Tsuna Sirenix! von 5927lover (Tsuna,Fee der Himmelsflamme) ================================================================================ Kapitel 2: Tsuna und die Winx oder Glaub an dich selbst! -------------------------------------------------------- Die Winx waren unterwegs auf der Erde als sie ein Kreischen hörten. "HIIIIE!" "Was war das denn für ein Tier?"fragte Stella mit angeekeltem Gesicht. "Das war kein Tier das war ein Mädchen!"meinte Bloom. "Kommt,Winx!" Dann fanden sie Tsuna,die im Meer herumirrt und verwirrt hoch zehn war. "Hey,was ist passiert?"fragte Bloom die neue Fee der Himmelsflamme. "Ich weiß nicht was mit mir passiert ist,nun gut ich weiß es,aber wieso ausgerechnet ich?"fragte Tsuna. "Hey,beruhige dich erst einmal!"meinte Aisha und hielt ihre Hände. "Was ist passiert?"fragte sie Tsuna mit ruhiger doch ernster Stimme. "Ich... Ich habe etwas glitzerndes gesehen... Und dann als ich unter Wasser war haben mich andersfarbene Blubberblasen umgeben..."Tsuna beruhigte sich tatsächlich und erzählte was ihr passiert ist. "Oh je,was machen wir mit dir?"fragte Flora. "Ich weiß es auch nicht,ihr lieben Feen!"sagte eine Stimme. "Die Trix!"rief Bloom. "Hiiek!"Tsuna versteckte sich hinter Aisha. "Hey,was ist mit dir?"fragte Aisha. "Ich... Ich bin nicht geschaffen zu kämpfen!" "Du bist es! Glaube an dich selbst!" Doch als die Trix angriffen,nahm Tsuna Bloom's Rat zu Herzen. Sie flog vor den Winx und rief:"Himmelsdreieck!" Ein dreilagiger Schild der aus Sonne, Mond und Regenbogen bestand,schützte Tsuna und die Winx. "Was? Sie hat unseren Angriff geblockt!"rief Icy. "Na gut,dann werden wir sie zerquetschen!"meinte Darcy und griffen sie an doch Bloom blockte den Angriff. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)