Die Insel der Träume von -Jesse- ================================================================================ Kapitel 39: Verwirrung ---------------------- „Verdammt! Wo ist sie nur?!“ grummelte der Grünhaarige. „Wieso musste sie auch unbedingt in den Wald rennen und sich dann verlaufen?“ Er ging ein paar Schritte weiter durch den Wald, bis er anfing zu rufen. „Kuina! Wo bist du?!“ Er lauschte, ob er eine Antwort bekommen würde und diese bekam er nach einigen weiteren Versuchen auch. „Ich bin hier!“ hörte er ihre Stimme. Der Ruf kam von links. „Warte dort, ich komme sofort!“ Er rannte Richtung links, aber so wie er nun mal ist... hat er sich irgendwie verlaufen... Vor ihm stand ein Baum, den er aus dem Weg gehen wollte und ging deshalb zur Seite. Er vergaß aber sich wieder zur richtigen Richtung zu richten und somit... „Hä? War ich hier nicht schon einmal?“ Verwirrt kratzte er sich am Kopf und ging dann einfach weiter. Irgendwann würde er sie schon finden. (Oder andersherum) Nach einigen Minuten hörte er ein leises Knurren. Er griff sofort nach seinen Schwertern und schlich sich an. Kurz darauf sah er zwischen ein paar Bäumen jemand liegen. Er legte seine Schwerter wieder zurück und ging auf die Person zu. Als er da war musterte er sie. Die Person war eine Frau. Sie hat blaue Augen, eine kleine Nase und hat rückenlange, schwarze Haare. Irgendwoher kommt sie ihm bekannt vor, aber auch wieder ganz fremd. Bevor er weiter darüber nachgrübeln konnte, wurde er durch ein erneutes knurren unterbrochen. Das Knurren kam von ihr. Erst jetzt bemerkte er, dass sie tief und fest schlief und etwas abgemagert aussah. Aus irgendeinen Grund versuchte er sie zu wecken. Eigentlich könnte ihm das doch egal sein. Immerhin kennt er diese Frau nicht, aber irgendetwas sagt ihm, er solle dies tun. Er packte sie an der Schulter und rüttelte sie. Dabei rief er das sie aufwachen soll. Er probierte immer andere Dinge aus. Erst war es das rütteln und anschreien, darauf folgten kitzeln, Wasser ins Gesicht und ihr eine stinkende Blume unter die Nase zu halten. Mit dem letzten Versuch hatte er es dann endlich geschafft sie wach zu kriegen. Langsam öffnete sie ihre Augen. Daraufhin rieb sie mit ihren Hände über diese und blickte dann um sich. Als sie dann Zorro sah, bildete sie ein Lächeln auf ihrem Gesicht. Ja, sie freute sich wirklich ihn wiederzusehen. „Zorro.“ sprach sie dann freudig. Sie war so erstaunt und glücklich ihn zu sehen, dass sie ihn bei seinem Namen nannte und vergessen hatte, ihn bei seinem 'Spitznamen' zu nennen. //Woher kennt sie denn meinen Namen?// Verwirrt sah er sie an. „Woher kennst du meinen Namen?“ fragte er sie. Nun war sie es, die verwirrt blickte. Kurz darauf wandelte sich der Blick in geschockt. „T-toller Scherz, Herr Schwertkämpfer...Weißt du vielleicht wo die Anderen sind?“ fragte sie mit einem verzweifelten Lächeln. Nun sah er sie noch verwirrter an. „Was meinst du mit 'die Anderen' und woher weißt du wie mein Name lautet und warum nennst du mich auch 'Herr Schwertkämpfer'?!“ ---Robin´s Sicht--- Ungläubig sah sie ihn an. Sie konnte es einfach nicht glauben. Zorro weiß nicht mehr wer sie ist? Er weiß noch nicht mal mehr wer die Anderen sind? //Es ist doch immer Ruffy der Personen vergisst, nicht Zorro. Obwohl... In Water Seven erkannte er Corby nicht mehr und diesen Helmeppo auch nicht. Aber laut den Beiden, haben sie sich auch wirklich verändert... Manchmal erkennt er die Personen auch erst nach einigen Minuten.. Stopp! Das sind alles Personen die er kaum gesehen hatte oder es schon länger her war als er sie gesehen hatte. Und die Strohhüte sind nicht irgendwelche Personen. Nein. Sie waren Freunde, Familie und eine Familie vergisst man nicht. Auch wenn es Zorro ist. Selbst Ruffy würde sie nie vergessen.// Ihr Blick wanderte zu seinen Schwertern. Wenigstens hatte er diese noch, aber wenn er... Ein lächeln bildete sich auf ihren Lippen. „Weißt du noch wo du dieses Schwert hast?“ Sie zeigte dabei auf das Königsschwert Shuusui, welches er damals auf der Thriller Bark hart erkämpft hatte. Der Grünhaarige sah auf seine Schwerter. Er zuckte mit den Schultern. „Das hatte ich vor ein paar Jahren oder so geschenkt bekommen... Warum fragst du?“ „Weißt du auch von wen oder wo?“ fragte sie weiter nach. „Nein und warum fragst du danach?!“ Robin seufzte. „Du hast es damals auf der Thriller Bark bekommen, nachdem du den Samurai Ryuma besiegt hattest.“ Man könnte meinen das ein großes Fragezeichen über Zorro´s Kopf schwebt. „Hä? Was ist denn diese 'Thriller Bark' und was meinst du damit, dass ich einen Samurai besiegt haben soll. Das würde ich doch wisse-“ Mitten im Satz wurde er von der Schwarzhaarigen unterbrochen. „Scheinbar weißt du es nicht mehr. Warum das so ist weiß ich nicht. Wir, also Ruffy, Nami, Lysop, Sanji, Chopper, Franky, Brook, du und ich, waren damals zusammen auf der Thriller Bark, weil Brook´s Schatten von Gecko Moria gestohlen wurde und diesen zurück holen wollten. Dabei gab es aber wieder einmal mehrere Kämpfe, fast wurde Nami verheiratet und Ruffy, Sanji du und mir wurden auch unsere Schatten gestohlen. Um diese wieder zu bekommen, hatten wir gegen Moria gekämpft und ihn letztendlich auch besiegt. Dadurch haben wir dann unsere Schatten auch wieder bekommen. Es wurden damals auch nicht nur unsere Schatten gestohlen sondern auch von anderen Menschen. Diese hatte Moria dann in Zombies 'gepflanzt'. Dadurch wurden diese zum Leben erweckt. Und zu deiner Frage was die Thriller Bark sei, es ist ein riesiges Piratenschiff, welches einer Insel gleichen könnte.“ Scheinbar verstand Zorro nur Bahnhof, da er noch verwirrter Blickte, als vorher. „Äh...okay..?“ Jep. Er verstand es immer noch nicht. Wieder seufzte sie. Vielleicht sollte sie ihm alles erzählen. Und somit fing sie an. Sie erzählte dass er das erste Mitglied von Ruffy´s Crew war, wann sie beigetreten ist, ihre Abenteuer und sonstige Erlebnisse. Außerdem erzählte sie über jedes Mitglied. Also ihren Charakter, ihr Aussehen und wie das Verhältnis mit ihm war. Letztendlich verstand er immer noch nicht so recht und hatte noch einige Fragen, die sie natürlich beantwortete. Anfangs stellte er sich noch stur und wollte das alles nicht wirklich hören, aber nach einer Zeit hörte er mit Vergnügen zu. Als sie darüber sprach, wo Sanji in den zwei Jahren gelandet war und was er scheinbar durchgemacht hatte, konnte sich der Grünhaarige das Lachen nicht verkneifen. Sie fand es faszinierend, dass er Sanji immer noch hasst, obwohl er sich scheinbar an nichts und niemanden erinnern kann. Während ihrer Erzählung über Sanji´s Spitznamen für Nami und sie, gab Zorro seine üblichen Kommentare. Mittlerweile wurde es Abend und die beiden entschlossen sich einen Schlafplatz zu suchen. Nach einer Weile wurden sie auch fündig. Sie fanden einen kleinen Unterschlupf. In dem machten sie ein kleines Feuer und legten sich auf dem Boden, neben diesem Feuer. Was Robin wiederum immer noch wundert ist, dass dieser mysteriöse Nebel weg ist. Bevor sie eingeschlafen war, wurde der Nebel sehr dicht. Das war wahrscheinlich auch der Grund, warum ihre Gegenmittel nicht mehr gewirkt hatten. Doch nun ist weit und breit kein Nebel zu sehen und ihre Gegenmittel konnte sie auch nicht mehr finden. //Ob sie mir geklaut wurden, während ich geschlafen hatte? Und wie lange hatte ich geschlafen?// Sie hatte es mit mehreren Dingen versucht, aber sie konnte es nicht herausfinden. Nicht einmal anhand der Sterne, die sich mittlerweile am Himmel befinden, konnte sie es herausfinden. Sie fühlte sich nicht wirklich müde, schlief aber trotzdem nach einiger Zeit ein. Das letzte was sie sah, bevor sie einschlief, war das leicht brennende Feuer und einen schlafenden und schnarchenden, grünhaarigen Schwertkämpfer. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)