Frozen Heart von Little_Dana ================================================================================ Epilog: Epilog -------------- Epilog Es war tiefster Winter, als ich nach Arendelle zurückkehrte. Etwas unsanft kam ich im Schnee auf, stand schnell wieder auf und strich mir das Kleid zurecht. »Das mit der Landung üben wir nochmal«, sagte Jack, der grinsend neben mir aufkam. Ich seufzte. »Ja… aber nicht jetzt.« Mein Blick war auf das geöffnete Tor gerichtet. Etwas unsicher ging ich darauf zu, dicht gefolgt von Jack, der meine Hand nahm. Gemeinsam betraten wir das Schloss. Ich sah mich um und ging dann auf den Krönungssaal zu. Die Tür stand dort ebenfalls weit auf, sodass ab und zu ein kalter Windstoß hineinkam. Jack und ich blieben am Anfang des Saales stehen und sahen nach vorne. »Lang lebe Königin Anna!« Die Menschen im Raum klatschten und jubelten meiner kleinen Schwester zu. Sanft lächelte ich, ließ Jack los und ging zu Anna, die nun bei Kristoff stand und sich mit ihm unterhielt. Ich blieb vor den Beiden stehen und atmete tief durch. Unter meinen Füßen gefror der Boden zu Eis. Im Saal wurde es still und alle sahen erschrocken zu Boden. Ich stieß mich vom Boden ab, flog hoch in die Luft, erschuf eine große leuchtende Schneekugel und warf sie nach oben. Sie zersprang in tausende Schneeflocken und nun schneite es im Saal. Ich sah zu Anna, die sich die Hände vor den Mund geschlagen hatte und Tränen in den Augen hatte. Kristoff umarmte sie lächelnd von hinten. »Sie ist immer da«, flüsterte er ihr leise ins Ohr. Ich erschuf eine weitere Schneekugel. Jack schwebte plötzlich neben mir und nickte mir zu. Sein Stab berührte meine Kugel, die danach erneut hoch in die Luft flog und dort zersprang. Viel Glück. Ich hab dich lieb!, stand dort nun aus all den Flocken geschrieben. Annas Augen weiteten sich. »Elsa… Jack…« Sie ging ein paar Schritte vorwärts und ihr Blick glitt zu uns. Ich lächelte sie an und winkte ihr dann zu. Nun waren die Tränen bei ihr nicht mehr aufzuhalten. »Ich dich auch! Ich hab dich auch lieb, Elsa! Und ich wünsche dir alles Glück der Welt…« Lächelnd wischte sie sich die Tränen aus dem Gesicht. »Sie sieht dich…« »Uns«, verbesserte ich Jack, als er mich umarmte und einen Kuss auf die Wange gab. »Sie sieht uns beide.« Wir lachten und flogen wieder zum Ausgang. Dort drehte ich mich noch einmal um und winkte ihr zu. »Bis bald«, flüsterte ich und verschwand mit Jack aus dem Schloss. »Bis bald…«, sagte Anna leise. Kristoff kam zu ihr. Sie lächelte ihn an und lehnte ihren Kopf gegen seine Brust. »Sie ist glücklich…« Ich sah noch einmal auf das Schloss herab. »Kommst du?« Ich drehte mich zu Jack, der mich fragend ansah. Freudig flog ich auf ihn zu und schmiss mich in seine Arme. »Wow, alles oka-« »Ich liebe dich«, unterbrach ich ihn. Er strich mir durchs Haar. »Ich dich auch«, flüsterte er und drückte mir einen Kuss aufs Haar. Ich sah ihm in die Augen und lächelte. »Tot sein ist eigentlich gar nicht so schlecht.« Jack lachte. »Vergiss deinen Job nicht.« Ich schüttelte den Kopf. »Niemals.« Und bevor er etwas erwidern konnte, drückte ich meine Lippen auf seine. Nun konnte die Ewigkeit beginnen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)