Der Zaubertrankmeister von Amurnatter ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Der Zaubertrankmeister Disclamer: Die Figuren gehören Joanne K. Rowling. Außerdem ist es eine ungeschriebene Version des Erlkönigs von Johann Wolfgang von Goehte. Das wird auch sofort auffallen! ^^ Wer sitzt seine Strafarbeit ab so spät in der Nacht? Es ist Ronald Weasley, sortiert Zutaten seit halb acht Sein Zaubertranklehrer kontrolliert Hausaufgaben Da hört Ron eine Stimme leise sagen: „Du lieber Ronald, komm geh mit mir Gar schöne Dinge, tu ich mit dir Manch bunte Kondome sind in meiner Hand Meine Küsse bringen dich um den Verstand“ „Professor, Professor. Hören Sie nicht Die verruchte Stimme, die Ekstase verspricht?“ „Weasley, Weasley. Das Fenster ist weit auf Das ist der Wind, kommst du da nicht selber drauf?“ Ron wird knallrot, im Ton seiner Haare Da erscholl wieder die Stimme, die Sonderbare: „Willst süßes Kerlchen du mit mir gehen? Ich zeig dir, was du noch nie gesehen Schmeiß dich auf mein Bett, reiß dir die Kleider vom Leib Komm her, du Süßer. Es ist gar nicht weit“ „Professor, Sir! Sehen Sie nicht dort Gierige Hände am düsteren Ort“ „Weasley, verdammt, halt endlich den Rand Dein ständiges Gequatsche raubt mir den Verstand“ „Ron, mein Engel Du süßer Bengel Bist du nicht willig, willst du vor mir fliehen Wird dir das nie und nimmer verziehen“ Ron, dem schaudert´s, packt Snape am Kragen „Sir, ich muss es Ihnen deutlich sagen Eine Stimme spricht zu mir und verführt mich Snape lacht: „Ja, das ist meine. Ich liebe dich“ Neckend stahl er sich einen Kuss Damit ist´s Gedicht zu Ende, hier ist endgültig Schluss Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)