Schlechte Eltern von lennilein (Armer Sasuke) ================================================================================ Prolog: Hölle ------------- Es war ein schöner Tag und die Schüler der 2c kriegten einen Test wieder. Das ergebnis war zufriedenstellend, aber nicht bei allen... Mist ich hab schon wieder eine 2! Vater wird ausrasten. "Sasuke"?,fragte meine Lehrerin worauf ich fragte:"was denn " "Du und Hauro haben die besten Noten. Juugo und Naruto? Ihr habt die schlechtesten. Nach der Schule trottete ich nach hause, wo mein Halbbruder Deidara gerade zusammen gestaucht wurde. Er hatte dieses Mal was harmloses angestellt. Er hatte nur die halbe Eiche vor dem Schulgebäude abgefakkelt. Aber Egal es war schlimm genug, als das er nur eine rote wange und eine Aufgeplatzte Lippe davontragen würde. Als ich den Raum betrat, lag Deidara auf dem boden. Oje armer Dei... "Vater? Wir h-haben den T-test wieder..." " Und?" Ich schlukte " Eine zwei..." Das nächste was ich spürte war seine Hand auf meiner Wange und den harten Boden unter mir. "WAS HAB ICH DIR GESAGT? EIN UCHIHA SCHREIBT NUR EINSEN!" Ich lag auf dem Boden neben mir lag Deidara. Unser Vater zog uns hoch und zog uns in unser gemeinsames Zimmer und schmiss uns rein. Das nächste was passirte war, dass Vater die Tür abschloss. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)