Nicht wir, aber egal wohin Du gehst. von DrugstoreAddictLexa ================================================================================ So latley been wondering. Who will be there to take my place. When I'm gone, you'll need love to light the shadows on your face. Meine Hände gleiten über die Tastatur des Klaviers, um die richtigen Tasten zu finden. Nun anfangs mochte ich dieses Lied nicht und hätte mir nicht mal erträumt es auf dem Klavier zu spielen, besonders als annähernd erstes Stück. Aber Situationen ändern sich, genauso wie Gedanken und Menschen. Ich denke nur an eine Person, während ich dieses Lied spiele und mir der Text des Liedes durch den Kopf geht. Wichtige und bedeutungsschwere Worte. Ich habe mich immer gefragt was passiert, wenn ich einmal nicht zu ihr zurückkehre oder Sie abweise, was passiert, wenn meine Liebe, welche ich für sie empfinde, aufeinmal nicht mehr bedingungslos ist sowie der letzten Jahre. Ich war stehts für sie da, so wie sie für mich. Wenn sie Probleme hatte oder einfach nur Zeit verbringen wollte, ich habe ihr beigestanden, als Sie sich bewusst wurde, dass ihr Freundin nicht mehr das für sie ist was sie sein sollte, ein Zuhause. Ich habe ihr zugehört, als Sie für andere geschwärmt hat oder eine Andere vor meinen Augen geküsst hat und ich bin auch jetzt da, wenn sie mir von der neuen Frau in ihrem Leben erzählt. If I could, then I would. I'll go wherever you will go. Way up high or down low. Sie merkt nicht, wie wir uns langsam immer weniger sehen und miteinander reden. Und, nun, dann denke ich, ich hätte meine Gefühle endlich unter Kontrolle, um ihr konstruktive Ratschläge zu geben und ihr bei allem beizustehen, ihr Glück und Geborgenheit zu geben, die man in einer Freundschaft finden sollte. Aber ich empfinde schon lange nicht mehr nur Freundschaft für Sie, sondern Liebe. Vorher war ich glücklich für sie, wenn sie mit der Person ihrer Wahl glücklich war. Ich war einfach und bedingungslos glücklich für sie. Jetzt würde ich am liebsten in die entgegengesetzte Richtung in Vamp-speed laufen, wenn ich sie mit einer anderen sehe. Und ich frage mich, wenn ich dies tatsächlich machen würde, würde sie mich so leicht ersetzten können ? Auch wenn Sie es nur sehr selten sagt so weiß ich doch, dass ich ihr etwas bedeute, denke ich. Ich würde es nur gerne öfter hören. Oder ihr zeigen dürfen. Well I hope there's someone out there. Who can bring me back to you. Ich liebe es ihr zu zeigen, was sie mir bedeutet mit kleinen Gesten oder Worten. Runaway with my heart. Runaway with my hope. Runaway with my soul. Nur sie schiebt mich meistens emotional wieder von sich, und wenn ich sie umarmen will, dann drückt sie mich nicht unbedingt wie jemanden, den man gerne umarmt. Auf eine Weise kann ich es verstehen, denn sie ist kein einfacher Mensch, aber so herzlich und liebevoll, auch wenn Sie mir nie glauben würde, wenn ich ihr das sage. Was an dieser Sache nur so unglaublich schmerzt ist, dass sie anderen eine Chance gibt, die sie noch nicht solange kennen oder eher denen, die Sie vorher nicht so wirklich beachtet hat, die Worte gesagt bekommen für die lange warten musste und noch muss. Meine Finger spielen die letzten Noten, dieses für mich mittlerweile so stimmigen Liedes. Ich würde nur einfach gerne wissen, warum? Während das Lied auf dem Klavier verklingt flüstere ich" If I could make you mine. I'll go wherever you will go." Das Lied endet und eine einzelne Tränne, wie ich vergeblich hoffen werde die letzte, läuft zärtlich über meine Wange. Ich schließe den Kasten des Klaviers und sehe auf mein Handy, dass angefangen hat zu klingeln, die Anruferanzeige zeigt " Selena Halenbeck" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)