Die Insel der Träume von -Jesse- ================================================================================ Kapitel 47: Geräusch.. ---------------------- Sry das dieses Kapitel so lange auf sich warten lassen hat und dafür auch noch viel kürzer ist, als sonst. Jedoch kann und darf ich aus gesundheitlichen Gründen eigentlich gar nichts mehr schreiben. Ich wollte euch darüber Bescheid geben und versuche trotzdem irgendwie Kapitel zu schreiben, auch wenn sie jetzt kürzer sind als sonst. _________________________________ Nami und Ruffy gingen währenddessen durch den Wald, auf der Suche nach ihren Freunden. Seit ihren Geständnissen haben sie kaum noch miteinander gesprochen. Die Navigatorin wusste nicht, worüber sie sich unterhalten sollte und ihr Käpt´n… Ja, was machte der eigentlich? Sie sah ihn beim laufen an. Anfangs hatte sie ihn dabei ignoriert, doch jetzt, ist ihre Neugier geweckt worden. Er summte irgendeine Melodie, hatte in der rechten Hand einen „Wanderstock“ und in der linken Hand, hält er ihre. Es war eine Mischung aus Tanzen, Hüpfen und einem merkwürdigen Geräusch, das ab und zu erklang. Sie zog eine Augenbraue hoch und sah ihn fragend an. Der Strohhutjunge bemerkte dies nicht. Er machte damit weiter, was er bisher getan hatte. Die Orangehaarige räusperte sich kurz und sah ihn erwartungsvoll an. Wiederum geschah nicht die gewünschte Reaktion. Sie hatte vielmehr das Gefühl, dass er noch lauter und zappeliger wurde. Erneut räusperte sie sich, doch es geschah wieder nichts. „Äh..Ruffy?“ „…“ keine Reaktion. „Ruffy?“ Innerlich hatte sie ihn schon angeschrien und eine verpasst, doch ihr mulmiges Gefühl hinderte sie dabei. Seit sie losgegangen waren, hatte sie das Gefühl, dass sie beobachtet wurden und in jeden Moment etwas Schlimmes passiert. Zu ihrem Glück, hatte sich dieses bisher nicht bewahrheitet. Doch nach und nach, verdrängte sie dieses Gefühl und ließ stattdessen die Wut freien Lauf. Bisher hatte sie nicht verstanden was ihr Freund summte, doch nun konnte sie es klar und deutlich hören. „Im Norden, im Norden ist es kalt. Da gibt´s mehr Eis als Wald. Das Eis kann man aber nicht essen, sie-“ „Ruffy!“ schrie sie ihn an. Nun war ihre Geduld geplatzt. Jedoch war sie über seinen Gesichtsausdruck verwirrt. Er sah sie geschockt und gleichzeitig enttäuscht an. „Ist mein Gesang denn so schlecht? Ich habe eigentlich gedacht, dass du ihn magst.“ Vollkommen perplex sah sie ihn an. „Wieso dein Gesang? Ich wollte dich eigentlich nur etwas fragen.“ Gerade wollte sie ihre Frage stellen, da kam ihr Ruffy auch schon dazwischen. „Ach, dann ist ja gut.“ Er grinste wie immer und wollte gerade wieder anfangen zu singen. „Also.. Was ist das ständig für ein Geräusch?“ Verwirrt sah er sie an. Da brummte es wieder aus Ruffys Richtung. Er fing an zu lachen. „Na mein Magen. Ich habe Hunger. Eigentlich müsstest du das doch schon kennen.“ Daraufhin schnappte er sich ihre Hand und lief wieder los. Nami war schon klar, dass dieses Geräusch zu ihm gehört, aber eigentlich meinte sie ein anderes. Scheinbar hatte Ruffy dies wegen seinem Gesang nicht gehört. Eine Gänsehaut bildete sich bei ihr. Sie schüttelte kurz ihren Kopf und versuchte nicht weiter daran zu denken. Dies viel ihr aber schwerer als gedacht. Dieses Gefühl von allen Seiten beobachtet zu werden verschwand einfach nicht. Hin und wieder warf sie einen Blick nach hinten, aber nie konnte sie etwas erkennen. Abgesehen von den Bäumen, Ästen und anderen Pflanzen natürlich. ______________ Ich hoffe jemanden hat das Kapitel gefallen. Mir persönlich nicht :/ Ich versuche, dass das nächste Kapitel besser wird und eventuell auch schneller kommt. Nochmal Sry dafür, dass es wieder so lange gedauert hatte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)