Die 4 Killer-Kinder von 14ripl (KEINE GRUSELGESCHICHTE!) ================================================================================ Kapitel 1: Luke und Jeff... --------------------------- Lukes Sicht! Ich saß in meinem Zimmer am PC und sah mir Bilder von Jeff the Killer an. Ich mochte ihn. Ich liebte seine Story! Ich wollte ihn als Vorbild nehmen, wenn ich älter war. Ich wollte auch anderen einfach nur wehtun. Denn mein Leben ist nicht besser als das was Jeff in der Geschichte erlebt hat! Ich werde täglich von meinen Alkoholsüchtigen Eltern verprügelt. Auch wenn sie nüchtern sind...einfach für alles.Ich habe keine Freunde und werde gemobbt. Ich hasste es. Ich bin 13. Genau wie Jeff. Gestenr in der Schule bin ich ausgera...Ian, so ein bescheuerter Junge aus meiner Klasse, kam in der Pause auf mich zu und fing an zu reden: "Na? Ist die kleine Hackfresse etwa traurig?". Ich war gereizt. Kochte innerlich. "Ohhhh, jetzt habe ich ihn gekänkt. Jetzt ist er still. Ohhh!" sagte er, mit gespieltem Mitleid. "Nein, du bist jetzt gleich ein für alle Mal Still!" flüsterte ich. Dann nahm ich ein kleines Messer und schlug es ihm in die Schulter. Das fühlte sich so gut an! Dann rannte ich weg. Die Schuld wird nicht auf mich zurückfallen, da man denken wird, er wurde überfallen. Und seinen Aussagen wird man nicht glauben, da er schon oft gelogen hat, und ich nun wirklich keiner bin, der oft was anstellt. Plötzlich hörte ich ein leises kratzen an meinem Fenster. "Wer ist da?" fragte ich genervt und gelangweilt. Ich war noch nie ein Mensch gewesen, dem man leicht Angst machen konnte. Wenn ich einen Horrorfilm sah, egal welchen, saß ich einfach mit emotionsloser Mine vor dem Fernseher. Ich öffnete das Fenster. Dort war nichts. Nur die schwarze Dunkelheit, die die kleine Seitenstraße vor meinem Haus zu umhüllen scheint. Hier ist nichts. Nur ein dichter Fichtenwald gegenüber. Doch war hier jetzt gerade wirklich...nichts? Ich horchte genau nach draußen. Doch! Da war etwas! Ein leises Rascheln kam aus dem Busch unter meinem Fenster. Ich griff in ihn hinein und - lies das rausgeholte vor Schreck gleich wieder fallen. Es war ein gleichaltriger Junge, der lange schwarze Haare, eine schwarze Hose und einen blutigen, weißen Hoodie anhatte. Ich sah sein Gesicht nicht, da er es mit den Haaren verdeckte, während er nach unten auf den Boden sah. "Wer bist du und was machst du hier? Hör auf Jeff the Killer nachzumachen! Das ist nicht witzig. Er ist viel zu cool für dich! Du hast nicht das Recht, ihn zu imitieren, du schlechter Cosplayer. Was fällt dir ein? Du-"...mitten im Satz musste ich stocken, da der Junge mich nun ansah und mir sein Gesicht offenbarte. Er war bleich wie der Mond und hatte seelenlose, schwarz umrandete Augen! Außerdem hatte er ein Lächeln in die Backen geschlitzt! "Bist du jetzt hier, um mich umzubringen, weil ich dich mag?" fragte ich leise und ängstlich nach. "Nein...ich habe dich in den letzten Tagen beobachtet. Du bist es..." saget er leise, während er in mein Zimmer stieg, und das Fenster schloss. Nun schloss er meine Tür ab. Ich sah ihn ängstlich und verwundert an: "Was bin ich?" "Mein Killer-Kind..." "Was ist das?" fragte ich nochmals. "Das erkläre ich dir später. Jetzt komm erstmal mit! Und so zog er mich ander Hand mit, während ich Freudentränen in den Augen hatte! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)