Zum Inhalt der Seite

Jude Heartfilia

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich stand dort schon eine ganze Ewigkeit und sah in die Richtung, in der sie und ihre Freunde gegangen waren. Obwohl sie schon seit Stunden nicht mehr zu sehen waren, stand ich hier und sah zum Weg. Gedanklich war ich wiederum nicht bei ihr, sondern bei ihrer Mutter. Meiner Frau. Layla.

Sie war ihr wie aus dem Gesicht geschnitten und einige Persönlichkeiten hatte sie auch von ihrer Mutter geerbt. Da wären zum Beispiel ihre Sturheit und ihre Liebe zu den Dingen, die für sie wichtig sind. Genau wie bei Layla sind darunter die Stellargeister und auch ihre Freunde und Familie. Sie würde alles dafür machen, um sie zu beschützen. Und das macht ihre Persönlichkeit aus.

2. Phase

Ich hab´ es schon wieder vermasselt, oder Layla? Sie ist wieder wütend auf mich, obwohl sie eigentlich einen eher beruhigten Eindruck auf mich machte. Vielleicht verbessert sich unsere Beziehung doch noch. Ehrlich gesagt, ich hoffe es. Seit du damals von uns gegangen warst, war nichts mehr wie früher. Wir hatten beide unsere schlechten Phasen, wobei sie bei mir wohl schlimmere Folgen hinterließ. Sie hatte ihre am Anfang deines Todes und ich, als sie ihre besiegt hatte. Die Verhandlungen nahmen rapide zu und ständig gab es neue Probleme. Ich wollte uns doch nur ein Leben ohne Probleme erarbeiten, aber dadurch erschaffte ich welche. Schmerzliche Probleme, die ein Leben lang blieben. Und das schlimmste: Ich vergaß ihren Geburtstag.

Erwachsen


 

Jetzt kann ich mir ganz sicher sein. Meine kleine ist erwachsen geworden. Zuerst hatte ich kleine Zweifel. Schließlich kann immer etwas schief gehen, aber zum Glück ist alles gut gelaufen. Damit ich mir auch wirklich sicher sein konnte, gab es damals diesen Zwischenfall mit Phantom Lord. Als sie dann zu mir kam, war ich anfangs verwundert, aber sie blieb ihrer Meinung treu.

Seit dem bin ich mir ganz sicher. Sie weiß, wo ihre wunderbaren Freunde sind. Und vor allem, wo ihre neue Familie ist. Layla, unsere Tochter ist an einem guten Ort aufgehoben. Den Ort, von dem sie damals träumte.
 

Ostern

Heute ist Ostern. Ein kleines Lächeln schlich sich auf sein Gesicht, als er sich an die früheren Zeiten erinnerte. Layla hatte ihn in ein Hasenkostüm gesteckt. Wie jedes Jahr, vergaß sie fast den Osterkorb. Sie rannte schnell in die Villa und genauso schnell, kam sie mit dem Korb zurück. Seine Aufgabe war es daraufhin, die Eier zu verstecken und über den Garten zu hoppeln. Lucy und Layla beobachteten ihn am Fenster und mussten lauthals lachen. Er kam sich dabei immer bescheuert vor, aber für seine Belohnung, machte er es gerne. Diese war Lucys Lächeln beim suchen und finden der Eier.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Für die Leser, die sich durch den Anfang gekämpft haben und deren Aufmerksamkeit dieses Drabble bekommen hat, gibt es als Geschenk, gleich das zweite Kapitel hinterher :D
Eigentlich sollte es ein langer OS werden, aber ich komme einfach zu selten zum schreiben. Außerdem gibt es gerade so viele Drabbles, da fällt eins mehr auch nicht auf :D Darum ist es nun ein Drabble ^^ Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Falls sich jemand fragen sollte, warum es dieses Drabble über Jude überhaupt gibt:
Mir ist aufgefallen, dass einige ziemlich schlecht von ihm denken. Ich kann es ja verstehen warum, aber er versuchte sich zu bessern. Bis zu seinem Tod hin (und sogar danach), hatte er gekämpft, mit Lucy wieder auf eine Wellenlänge zu gelangen. Er hat alles versucht und dies sollte man nicht vergessen. Klar, die Erinnerungen bleiben, aber es gibt doch eine Zukunft.
Oh man.. ich laber wieder zu viel xD
Hoffe jemand interessiert sich für das Drabble und hinterlässt Kritik oder Lob :) Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Tut mir Leid, wenn ihr viele Fehler finden solltet. Ich hatte gerade kaum Zeit, aber dank meiner Katze (<3) ist mir dieses Drabble eingefallen. Diesmal sind es sogar wirklich 100 Wörter ^^ Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
100 Wörter

--------------------

Ich wünsche allen Frohe Ostern :) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück