Golden Hawk von Liamarie2012 (High School / Sasusaku) ================================================================================ Kapitel 1: Neuer Schüler ------------------------ „blabla“ sprechen // blabla// denken Let's go Kapitel one „Neuer Schüler“ Selbstbewusst betrat Sasuke das Schulgebäude. Von außen war das Gebäude in einem sehr hellen Gelb gehalten. Im inneren waren rechts und links an den Wänden Spinde. So wie an seiner alte Schule. Nur waren die Spinde an seiner alten Schule grün und weiß hier sind sie Rot und goldgelb Farben. Ab und zu war auf den Spinden 'Hawk' als Schriftzug oder als Graffiti Bild abgebildet. //Falke. Okay warum nicht?// Er kam an einem Trophäen Schrank vorbei. Studierte alle ganz genau. //Basketball scheint bei denen wohl nicht beliebt zu sein. Nur wenige Pokale. Mhh das ändern wir.// Er lief weiter. Durchs komplette Schulhaus. „Junger Mann sollten sie nicht längst im Unterricht sein?“ Sasuke drehte sich in die Richtung aus der die Stimme kam. „Wenn ich wüsste wo mein Klassenzimmer ist wäre ich eventuell schon dort!“ Verblüfft sah der Mann ihn an. Realisierte dann Sasukes Worte. „Ahh du musst unserer neuer Schüler sein. Komm ich bringe dich zu unserer Direktorin. //Eine Frau? Die hab ich schnell eingeschüchtert!// Schweigend folgt der Uchiha dem Mann vor ihm. Der weg zum Direktorium war lang. //so groß sah das Gebäude von außen aber nicht aus.// Sasuke war so in Gedanken, dass er fast in den Mann rein gelaufen wäre. „Da wären wir. Mein Name ist übrigens Mr. Sarutobi. Ich bin Mathe und Sport lehrer. Außerdem Coach der Basketball Mannschaft. Ich bin mir sicher wir sehen uns bald wieder.“ mit diesen Worten lies er den schwarzhaarigen allein. //Na dann. Auf geht’s.// Sasuke klopfte an der Tür. Nach dem dumpfen herein betrat er das Büro. Die Frau am Schreibtisch sah von ihrer Arbeit auf. „Uchiha sie sind zu spät. Setzen!“ Wie befohlen lies er sich auf einen der Stühle fallen. „Mein Name ist Tsunade Senju. Ich bin Direktorin an dieser Schule. Außerdem Unterrichte ich. Englisch und Französisch und Sportunterricht bei den Mädchen. Wollen wir uns doch mal ihre Akte ansehen.“ Tsunade stand auf um Sasukes Akte zu holen, die ihr von seiner vorherigen Schule zugeschickt wurde. „Also. Ihr Name ist klar, alter auch. Sie werden in die 11a gehen. Wie ich sehe haben sie schon einige verweise und Suspendierungen bekommen. Meist wegen Schlägereien oder Unruhestifter im Unterricht so wie in den pausen. Wegen Rauchen, trinken, Betrunken im Unterricht erschienen, Mein lieber Mann sie haben sich wirklich einiges zu Schulden kommen lassen. Glauben sie mir so ein verhalten dulde ich NICHT an meiner schule. Haben wir uns verstanden?“ „Hn.“ Gut da wir uns einig sind. Folge mir.“ Tsunade stand auf, Sasuke folgte ihr stumm. „Wir gehen erst deine Bücher und den Stundenplan abholen. Dann zeige ich dir schnell deinen Spind und zum Schluss gehen wir zu deinem Klassenzimmer.“ Tsunade drehte ihre Kopf leicht in Sasukes Richtung dieser sah sie nur an. //Wie gesprächig der ist.// „ Da wären wir hier bekommen wir deine Bücher.“ Ohne zu klopfen betrat sie den Raum. „Sasuke das ist Iruka Umino, Geschichte, Mathe und Englisch Lehrer. Ihn wirst du in Englisch haben. Iruka wir wollen Sasukes Bücher abholen.“ Sasuke sah Iruka an. Dieser holte schnell die Bücher. „Also wir haben einmal ein Mathe,- Englisch,- Geschichte,- Politik,- Chemie,- Biologie,- Physik,- Sozialkunde und Erdkundebuch pass bitte gut auf die Bücher auf.“ „Hn“ „Okay und hier ist dein Stundenplan. Wir sehen uns dann im Unterricht.“ Sasuke nickte und verließ mit Tsunade den Raum um sich auf den weg zu seinem Spind zu machen. „Da wären wir hier ist der Schlüssel verliere ihn nicht.“ Der uchiha nahm den Schlüssel und verstaute erst mal alle Bücher dort. „ Okay und nun bringe ich dich zur 11a. Sie haben jetzt Doppelstunde Mathe bei ihrem Klassenleiter Mr. Hatake. Komm.“ Wieder ging Tsunade vor und Sasuke folgt ihr stumm. //Auch noch Mathe. Gott die Schule pisst mich jetzt schon an.// Vor einer Tür blieb Tsunade stehen. Man konnte von außen schon den Krach im Klassenzimmer hören. //Scheint so als wäre es diesem Hatake scheiß egal, was seine Schüler treiben auch gut.// Lässig steckte sich der uchiha seine Hände in die Hosentasche. Seine Tasche hing über seiner Schulter. „Ich frage mich wirklich ob es eine gute Idee war Kakashi als Lehrkraft einzustellen.“ Dies murmelte Tsunade in ihren nicht vorhandenen Bart. Sie riss die Tür auf ohne zu Klopfen „RUHE!!“ sofort war es im Klassenzimmer still. //Man hat die alte ein Organ.// mehr konnte der uchiha dazu nicht sagen. „T..Tsunade was machst du hier?“ „Ich habe deinen neuen Schüler dabei. Sasuke uchiha. Komm rein.“ Tsunade ging einen Schritt auf die Seite und Sasuke betrat das Klassenzimmer. Sofort ging Getuschel im Klassenzimmer los. „Viel Glück Kakashi.“ Tsunade verließ den Raum zügig. Sasuke sah ihr nur grinsend hinterher. „Also schön Sasuke möchtest du dich der Klasse nicht vorstellen?“ „Sasuke. 17.“ Die Mädchen fingen an zu kichern die Jungs sahen in an als wäre er vom Mond. „Darf dir die Klasse fragen stellen?“ „Darf ich mich hinhockn? 7 Uhr aufstehn is nix für mich.“ Kakashi lies seinen Blick durch die Klasse schweifen. „Du kannst dich zu Choji setzen. Es ist auch der einzige Platz, der noch frei ist.“ Ohne ein weiteres Wort lies sich der Uchiha auf den Platz in der 4 Reihe fallen. „Also Klasse hat jemand eine frage an Sasuke? Ja Naruto.“ „Kannst du Spast eigentlich auch mehr sagen al 'Hn' und die paar dinge die du schon gesagt hast, wenn nicht kannst du dich gleich wieder verpissen!“ Sasuke drehte seinen Kopf zum Uzumaki, „Wenn du nicht willst, dass meine Faust in deiner Visage landet rate ich dir, aufzupassen, was du zu mir sagst blondchen.“ Naruto sah ihn an. „Du kleiner Pisser!“ Naruto wollte schon aufspringen und auf Sasuke losgehen. Neji konnte ihn aber noch zurück halten. „Lass es Naruto.“ Wieder willig setzt der Uzumaki sich wieder hin. „Gut da das wohl die einzige frage war machen wir mit dem Unterricht weiter.“ Naruto PoV Was fällt dem Wi**er eigentlich ein mich so dumm anzumachen? Kommt neu an die Schule und macht gleich Stress. Der bekommt noch das was er verdient am besten gleich in der Pause. Ich beobachtete den schwarzhaarigen im Unterricht. Er wirkt ziemlich gelangweilt und er sieht ziemlich stark aus. Muss ich leider zugeben. Aber den kriege ich klein. Naruto PoV ende In der Pause machte sich der uchiha auf den weg zum Schulhof. Dort zündete er sich erst mal eine Kippe an. Während Naruto Kiba und Gaara von Sasuke erzählt da die beiden in die 11b gingen. Zu 5 machten sie sich also auf den weg um den uchiha zu suchen. „Jo Naruto da vorn an der Mauer da steht er doch.“ Shikamaru zeigte in die Richtung von Sasuke. „Ja du hast recht. Erteilen wir dem mal eine Lektion. Naruto, Neji, Kiba, Gaara und Shikamaru machten sich auf den weg zu Sasuke. Die Schüler sahen den 5 hinterher. Einige dachten sich nur // Das gibt ärger// oder // der neue bekommt jetzt richtig aufs Maul. „Hey Uchiha!“ Sasuke drehte sich zu den 5 und bekam sofort Narutos Faust ins Gesicht. „Bist du völlig bescheuert?!“ Sasuke hielt sich die Hand an die Nase. Blut. //Okay blondchen das war ein Fehler!“ So schnell konnten die fünf gar nicht schauen, da hatte jeder von ihnen entweder die Faust in der Fresse oder einen Fuß im Magen. Vor schmerzen krümmend lagen sie schon fast am Boden. „Ich gebe dir jetzt einen Tipp, mich als Freund haben hat so seine Vorteile, mich als Feind bedeutet nichts gutes. Suchs dir aus. Zuschlagen kannst du Uzumaki, das muss ich dir lassen.“ Naruto sah den Uchiha an, dieser grinste. Der Uzumaki richtete sich wieder zu voller Größe auf. Auch er fing an zu grinsen und schlug mit dem Uchiha ein. „Okay Uchiha. Dann würde ich sagen wir sind jetzt Freunde. Du bist zwar echt schräg aber das sind wir eigentlich alle irgendwie.“ Auch die anderen 4 Schlugen mit dem Uchiha ein. „Uzumaki, Uchiha, Nara, Sabakuno, Inuzuka, Hyuga ins Büro der Direktorin SOFORT!!“ Kiba kratze sich am Hinterkopf. „Kriegen wirs eigentlich au ma hin nich zu der alten Hexe zu müssen?“ Alle schüttelten den Kopf und Sasuke sah sie mit Hochgezogener Augenbraue an. „Ihr hockt jeden Tag bei der und lebt noch?“ „Scheint so Mann!“ Sasuke nickte anerkennend und ging mit den anderen Jungs zum Direktorium. „Jungs!! Ich habe euch am Freitag erst Nachsitzen lassen und du Sasuke bist erst seit heute an der Schule und hast schon 5 Jungs aus deiner Klasse verprügelt. Warum hast du Sasuke überhaupt geschlagen Naruto?“ Der angesprochene sah Sasuke und dann Tsunade an. „Das is son Männer Ding.“ Genervt verdreht Tsunade die Augen. „Ach ja und das Männerding heißt: Verprügelt den neuen der euch dann allen die Fresse poliert oder was?“ „Ganz richtig Oma Tsunade!“ „NARUUUTO!! Nenne mich noch einmal Oma Tsunade und du wirst dein blaues wunder erleben! Für dich heißt es immer noch Mrs. Senju haben wir uns verstanden ?“ Naruto nickte nur. Sagen konnte er nichts zu sehr musste er sich das lachen verkneifen. „Ihr 6. Nachsitzen Mittwoch 7 & 8 Stunde bei Mr. Oto.“ //Nicht bei der Schlange// dachten sich die fünf. Sasuke zuckte nur beiläufig mit der Schulter. „Jetzt geht ihr habt gleich Chemie bei Mr. Oto.“ Sie verließen Tsunades Büro. // Ich hoffe es war kein Fehler. Sasuke an meiner Schule auf zu nehmen.// Chemie und Kunst verliefen relativ ruhig. In der großen Pause nahmen Naruto und Co. Sasuke mit an ihren Stamm platz. „Also Jungs erzählt mal was an der Schule so läuft.“ Alle sahen Naruto an was bedeuten soll, dass er reden darf. „Man Jungs kann das nicht Shikamaru machen ihr wisst doch ich bin das nich so gut.“ „Wie nervig. Gut ich machs.“ „Also Uchiha an der Schule gibt’s verschiedene Gruppen. Die gab es an deiner bestimmt auch, oder.“ Ein nicken seitens Sasuke. „Da wären einmal die Künstler, sie versorgen die Schule mit Kunstwerken, wenn man das so nennen kann. Unter ihnen Sai Hygurashi, man könnte fast sagen er hasst uns, aber das beruht auf Gegenseitigkeit. Momentan ist er Captain der Basketballmanschaft. Dann haben wir noch die Naturwissenschaftler dort ist Nejis Cousine drin. Von ihr lässt du besser die Finger. Ehren Kodex und so. Die Mathematiker die regelmäßig zu Wettbewerben fahren. Die Chor Leute, Freaks, Nerds, Footballspieler, Fußballer, Leichtathletik, turnen, die Bitches, Normalos und Sakura Haruno.“ Sasuke sah mit hochgezogener Augenbraue zu Shikamaru. „Wer ist Sakura Haruno?“ Neji sah auf die Uhr. „und 5,4,3,2,1 hier kommt sie.“ Auf den Punkt genau ging die Tür auf und ein Mädchen mit Schulterlangen rosanenhaaren kommt in die Mensa. „Das ist Sakura Haruno. Beliebtestes Mädchen der Schule Captain der Mädchen Volleyball Mannschaft, Nagellackfan und Keuscher als jedes andere Mädchen das ich kenne. Zumindest gehen die Gerüchte herum sie hätte es noch nie getrieben. Was wir alle nicht glauben. Zu ihrem Freundeskreis Zählen, Nejis Cousine Hinata, Gaaras Zwillingsschwester Temari, Konan Yuhi, Matsuri Sunaku und Tenten Ama.“ Sasuke lies einen anerkennenden pfiff ab. „Scheiße Mann ist die kleine Hot!“ „Wissen wir nur die lässt keinen an sich ran. Besonders keinen 'Bad Boy' wie du es bist Uchiha!“ Genervt sah er zu Shikamaru. „Du brauchst mit nix sagen, was ich nich schon weiß, nur was nich is kann ja noch kommen oder?“ Er fing an zu grinsen. Die anderen Jungs fingen an zu lachen. „Glaub mir bei der hast du keine Chance. Sasuke stützte sich auf seiner Hand ab uns sah die Jungs provozierend an. „ich hab fast jedes Mädel an meinen vorherigen Schulen geknallt die ist für mich keine Herausforderung.“ „Auf wie vielen schulen warstn du alter?!“ Der schwarzhaarige sah Kiba an. „Das ist meine 6 oder 7 hab aufgehört zu zählen.“ Ungläubige blocke der Jungs. Nur nicht von Naruto. „Was hast du gemacht?“ Ein grinsen von Sasuke bevor er anfing zu erzählen „Von den ersten zwei Schulen bin ich mit 15 geflogen, weil ich auf der ersten 2 Schüler und auf der 2 3 Schüler Krankenhaus reif geprügelt haben. Anzeige hab ich dann au bekomm. Sozial stunden bekam ich dafür. Mit 16 flog ich dann von den nexten beiden Schulen, Wegen Dealen mit Gras und Kiffen in der Schule. Und von der letzten bin ich wegen allem geflogen. Als mich der alte Smith von der Schule verwiesen hatte, lag ich betrunken in der Mensa und hab gepennt.“ Erst waren die Jungs still, dann fingen sie an zu lachen sogar der Hyuga. Die Aufmerksamkeit der gesamten Schülerschaft lag auf den 6 Jungs. Das ging ne ganze Zeit so. Sie wurden angestarrt ohne ende. Sogar Sakura. Sasuke wurde es langsam lästig. „Hab ich fett auf meiner Stirn stehen 'Glotzen erlaubt'?!!“ Sofort sahen alle wieder weg. „Ach ja Uchiha du bist echt geil drauf. Wir werden bestimmt viel fun haben zusammen.“ Sasuke nickt nur und Schlägt wieder mit Naruto ein. Der beginn einer Freundschaft. Bei Ino, Karin, Sai und Suigetsu „Omg, Karin der neue ist sooo hot. Der hat bestimmt Muskeln ohne ende!“ „Glaube ich auch.“ Die beiden schwärmen schon den ganzen Tag von Sasuke, was Sai ziemlich auf den Sack geht. „was findet ihr an dem so toll? Der Jung is ein Spast!“ Die beiden Mädchen beachteten Sai gar nicht erst sondern redeten fröhlich weiter über den Uchiha. „Tz der taucht hier auf und glaubt er wäre der tollste, dass kann der sich gleich mal abschminken“ Suigetsu sagte dazu nix, er hatte keinen Bock auf Streit mit Sai oder dem neuen. //Ich glaub der neue is ziemlich gefährlich uns stark Streit mit dem will ich wirklich nicht.// dachte sich der Hozuki. Bei Sakura „Hast du schon gehört Saku. Der neue aus der 11ten hat sich mit Naruto und Anhang geprügelt und allen ne Lektion erteilt. Schade das wir nicht dabei waren.“ Tenten sah Sakura an. „Hey! Sonnenscheinchen hörst du mir eigentlich zu?“ Ertappt schreckte Sakura auf. „Mhh hast du was gesagt Tenten?“ Belustigt sahen die anderen Mädchen zwischen den beiden hin und her, „Man! Sakura. Wo bist du eigentlich immer mir deinen Gedanken?“ „Keine Ahnung. Der neue ist das der bei Naruto der mit den schwarzen Haaren?“ „Mh..ja das ist er. Ich muss leider zugeben das der verdammt gut aussieht.“ „Tut er nicht Konan! Er ist nicht besser als Naruto wenn er sich an seinem ersten Tag an dieser Schule schon prügelt!“ „Aber..aber..Saku nicht so feindselig. Du als Schülersprecherin solltest ihn doch an der Schule willkommen heißen oder nicht?“ „Oh Nein!! Ich will mit ihn nix zu tun haben!“ Die Mädchen fingen an zu kichern. „So wie ich dich kenne Sakura wirst du schneller etwas mit ihm zu tun haben als dir lieb ist.“ „Danke Temari nett von dir.“ Bei Sasuke nach der Schule Fängt doch schon ziemlich gut an. Am ersten Tag gleich Stress gemacht. Die Ladys sind auch nicht hässlich. Naruto und der Rest sind auch ganz gut drauf. Besser kann es doch gar nicht laufen oder? Tbc erstes Kap. Läuft Leute. Bevor fragen aufkommen. Sakura, Hinata, Matsuri und Tenten sind in der 10ten, Temari und Konan gehen in Sasukes Parallelklasse. Wollte ich nur sagen. By by :* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)