Deep in Space von BigLeoSis ================================================================================ Kapitel 9: I would fall for you - 04 (written by atori) ------------------------------------------------------- Kapitel 09 – McCoy & Chekov Diese Stille zwischen uns, war etwas Neues. Chekov sagte kein Wort auf unserem Weg zum Speisesaal. Kein für mich sinnloses Geplapper, seine Augen waren starr auf den Weg vor uns gerichtet. Die Lippen hatte er zu einer feinen Linie zusammengepresst. Machte er sich doch etwa Gedanken um letzte Nacht? War es ihm unangenehm? Bereute er es? Fakt war, irgendetwas ging ihm im Kopf vor. Diesen Blick kannte ich nun schon. Denn immer, wenn er so aussah, kamen eigentlich kurz darauf wirre Worte von ihm. Jedenfalls war es für mich unverständlich. Verdammt ich war Arzt, und kein Gedankenleser! Selbst beim Essen konnte ich ihn nicht aus den Augen lassen. Es war ein ungewöhnliches Verhalten und meine Aufgabe war es, solchem auf den Grund zu gehen. Es konnte vielleicht ja auch was Ernsteres dahinter stecken. "Worüber grübelst du wieder?" murmelte ich ihm zwischen zwei Happen zu. Ich war mehr als überrascht, als binnen eines kurzen Augenblickes wirklich eine normal klingende Antwort kam. "Taktiken Doktor. Taktiken für den Kampf in der Unterzahl. Ich habe mich schon lange nicht mehr mit so vas beschäftigt und frische alles vieder auf. Vir wissen nicht was uns erwartet, ich bereite mich auf alles Mögliche vor." Nicht zu fassen, ich machte mir Sorgen, dass es ihm nicht gut ging und der Junge rette schon mal unsere imaginären Ärsche aus unbekannten Situationen! Aber eigentlich hätte es mir klar sein müssen. Es war sein Gebiet, dafür war er ja hier. Was musste man für eine Kindheit haben, wenn man sich mit nichts anderem als Kriegsführung und Manövern beschäftigte? Jaja, das russische Wunderkind, am Arsch! Er war doch auch nur ein ganz normaler Mensch und verdiente Mal etwas Auszeit, erst recht in seinem Alter. "Haben Zie sich Sorgen gemacht, Doktor?" Die großen Augen fixierten mich mit einem wissenden Blick, er gab mir gerade kaum eine Chance auszuweichen und das gefiel mir nicht. "Nur das du zu wenig Schlaf hattest. Sahst ganz schön scheiße aus vorhin. Ich glaub die Anderen hätten dir am liebsten alle eine Kuscheldecke und einen Kakao gegeben." Es klang überheblicher als gewollt, aber so war ich und er wusste es. Während sich unsere Teller langsam leerten, was völlig an mir vorbei ging, denn eigentlich hätte ich auch gar nicht essen müssen, sah ich ihn noch immer mit zusammengezogenen Augenbrauen an. "Wissen Zie, ich kann jede Kampfhandlung im Kopf berechnen. Vie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass etwas passiert, unter der Berücksichtigung der teilnehmenden Parteien und Möglichkeiten. Aber es fällt mir schwer Menschen im privaten Bereich einzuschätzen. So etwas kann man nicht berechnen!“ Die ganze Zeit umspielte ein seltsames Lächeln seine Lippen, diese unschuldig wirkenden Augen sahen mich noch immer fest an. "Also ich weiß nicht, warum es passierte, und möchte es auch gar nicht versuchen zu hinterfragen. Zie sind Arzt und wissen, was mit dem Körper bei sexuellen Handlungen geschieht. Es ging uns beiden gut dabei und …" Er wurde von Uhuras Stimme unterbrochen, die jetzt durch das ganze Schiff schallte. „Hier spricht Lieutenant Uhura! Captain, wir haben unser Ziel beinahe erreicht. Und ich habe Informationen für Sie, Commander Spock, Dr. McCoy und Mr. Chekov! Ich möchte Sie bitten, sich auf der Brücke einzufinden!“ "Hmm, scheint so als würde man uns schon vermissen." Wir beeilten uns, zur Brücke zu gelangen und anzuhören, was sie gefunden hatte. Denn alles konnte hilfreich sein. Kurz bevor der Turbolift hielt und uns hinaus treten ließ, drückte sich Chekov an mich und setzte wieder seinen unwiderstehlichen Blick ein. "Herr Doktor, ich bin kein Kind mehr. Ich weiß, was ich tue." Er hatte wieder deutlich mehr Farbe im Gesicht und sein Körper an meinem fühlte sich so wunderbar warm an. Ich konnte gerade noch feststellen, dass Chekov wohl bei mir geduscht hatte, denn er roch nach meinem Duschgel. Die Tür glitt auf und ließ uns hinaus auf die Brücke. Sofort nahm der Jüngere auf seinem Sitz platz und sah Sulu fragend an. Ich blieb hinter dem Captains - Chair verdattert stehen und starre auf den lockigen Hinterkopf. Verdammte Jungend heutzutage! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)