I love u, little Slave von lennilein (Gaara x Sasori) ================================================================================ Prolog: Freund -------------- Im Königreich Sunagakure herscht ein reges treiben auf den Straßen nur hier und da sind vereinzelt Marktstände, wurden diese doch größtenteils von Sklavenständen abgelöst. Überall waren Gebote, Gegröle, welches aus den vielen Pubs drang, und Peitschenhiebe zu hören, als eine in eine edle Tunika gehülte Person ihren weg entlang ging. Immer ein Ziel vor Augen. Sie bog um mehrere Ecken und Gassen, bis man den Lärm vom Markt kaum noch außmachen konnte. Nun war sie an ihrem Ziel. Knarrent öffnete Deidara die Tür und trat in die bescheidene Stube ein. Mit einem Lächeln im Gesicht begrüßte Chio ihren Besucher. "Ah, guten Tag Deidara. Du bist hier wegen dem Jungen oder? Da drüben ist er." Sie deutete auf einen zu kurz geratenen Rotschopf nicht älter als 14 Jahre in dreckigen Lumpen. Der Junge sah auf und schaute Deidara mit großen Augen an und vergaß dabei das Schrubben. Sauer rümpfte Chio die Nase ging auf den Jungen zu und vergrub ihre Hand in dessen Haar. Den schreienden Jungen zog sie auf die Knie und schrie ihn an:"WAS FÄLLT DIR ÜBERHAUBT EIN SASORI? LOS WIEDERHOLE DIE REGELN! SOFORT!" Mit zitriger Stimme wiederholte Sasori die Regeln. :"E-erstens ich... Ich darf niemandem in di-die Augen schauen. Zwei~" "Hast du die erste Regel eingehalten?", fragte Chio. Sasori schüttelte den Kopf" N-nein" Sofort flog der Fuß von Chio in sein Gesicht. Er kippte nach hinten auf den Bauch und versuchte die Blutung, welche durch die Aufgeplatzte Lippe entstand zu vermindern."Hey Chio! Ich will den Jungen unversert! Der einzigste der Hand an ihn legen wird ist der junge Prinz...", grinste Deidara und ging zu dem Jungen. "Na komm Sasori! Ich werde dich mit mir nehmen." Langsam ging Deidara auf Sasori zu und zog ihn am Arm hoch. Etwas später gingen Deidara und Sasori die Straße entlang. Sasori schwieg den ganzen weg über. Zu sehr verwirte ihn das ganze. Warum war er hier? Wie soll er sich verhalten? Für welche zwecke wird er genutzt? Er war so in Gedanken, dass er nicht mitbekam, wie Deidara versuchte ein Gespräch zu führen. Erst als Deidara sich vor ihn stellte reagirte er. "Ich habe dich was gefragt Sasori..." Als Sasori begriff viel er auf die Knie und sagte schüchtern:"Es tut mir leid mein Herr... Bitte halten sie sich nicht zurrück.''Deidara musste Grinsen. Beugte sich nun zu Sasori hinunter, welcher sofort aus reflex die Augen zu kniff. Leise hörte Sasori das spötische lachen Deidara's, welcher wiederum das leise wimmern Sasori's hörte. //Jetzt hab ich mich schon wieder falsch verhalten...Ich~//Schnips- Deidara hatte ihm mit zwei Fingern gegen die Stirn geschnipst." So... Deine Strafe!" Grinste er und drückte seine Lippen auf die von Sasori. Er ließ Deidara gewären. Überrascht , dass der jüngere ihn gewären ließ, aber auch zufrieden, schnurrte er gegen die Lippen des anderen:" Du wirst dich daran gewöhnen müssen, denn dafür bist du da..." Geschockt riss Sasori die Augen auf." Ich bin für L-liebesdienste vorgesehen?" Deidara nickte und sagte dann direkt dazu: " Sasori? Wenn du Probleme hast, dann komm zu mir. Ich bin dein Freund, und wenn jemand fragt ob du noch Jungfrau bist, dann sagst du nein! Du sagst auch, dass ich dein fester Freund bin. Dann werden Sie dich warscheinlich in ruhe lassen. Jetzt komm! Wir müssen weiter." Sasori zögerte noch einen Moment, lief dann aber hinterher, mit einem Wort, welches von nun an in seinem Gedächtnis blieb. " Freund " Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)