Die Insel der Träume von -Jesse- ================================================================================ Kapitel 15: Wer ist da ? ------------------------ Er öffnet die Augen und hört ein Knarren. Sofort guckt er zum verdeckten Eingang. Dieser Eingang wackelt. Neben den Eingang liegen bereits ein paar Gewichte und andere Gegenstände. Wieder wackelt der Eingang und es fallen weitere Gegenstände herunter. Bald ist der Eingang ganz frei. Die Langnase realisierte erst jetzt, was dort passiert. Schnell, aber leise stand er auch und schlich zum Eingang. Er nahm wieder alles was er tragen konnte und legte es auf diesen. Als alles drauf war, setzte er sich daneben und ließ es nicht mehr aus den Augen. Der Schwarzhaarige war immer noch Müde und seine Augen wollten Ruhe. Anfangs regte sich nichts mehr, doch nach einigen Minuten bewegte es sich wieder. Sofort war er hell wach. //Verdammt, wer ist das?// Er sah kurz zum Fenster und bemerkte, dass die Sonne gerade aufgeht. //Vielleicht jemand aus der Crew?// „W-Wer auch immer dort ist. Ich habe 2000 Männer in meiner Crew, d-die mich mit ihrem Leben b-beschützen und v-verteidigen. Also verschwinde!“ er klang nicht so stark, wie er es eigentlich wollte. Wieder knarrte es und kurz darauf flog alles vom Eingang herunter. Lysop, der immer noch daneben saß, wurde davon nicht verschont. Ein paar Gegenstände bekam er am Kopf, Bauch und an seine Nase ab. Mittlerweile liegt er an einer der Bänke und Beulen zieren seinen Körper. Langsam bewegte er sich wieder und rieb sich an seinem Kopf. Als er ein Geräusch hörte, öffnete er schnell seine Augen und blickte auf. Jedoch konnte er niemanden sehen. Er saß für mehrere Minuten , stumm an Ort und Fleck. //Wer oder Was war das?// Erst jetzt traute sich der Kanonier der Strohhutpiraten aufzustehen. Langsam schlich er zum Eingang. Kurz davor blieb er stehen und wagte einen Blick. Er konnte aber wieder nichts sehen. //Soll ich runter gehen? Nein lieber nicht. Hier oben bin ich Sicher. Aber wenn etwas auf der Sunny passiert? Oder es jemand aus der Crew war? Aber wenn es doch ein Feind ist...? Mist! Ich wollte doch ein starker Krieger der Meere werden... Okay Lysop... einmal kurz durch atmen.// Der Schwarzhaarige stand nun immer noch neben dem Eingang und atmete tief ein und aus. //Okay. Jetzt langsam zum Eingang...// Lysop schlich dort hin und kletterte an dem Seil leise herunter. Kurz hielt er inne, um nach zugucken, ob jemand auf dem Deck der Sunny ist. Aber er konnte niemanden entdecken. Als er unten ankam schlich er mit zitternden Beinen über das Deck, zur Jungskajüte. Er ging dort vorsichtig herein, konnte aber dort auch niemanden entdecken. „Puhh...“ er atmete erleichtert aus. Dann ging er schnell hinein und schloss leise die Tür. Danach sah er sich noch einmal um und ging zu seinem Bett. Er hob dort das Kopfkissen hoch und holte einen Beutel heraus. Diesen steckte er in seine Hosentasche und lief darauf zu einen der Spinde. Diesen öffnete er und nahm sich seine große Schleuder heraus. „Jetzt bin ich bereit.“ murmelte der Schwarzhaarige. Darauf hin verließ er die Kajüte und machte sich auf dem Weg, in den anderen Räume, nach jemanden zu suchen. Nach einer Stunde war er auch fertig, aber er fand niemanden auf der Sunny. Auch unter Deck war niemand. Er sah überall nach, fand aber nichts. Der Schwarzhaarige lief zurück auf das Grasdeck und sah über das Meer, zur Insel. //Komisch... wo bleibt denn Chopper? Er wollte doch schon lange wieder hier sein. Und die anderen auch...// Ein ihm bekanntes Geräusch, hörte er auf der anderen Seite der Thousand Sunny. Lysop schreckte auf und sah sich um. Auf der Sunny war immer noch niemand zu sehen. Dann sah er auf das Meer. Dort erkannte er einen Schatten. Dieser Schatten hatte die Form eines Schiffes. Eines sehr bekannten Schiffes. //Das kann doch nicht war sein. Ist das wirklich die Flying Lamb? Es sieht wirklich so aus...// Das Schiff kam von Minute zu Minute immer näher. Nach einer Stunde kam es bei der Sunny an. Die Langnase öffnete geschockt seine Augen. //Was? Das kann doch nicht sein...// „F-Flying Lamb? Bist du das wirklich?“ Lysop konnte es immer noch nicht glauben. Das Schiff , welches er von Kaya bekommen hatte, mit dem sie so viel erlebt hatten, dass alles gegeben hatte, um mit ihnen zu Segeln, schwimmt nun hier vor ihm, vor der Thousand Sunny. //Wie ist das nur möglich?// „Lämmchen? Bist das wirklich du?“ fragte er das Schiff, welches ihm gegenüber war. Aufeinmal tauchte jemand auf dem Deck auf. //Wer ist das?// Lysop konnte eine Frau mit schulterlangen Haaren erkennen. Sie trug außerdem ein Kleid, welches durch den Wind flatterte. Neben dieser tauchte nun auch noch eine andere Frau auf. Diese hatte genau wie er eine lange Nase. Beide kommen ihn sehr bekannt vor, aber er kann sie nicht ganz erkennen. „W-Wer seit ihr? Und warum gibt es die Flying Lamb noch? Außerdem, warum habt ihr sie?“ Der Schwarzhaarige konnte erkennen, dass das Mädchen lächelte, da die Sonne etwas auf ihr Gesicht schien. Das Lächeln kam ihm sehr bekannt vor. Er kannte es von früher, als er auf seiner Heimatinsel lebte. //Das ist das Lächeln von Kaya. Aber wie kommt sie hier her, wenn sie es wirklich ist. Klar, sie ist auf einem Schiff, welches so aussieht wie die Flying Lamb, aber wie und wieso? Ob ein neues Schiff gebaut wurde, welches so aussieht wie unser Lämmchen?// „Kaya? Bist das wirklich du?“ Er bekam ein Lachen und das Wort „Ja.“ als Antwort. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)