Aus hass wird liebe von rosy ================================================================================ Kapitel 2: Die erste Begegnung ------------------------------ Kapitel 2 Heute ist der Tag wo Rosalia der Gilde beitreten soll. Bei Karen und Rosalia: "Ich will aber der scheiß Gilde nicht beitreten Karen!" Meinte Rosalia, als Karen ihr erzählt hatte, dass sie der Gilde Fairy Tail beitreten sollte. "Es ist aber besser für dich." Sagte Karen. "Nein nein und noch mal nein ich will aber nicht Karen!" Rosalia wurde langsam sauer auf ihre Gilden Meisterin. Karen konnte darauf nur einen Seufzer abgeben. " Es ist leider schon zu spät, der Gilden Meister von Fairy Tail wir in 1 stunde ihr sein." Sagte Karen mit einem Lächeln auf dem Gesicht. "pff." und mit diesem Wort geht Rosalia auf ihr Zimmer. Bei der Gilde:" Natsu kommst du bitte mal her!" Sagte der Meister. "Ja alter Mann." Nach dem Natsu das gesagt hat ging er zum Meister. " Ich will dass du mich begleitest wenn wir Rosalia abholen." Meinte der Meister. " Okay!" Also machten sich Natsu und der Meister auf den Weg Rosalia ab zu holen. Bei Karen und Rosalia: " Rosalia bist du fertig damit deine Sachen zu packen? Makarov ist gleich da. " Rief Karen." Ja Ja bin ja schon fertig!" Meinte Rosalia genervt, als sie die Treppe runter kam. Gerade wollte Karen noch was sagen, als es gerade an der Tür klopfte. " Das muss Makarov sein.“ Sagte Karen und ging zur Tür. " Hallo Makarov. " Sagte Karen fröhlich. " Hallo Karen, ich habe heute noch jemanden mit gebracht, "das ist Natsu " sagte Makarov." Hallo, " sagte Natsu nur." Sehr erfreut Natsu. "Sagte Karen mit einem Lächeln." Rosalia kommst du bitte! Makarov ist da." Ruft Karen in Wohnzimmer. " Ja ich komme ja schon!" Sagte Rosalia genervt und ging zur Tür, als sie da ankam, schaute sie den Meister erst mal komisch an. " Hallo Rosalia, ich bin Makarov der Meister von der Gilde Fairy Tail und das ist Natzu Dragneel." Sagte der Meister und reichte Rosalia die Hand. Rosalia nahm die Hand und schüttelt sie." Sehr erfreut, mein Name ist Rosalia Fiamata Asto Capulet." Sagte Rosalia." Gut dass ihr euch ja alle jetzt kennen gelernt habt, könnt ihr jetzt losgehen?" Meinte Karen." Da hast du recht, lass und jetzt losgehen, bye Karen." Sagte der Meister mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Dann machten sie sich auf dem Weg zu Gilde, aber bevor Rosalia den beiden folgte, sagte sie noch, " leb wohl Karen." Dabei lief ihr eine Träne die Wange runter." Jetzt komm schon Rosalia, ich möchte dir die Anderen vor stehlen." Sagte Natsu und nahm sie bei der Hand und zieht sie hinter sich her. Rosalia wurde etwas rot aber das verschwand schnell wieder. Nach 2 Stunden sind sie bei einem Hotel angekommen." Hier werden wir die Nacht verbringen, also solltet ihr jetzt besser in Bett gehen, wir haben noch einen langen Weg vor uns." Sagte Makarov, als er uns die Schlüssel für unser Zimmer gab. Natsu und der Meister gingen sofort in ihre Zimmer. Rosalia aber nicht, sie ging eher noch etwas Spazieren und sang dabei diese Liedhttp://www.youtube.com/watchfeature=player_embedded&v=9RzqS2jrYtU als das Lied zu Ende war ging sie zurück zum Hotel und legte sich schlafen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)