Ahsoka, Lassie und Lucky von Anisokafan (Ahsoka, Lassie x Anakin, Lucky) ================================================================================ Kapitel 2: Kleine, arme Wesen ----------------------------- Anakin: Ahsoka ging wütend hinaus. Ich kann sie ja verstehen, aber ich will einfach nicht das ihr was passiert. Sie ist das wertvollste in meinem Leben und ich will sie nicht auch noch verlieren so wie meine Mutter. Ich ging hinaus und wartete auf das Schiff, das mich abholen wollte und da kam es auch schon. Ich würde mich noch so gern von Ahsoka verabschieden, aber ich weiß ja nicht wo sie ist und deshalb ging ich ins Schiff und wir flogen los. Ahsoka: Ich war schockiert. "Ohh, ihr armen, kleinen Wesen. Wer hat euch das blos angetan." Vor mir lagen fünf Hundewelpen, von denen drei tot waren. Ich liebte Tiere über alles und deshalb war ich auch so traurig darüber. Ich nahm die anderen zwei Hundewelpen und brachte sie in meinem und Skyguys Quartier im Tempel. Zum Glück bin ich keinem begegnet, denn Tiere waren strengstens verboten. Ich ging in mein Zimmer und legtedie Hundewelpen auf das Bett. Ich betrachtete sie. Es waren ein Männchen und ein Weibchen. Das Männchen war einkleiner Dalmatiner und das Weibchen ein Collie. Ich versorgte die zwei und legte sie in einen kleinen Korb. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)