Naruto Der Wind-Drache von Ryujin ================================================================================ Prolog: Der Anfang ------------------ Ich Freu mich euch sagen zu können, das ich nun endlich eine Zweite Naruto Geschichte schreiben werde, und ich hoffe das sie euch Gefallen wird. Die Geschichte die ich schreibe ist zum teil anders, wie im Manga und Anime. Also der Anfang wird anders sein, genug mit dem Gerede ich fange dann mal mit den Ersten Kapitel an und hoffe das euch die Geschichte gefallen wird, und nun Let´s Go: Der Anfang: Im Dorf Konoha hörte man eine riesigen Knall, die Leute schreckten alle hoch und einige im Dorf schrien durch das Dorf, man konnte aber kein Wort verstehen, weil sie alle durch einander schrien. Der Hokage kam grade mit seiner Frau und seinen neu geborenen Sohn im Haus an als der knall zu hören war. Der Hokage legte grade sein Sohn und seine geschwächte Frau zusammen in ein Bett und streichelte beiden nochmal über die Stirn. "ich bin bald wieder da meine lieben, Kushina mein Engel Ruh dich gut aus ich werde die Sache schnell erledigen" Der Hokage ging zu seinen Schrank und holte einen Mantel raus den er sich auch sofort anzog, er drehte sich nochmal um und verschwand dann auf dem Dach des Hokage Turm, als er da ankam war er zutiefst erschrocken denn das was er dort sah das war nicht normal, da griff doch tatsächlich der Drache Quinlong das Dorf an. Der Hokage erwachte schnell aus seiner starre er biss sich in den Daumen dann führte er einige Fingerzeichen aus, er schlug dann seine Hand auf Boden und rief: "Kuchiyose no Jutsu" Eine Rauch Wolke erschien, als sich der Rauch verzogen hat sah man eine Riesige Kröte. "Kann man nicht mal in ruhe einen Zug aus der Pfeife nehmen" Die Kröte nahm noch einen Zug aus der Pfeife. "Minato warum hast du mich gerufen" Die Kröte erstarrte als er sah warum er gerufen wurde. "Minato warum greift der Drache Quinlong an, ich dachte du hast das schwarze Monster versiegelt gehabt?" Fragte die Kröte den Hokage, Der Hokage drehte sich zu der Kröte um. "Der Drache Quinlong wurde freigelassen so wie es aussieht ich war mit der Geburt von meinen Sohn beschäftigt daher habe ich keine Ahnung warum der Dämon frei ist, aber wir werden ihn besiegen und ihn neu versiegeln, aber dabei brauch ich deine Hilfe" Die Kröte nickte nur und der Hokage nahm ein Kunai in der Hand er Teleportierte sich mit der Kröte zu dem Dämon. Der Drache Quinlong wollte grade eine Riesige schwarze Kugel Abschießen, Als die Kröte auf ihn landete, Minato Sprang auf den Kopf des Dämons und wollte ihn neu versiegeln, der Dämon aber Bewegte sein Schwanz auf die beiden zu, Minato musste ausweichen als der Dämon wieder eine Kugel abfeuerte, Minato reagierte schnell er Formte Fingerzeichen und sagte Leise: "Jikuukan" Die Kugel war auf den weg des Hokage Turms als die Kugel plötzlich anfing sich zu verzerren, Minato hatte die Kugel an einen anderen Ort geschickt. "Das war knapp ich werde den Dämon am besten wo anders hin Teleportieren wo wir ungestört kämpfen können. Minato Teleportierte sich wieder zu dem Dämon und führte wieder das Jikuukan Jutsu durch, die drei verschwanden in einem unbekannten Gebiet weit weg von Konoha, Gamabunta und Minato versuchten alles um den Dämon zu besiegen, als Plötzlich jemand auftaucht und Minato Angriff. "ich werde nicht zu lassen das du den Drachen wieder versiegelst" und der unbekannte feind griff Minato wieder an, Minato warf eins seiner Kunai auf den Gegner und Teleportierte sich mit dem Hirahshin no Jutsu zu seinem Kunai, beide standen sich gegen über und Minato griff an als er Plötzlich durch den Gegner schlug, sein gegenüber griff mit einer kette an und versuchte Minato damit zu verletzen, aber Minato verschwand wieder und beide schauten sich an, der Gegner griff ihn an und Minato zog ein zweites Kunai er griff ihn an und kurz vor dem aufeinander treffen warf er das Kunai, und Minato verschwand kurz vor dem schlag de Gegners hinter ihm und schlug mit eine Blauen Spiral-Kugel zu, Minato rief: "Rasengan" als er den Gegner traf, Minato drückte seinen feind in Richtung Boden, der Gegner sagte als er wieder stand nur. "ich werde den Drachen noch bekommen und keiner wird mich daran hindern können, nicht mal der Hokage aber zuerst ziehe ich mich zurück" dann verschwand der Gegner in einen Strudel. Minato ging darauf wieder zu dem Kampf von Gamabunta und Dem Dämon als er dort ankam. "Du bist auch endlich wieder da ich kann ihn nicht mehr lange aufhalten du musst ihn versiegeln" Minato nickte. "Halte noch etwas durch ich bin gleich wieder da" und im nächsten Augenblick verschwand er augenblicklich, und tauchte in seinem Haus wieder auf. Minato ging zu seiner Frau und seinen Sohn. "Kushina es tut mir leid ich muss dich und Naruto mitnehmen" Flüsterte er leise dann nahm er zuerst seine Frau auf denn Arm und dann seinen Sohn. Minato Teleportierte sich dann mit den beiden etwas entfernt von Quinlong . " Kushina ich werde den Drachen Quinlong in unseren Sohn Versiegeln" Kushina sah ihn entsetzt an und wurde wütend. "du kannst doch unseren Sohn nicht so eine bürde auf lasten Minato Du kannst ihm nicht eines der 7 Himmels Drachen aufbürden" Sie sah ihren Mann sehr wütend an, und Minato schaute sie nur beruhigend an und besänftigte sie mit seinen Worten das Naruto es schwer haben wird als Himmels Wächter, „Aber wenn die zeit gekommen ist wird er ein Held sein, und dann wird alles gut gehen“ Gamabunta fesselte den Drachen mit seiner Zunge, Der Drache Schlug Plötzlich mit seinen Schwanz nach vorne. Minato und Kushina sprangen da zwischen, Minato wurde in der Brust durchbohrt, aber Kushina wurde nur an der Schulter verletzt, Kushina umschlang den Schweif von dem Drachen, und so stoppten die beiden den Angriff, Minato gab seinem Sohn noch ein paar Abschieds Worte. „Mein Sohn werde ein starker und Mutiger Ninja der seine Familie und Freunde Beschützen Kann, Höre auf das was dir deine Mutter dir sagt, Pass auf deinen Patenonkel auf der kann manchmal etwas komisch werden, suche dir richtige freunde mit denen du gutes wie schlechtes erleben kannst, und auf die du dich verlassen kannst“ Bevor er das Hakke no Fuuin Shiki an wandte. Minato versiegelte noch sein Chakra mit in das Siegel mit ein um das Siegel zu erneuern, wenn Naruto mal in Gefahr steht das, das Siegel bricht ,nach dem die Versiegelung vorbei war starb Minato, Kushina und Naruto wurden ins Krankenhaus gebracht während dessen der Rat zusammen kam und den vorigen Hokage wieder in sein Amt einsetzte. Der Rat hatte entschieden das die Dorf Bewohner nichts über den Angriff erzählen dürfen. Der Alte Hokage hatte noch einige andere Gesetze erlassen um Naruto zu Schützen. ------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich Werde so schnell es geht das nächste Kapitel Schreiben. ich bitte nur darum, das ihr mir sagt wie ihr meine Geschichte Findet, danke das ihr sie Lesen Tut, und noch viel Spaß mit ihr. MFG Draco23 Das Dunkle Drachenfeuer in mir ruft Vergessene Kraft Herbei Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)