Kommt noch!! von Dina ================================================================================ Kapitel 2: Zwei --------------- Hallöchen, so hier geht's mal weiter mit dem zweiten Kapitel. Hoffe es hat euch schon gefallen, dass erste? Aber schon mal Viel Spaß beim lesen und nen schönen Abend, bis bald, Dina. Es wurde voller und somit auch enger. Der Bass dröhnte. "Hier, hab mal eine Runde bestellt." sagte Shinichi und reichte Ran und auch Heiji 2 Bier. "Danke." sagte Ran lächelnd und trank einen Schluck. "Sie wusste es auch damals schon, dass der Job nicht ohne Risiko ist. Sie hat Angst, dass dir was passiert und sie mit Tyler alleine ist. Ich kann es mir nicht anders erklären." meinte Shinichi. "Ich weiß. Ich habe ja auch schon eingesehen, dass ich vorsichtiger sein muss und keinem Mörder unbedingt hinter her rennen sollte." sagte Heiji. Er war wirklich niedergeschlagen... "Na aber Hallo." erklang Sonokos Stimme hinter ihnen. Die 3 drehten sich um. "Hi Sonoko." sagte Ran lächelnd. Die beiden umarmten sich. "Oh schön, wie geht's dir? Ach ja und gleich Kudo auch wieder mit an Bord." Sonoko grinste. Shinichi verdrehte die Augen, zog ein Gespräch mit Heiji vor. "Das kam spontan. Wir sind uns am Supermarkt gegenüber begegnet und ich war bei denen zum Essen eingeladen und da unsere Eltern sich auch lange nicht mehr gesehen haben, haben wir gesagt, dass wir nochmal weg gehen." klärte Ran kurz Sonoko auf. "So, lass uns tanzen gehen. Bin jetzt lange genug single." Sonoko grinste und die beiden verschwanden auf der Tanzfläche. "Die beiden haben sich auch nicht verändert!" Heiji musste grinsen. "Nein, nicht wirklich. Wir werden alle älter. Die Zeit vergeht. Es sind ja schon 4 Jahre vergangen seit dem wir uns getrennt hatten. Tyler ist auch schon 3 Jahre alt. Ich nehme an, falls ihr euch wirklich trennt, bleibt Tyler bei Kazuha, dann siehst du ihn alle 2 Wochen." meinte Shinichi und trank etwas. Er sah kurz auf die Tanzfläche, da sah er Ran und Sonoko tanzen. Für seinen Geschmack waren zu viele Männer bei Ran und zu nah. Moment! Eigentlich dürfte ihn das ja nicht interessieren, eigentlich, aber das tat es nun mal. Ran war ihm nie unwichtig geworden, auch nicht, wo sie sich getrennt hatten! Das nächste Lied begann. "Sie ist dir nicht egal!" stellte Heiji lächelnd fest, als dieser Shinichis Blick folgte. "Stimmt. Das war Ran aber nie. Trotzdem muss ich sagen, dass es mich stört, nicht das sie tanzt, aber die Typen stören mich." Shinichi trank sein Bier leer. "Oh Gott ist mir warm. Ich brauche unbedingt was zum trinken!" Ran kam wieder zu ihnen, dicht gefolgt von Sonoko. Shinichi reichte Ran sein neues Bier, die es dankend annahm und es trank. "Also der eine Typ hat dich als angeguckt." Sonoko lachte. "Das schon, aber der kam etwas zu nah." Ran schüttelte den Kopf, grinsend. "Mal zu was anderem. Wo ihr eben getanzt habt, gefiel dir da ein Typ?" fragte Heiji. "Hm nein. Wenn mir einer gefällt, dass zeig ich es auch." sagte Ran und wurde leicht zur Seite gestoßen und musste sich an Shinichi festhalten. "Sorry!" meinte Ran, löste die eine Hand von seinem Oberkörper und die andere Hand seinem Unterarm, sah Shinichi noch lächelnd in die Augen. Das gleiche tat auch er. "Kein Problem. Ist ja nichts passiert." Shinichi machte seinen rechten Arm von ihrer Schulter... Hier ist auch mal wieder schluss für heute. Das Kapitel ist etwas kürzer, aber trotzdem hoffe ich, dass es euch trotzdem gefallen hat, hinterlasst doch ein Kommi wenn ihr möchtet, bis demnächst. Dina Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)