Die Insel der Träume von -Jesse- ================================================================================ Kapitel 17: Fragen über Fragen ------------------------------ „Wo endet denn der Weg? Das ist ja zum verrückt werden!“ schrie der Blauhaarige. Er lief nun seit Tagen durch den Gang, ohne einen Ausweg gefunden zu haben. Und sein Colavorrat geht langsam dem Ende zu. „Mist!“ Nach weiteren Stunden des Fluchens, sah er ein Licht. Es war nicht mehr weit entfernt und er versuchte so schnell wie möglich dort hin zu gelangen. Irgendwann kam er auch an. Erschöpft und nach Luft schnappend stand er vor der Höhle. Nachdem er sich beruhigt hatte, sah er sich um. „SSUUUPPEERRRR!!!!!!“ Er machte seine berühmte Pose und freute sich, endlich aus der Höhle raus zu sein. Nachdem er fertig war, blickte er wieder um sich. Um ihn herum standen wieder Bäume, Pflanzen und noch mehr Bäume. Die Sonne hatte ihren höchsten Punkt erreicht und erhellte den Wald. Dazu erwärmte sie diesen auch und somit den Cyborg ebenfalls. //Schlimm genug das meine Cola fast alle ist, aber nun strahlt die Sonne auch noch so viel Hitze ab...//. „Hallo? Brook? Bist du hier?“ schrie er erschöpft in den Wald hinein. Dadurch flogen alle Vögel, die in seiner Nähe waren, weiter weg. Sie flogen aber nicht sehr hoch über den Baumkronen. Auf Franky´s Stirn bildeten sich Schweißtropfen. „Wenn das so weiter geht, rosten meine Maschinenteile bald ein. Warum habe ich auch bloß meinen Rucksack verloren?“ murmelte er zu sich selber. Er beschloss weiter geradeaus zu laufen. //Vielleicht finde ich ja Brook, jemand anderes aus der Crew oder die Thousand Sunny.// Er lief und lief, fand aber niemanden. Zwischendurch hörte er etwas zwischen den Bäumen und Gebüschen rascheln. Als er aber dort hinsah, konnte er nichts erkennen. Er dachte sich immer das wäre irgendein Tier, dass vor ihm flieht. Mittlerweile wurde es Abend und der Cyborg hatte nur noch ein bisschen Cola im Tank. //Wenn mich jetzt etwas angreifen würde, wäre ich erledigt... Am besten ich suche morgen weiter. Er setzte sich an einen der Bäume und lauschte den Geräuschen. Kurz bevor er eingeschlafen wäre, hörte er ein Hämmern. Er schlug seine Augen auf und versuchte etwas zu erkennen. Die Dunkelheit brach schnell herein und nur das Mondlicht spendete etwas Licht. Er sah nur ein paar Umrisse der Bäume. //Vielleicht bin ich in der Nähe vom Schiff und Lysop muss etwas an der Thousand Sunny reparieren...// Sofort stand er auf und lauscht dem Geräusch. Als es wieder hämmerte, blickte Franky in die Richtung, wo das Geräusch her kam. In diese Richtung ging er auch. Je näher er kam, um so lauter wurde das Geräusch. Nach einigen Minuten kam er auch an. //Komisch das ich es von weiter weg hören konnte...// Er sah nun ein kleines Licht im Wald. //Was ist das ? Die Sunny kann es nicht sein, hier ist kein Meer oder See in der Nähe. Vielleicht sind es ja die anderen..// Der Blauhaarige kam immer näher und blickte zwischen den Bäumen durch. //Ist das....// Er kam aus den Wald heraus zu der Person, die gerade an etwas baute. Diese Person hielt noch immer den Hammer in der Hand und schlug auf ein Stück Holz, um es an einen anderen Stück fest zu machen. Vor der Person waren viele weitere Geräte aufgebaut und Holz gestapelt. Franky kam näher und blieb hinter der Person stehen. Die Person war etwas breiter gebaut, trug ein hellblaues, mit einem dunkelblaues gemustertes Hemd, hatte eine braune Hose an und trug ein rotes Kopftuch. Durch das Licht der Lampe, sah man ein paar Stellen von Tattoos, auf seinen Armen. Die Augen des Cyborg´s öffneten sich, wegen dem Schock, noch weiter. „M-Meister Tom?“ Die angesprochene Person drehte sich um und sah Franky ins Gesicht. Der Blauhaarige sah nun auch das Gesicht der gegenüber stehenden Person. Die Person war ein Fischmensch. Dieser hatte einen weißen Bart, wo seine unteren Zähne herauslugten. Auf seinem Kopf befanden sich zwei Hörner und auf seinem Oberkörper waren Kiemen und eine Narbe. Diese Narbe stammte von einer Schusswunde. „Cutty Framm?“ Der Cyborg nickte. //Ein Wunder das er noch lebt und ein weiteres Wunder, dass er mich noch erkennt.// „I-ich dachte du wärst...“ „Ich wäre tot?“ beendete er den Satz, des Blauhaarigen. Dieser nickte nur ungläubig. „Wie ist das möglich?“ Franky konnte es einfach nicht glauben. „Hast du etwa gesehen das ich gestorben bin? Das ich ermordet wurde?“ fragte Tom darauf. Der Gefragte schüttelte den Kopf. „Nein, aber du wurdest doch... du solltest doch getötet werden, weil du das Schiffe von Gol D Roger gebaut hattest.“ „Ich sollte. Aber wie du siehst lebe ich auf dieser Insel.“ „Warum hast du uns das nicht gesagt? Also das du noch lebst?“ „Warum stellst du mir die ganze Zeit fragen? Sei doch froh das ich lebe und du mich hier gefunden hast. Ich will keine weiteren Fragen hören. Verstanden?!“ Er wurde von Satz zu Satz wütender und der letzte Satz war keine Frage sondern eher ein Befehl. Daraufhin nickte Franky nur leicht und wunderte sich, warum er so darauf reagierte. //Ist doch ganz normal das man solche Fragen stellt. Er hätte doch normal sagen können, dass er im Moment nicht noch weitere Fragen beantworten möchte...Und warum hat er uns nicht Bescheid gesagt oder einen Brief geschickt? Ihn muss doch klar sein, dass Eisberg, Kokolo und ich uns Sorgen gemacht hatten...// „Lass uns in mein Haus gehen.“ schlug der Fischmensch vor. „Du hast ein Haus? Hier? Wohnen auch noch andere hier?“ fragte der Cyborg erstaunt. „Ja, Ja und nein.“ Und so gingen sie tiefer in den Wald hinein, zu der Richtung des Hauses. Der Blauhaarige wusste nicht so recht ob er ihn vertrauen konnte, aber er wusste zu mindestens das er Cutty Framm hieß. Woran er bemerkte das er Cutty Framm war, wusste er auch nicht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)