tauchten um sie herum, in den Gebüschen oder auch an Bäumen auf. Ihr Gefühl täuschte sich nicht. Sie wurde von irgendwelchen Wesen beobachtet und verfolgt. Robin versuchte dies erst einmal zu ignorieren. Die Archäologin war sich sicher, dass Zorro hier in der Nähe ist. Sie konnte es spüren. Das gab sie zwar ungern zu, aber es ist so. Vor den zwei Jahren Trennung, war dieses Gefühl noch nicht so stark. Aber als sie ihn nun wieder gesehen hatte, wurde das Gefühl immer stärker. Mittlerweile weiß sie auch was los ist. Sie hat sich in den Herrn Schwertkämpfer verliebt. Es wundert sie immer noch, da sie doch eigentlich Gefühlskalt war. Na ja, so kam sie zu mindestens bei den anderen des öfteren rüber. Sie zeigt ihre Gefühle nur nicht so sehr, wie andere. Seit dem Vorfall auf Ohara war zu viel passiert. Sie konnte seitdem niemanden außer ihren Freunden, der Strohhutpiratenbande, vertrauen. Und nun hatte sie sich wirklich verliebt. Robin hätte nie gedacht, dass sie dieses Gefühl noch einmal fühlen könnte. Ehe sie sich versah und aus ihren Gedanken tauchte, war sie schon beim Schwertkämpfer angekommen. Sie sah das er schläft und sie wusste nicht genau ob sie ihn wecken sollte. Letztendlich entschloss sie sich doch dazu und schritt näher auf ihn zu. „Herr Schwertkämpfer?“ Sie sah wie er sein Auge etwas öffnete und kurz darauf wieder schloss. „Was machst du denn hier?“ fragte er verschlafen. Dies versetze ihr einen kleinen Stich ins Herz. Aber viel hatte sie eh nicht erwartet. „Ich dachte ich gehe dich suchen, da du nicht mehr auf der Thousand Sunny warst.“ „Ach~“ Zorro gähnte „so.“ Er lehnte sich wieder gemütlich an den Baum. Sie tat es ihm gleich und holte sich ein Buch zum lesen heraus. Dieses Buch erinnerte sie etwas an diese Insel. Schließlich kannten sie diese auch nicht und sie hatten sich in Gruppen aufgeteilt. „Worum geht es in dem Buch?“ fragte der Grünhaarige. Robin schaute auf und sah den Schwertkämpfer an. //Er interessiert sich für so etwas?// Sie musterte ihn, ob er es auch wirklich war und verlor sich in ihren Gedanken bei seinem Anblick. Als sie dann ihren Namen rufen hörte, schreckte sie zurück. „Äh...ja was ist?“ Zorro seufzte leise, aber sie hörte es. „Ich hatte dich gefragt, worum es in deinem Buch geht.“ „Ach so.“ Sie überlegte kurz und schon fing sie an zu erzählen. Als sie fertig war, schliefen beide zusammen ein. Warum sie auf einmal so müde war, wusste sie nicht. Es war ihr auch egal. Sie war erschöpft vom laufen und dadurch, dass sie ihre Teufelskraft benutzt hatte. Falls etwas passieren sollte, wäre Zorro immer noch da. Mit diesem Gedanke schlief sie auch ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)