20 Worte von -Ayla- ================================================================================ Kapitel 1: ----------- 20 Worte, mit denen die Ewigkeit begann „Es ist logisch, beim Aufbau der vulkanischen Kolonie zu assistieren.“ „Schieben Sie die Logik beiseite. Hören Sie auf Ihr Herz.“ 19 Worte, die uns zum Lachen brachten „Sir, ich verstehe die Redewendung ‚blau sein‘ nicht. Ein solcher Farbwechsel kann nur bei Sauerstoffmangel oder extremer Kälte stattfinden.“ 18 Worte, die alles fast beendet hätten „Wir müssen uns mit dem Rest der Flotte im Lauretanischen System treffen.“ „Dann wird es zu spät sein!“ 17 Worte, die mich verrieten „Ich will nur ihn als meinen Ersten Offizier!“ „Er hat sich bereits anders entschieden, Jim.“ „Nur ihn!“ 16 Worte, die mir wirklich alles bedeuteten „Ich bitte um Erlaubnis, an Bord kommen zu dürfen, Captain.“ „Erlaubnis erteilt. Fünf Jahre also?“ „Affirmativ.“ 15 Worte, die mir den Boden unter den Füßen wegrissen „Ich befürchte, Spock befindet sich in seinem Pon Farr.“ „Was ist das?“ „Die Vulkanische Paarungszeit.“ 14 Worte, die mich aufweckten „Spock wird sterben, wenn er keinen geeigneten Bindungspartner findet.“ „Was kann ich dagegen tun?“ 13 Worte, die eine Brücke zwischen uns errichteten „Die Berechnungen sind korrekt. Ich werde auf die Narada beamen...“ „Ich komme mit.“ 12 Worte, die mir das Herz brachen „Vulkanier sagen, sie können nicht fühlen. Sie haben Ihre Mutter nie geliebt!“ 11 Worte, die unsere Schicksale besiegelten „Die Annahme von Kadett Kirk liegt im Bereich des Logischen, Captain.“ 10 Worte, die uns von unserer Langeweile kurierten „Ich möchte Sie näher kennenlernen. Spielen wir eine Partie Schach?“ 9 Worte, die mich in den Wahnsinn trieben „Als Kommandooffiziersanwärter sollen Sie mit ausweglosen Situationen konfrontiert werden.“ 8 Worte, die mich zu Tode erschreckten „Also hat sich eine alternative Zeitlinie entwickelt?“ „Korrekt.“ 7 Worte, die mich dazu brachten, mich erneut in dich zu verlieben „Ich werde meine menschliche Seite nicht unterdrücken.“ 6 Worte, die mich verführten „Ich benötige Assistenz in der Jeffries-Röhre.“ 5 Worte, die mich überglücklich machten „Eine Entschuldigung ist nicht notwendig.“ 4 Worte, die uns in den Himmel schweben ließen „Wir hatten Erfolg, Captain.“ 3 Worte, die ich hasste „Sie haben betrogen.“ 2 Worte, die uns vom Fallen abhielten „Küss mich.“ 1 Wort, mit dem alles begann „Kadett.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)