After we met von Setosgirlfriend (Kapitel 1 Ärger) ================================================================================ Kapitel 1: Ärger ---------------- Kapitel 1 Ärger Uff na toll schon wieder Schule, wie sehr ich es hasse montags aufzustehen nur um dann in diesen Abklatsch von Schule zu gehen. An sich ist die Schule ja ganz ok nur meine ach so tollen Klassenkameraden könnten mir echt gestohlen bleiben. Seit meinem ersten Tag an der Domino High wurde ich verachtet, beleidigt und gemieden, zum Glück bin ich in ein paar Wochen dieses Affenhaus mit all seinen ach so tollen Bewohnern los. Tja einer der Vorteile wenn man in der Abschlussklasse ist, nie wieder Lehrer die einen anmotzen wenn man einmal die Hausaufgaben vergisst, oder Mitschüler die dich in den Pausen herum schubsen, weil sie mit ihrem Leben nichts weiter anzufangen haben, spaß haben jemanden zu schikanieren und es an dem Nächstbesten auslassen müssen. Wie gern wünschte ich mir einfach normal behandelt zu werden und nicht wie ein Außenseiter. Tja aber so ein Leben hatte ich bis jetzt nie, ich frage mich selber wie ich dass nur immer überstehe aber na gut dann stehe ich halt auf und tue mir diese Quälereien halt erneut an" interessiert ja eh niemanden wie es mir geht!", dachte ich und die Stimme meines Weckers riss mich aus meinen Gedanken. Grummelnd stand ich aus meinem Bett auf und machte mich bereit für die Schule. Nach einer gezogenen halben Stunde stand ich bereits angezogen vor meinem Haus, das Essen hatte ich mir mitgenommen, sodass ich noch rechtzeitig zum Beginn des Unterrichts erscheinen würde. Als ich den halben Weg hinter mir hatte, hörte ich plötzlich bekannte Stimmen und ( zu meinem Missfallen) erkannte ich sie. Es waren Lilly, Lena und Marie die ebenfalls in meine Klasse gingen, die hatten mich besonders auf dem Kieker da sie immer die neuesten Trends trugen und auch noch sonderlich beliebt waren, aber für mich waren die drei nur arrogante Schnepfen und sahen aus als hätte ein Mädchen ihre Barbiepuppe mit zu viel Make-Up überschüttet, dass die das auch noch toll fanden, na ja. Dann hörte ich meinen Namen und drehte mich zu dem Horror Trio um, da ergriff sofort Marie das Wort:" Na sieh mal einer an, wenn dass nicht unsere liebe Klassenkameradin Jeanne ist!", man konnte die gespielte Süße in ihrer Stimme schon fast riechen." Sag mal woher kommst du eigentlich, von Zuhause oder vom Schrottplatz so wie deine ganzen Klamotten?", fragte Lilly und die drei begannen zu lachen, doch ich ignorierte sie gekonnt und wollte mich gerade umdrehen als Lena sagte:" Ach ist das Baby jetzt beleidigt und muss heulen "Buhuu" aber das kann man dir ja nicht übel nehmen so wie du aussiehst würde selbst eine Vogelscheuche eleganter wirken!" und schon wieder mussten alle drei lachen. Das alles wurde mir langsam zu viel und ich spürte wie Wut in mir hochkam doch ich überspielte sie mit einem gespieltem Grinsen:" Ach das sagt gerade diejenige die aussieht als wäre eine Barbiepuppe in ihrem Gesicht explodiert!" " Ach ja bevor ich's vergesse ihr andern beiden seht auch nicht besser aus also bildet euch ja nichts drauf ein!", sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen, drehte mich um und lief weiter zur nächsten Kreuzung, sie folgten mir natürlich auf dem Fuße. Doch jetzt wurden sie erst so richtig sauer und auf der anderen Straßenseite schrie mich Lilly an:" Wie kannst du es wagen uns so zu beleidigen du Miststück?"," genau !"schrie mir Lena entgegen:" Du bist ein Nichts hörst du, du bist nur ein Stück Dreck den niemand haben will.". Dann ergriff Marie das Wort:" Genau wir sind wenigstens jemand im Gegensatz zu dir, selbst deine eigenen Eltern konnten dich nicht mehr ertragen und sind bestimmt deshalb vor 2 Jahren gestorben, sie konnten dich nicht mehr ertragen und schämten sich in einer Gegenwart von so einem, so einem.. Etwas, genau du bist kein Mensch sondern…" Bevor sie weiterreden konnte ergriff Marie wieder das Wort und beendete Lenas Satz:"... Eine Hexe, eine kleine verruchte Mistgeburt die irgendwann auf dem Scheiterhaufen brennen wird!" Ich konnte mich kaum noch unter Kontrolle halten, doch was dann kam brachte das Fass zum Überlaufen, alle drei schrien sie im Chor:" Eine Hexe, eine Hexe verbrennt sie, auf den Scheiterhaufen mit ihr!" Jetzt war meine Geduld völlig am Ende und ich schrie ihnen entgegen, sodass es jeder im Umkreis von 5 km hören konnte:" Wie könnt ihr es wagen so etwas zu behaupten, nur weil ich Jeanne heiße, heißt das nicht dass ich eine Hexe bin und verbrannt werde ok? Außerdem lasst meine Eltern aus dem Spiel, verstanden? Sie sind bei einem Autounfall gestorben, damit das klar ist!" Doch sie riefen nur weiter:" Eine Hexe eine Hexe verbrennt sie…." Plötzlich gab es einen heftigen Knall und alle drei zuckten erschrocken zurück als sie einen Schmerz an der Backe spürten, allerdings waren sie nicht die einzigen, ich fühlte auch Schmerzen, nur an meiner Hand. Ich hatte ihnen eine Backpfeife verpasst und was für eine die war schon olypiareif, so wie ihre Wangen anschwollen und auf einmal waren sie ganz ruhig während ich sie wieder anfuhr:" Lasst mich endlich in Ruhe ihr Schnepfen!" und hob drohend die Hand. Immer noch erschrocken über den Schlag den sie gerade kassiert hatte sagte Lilly:" Das… das darfst du nicht… wir.. wir rufen die Polizei und die sperren dich dann ein!" Doch das war mir gerade egal ich genoss es ihre ängstlichen Gesichter zu sehen und fühlte mich gleich besser. Es dauerte einige Minuten bis ich mich wieder beruhigt hatte und meine Hand zögerlich wieder sinken lies. Ich starrte noch kurz in ihre immer noch ängstlichen Gesichter, drehte mich um und machte mich dann wieder auf den Weg in die Schule. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)