Fremde Gezeiten von RenardAngel (Zeilen aus Gold) ================================================================================ Kapitel 2: Briefe aus anderen Zeiten (2/2) ------------------------------------------ /02.12.2013 Sehr geehrte Ms. Hyuga, nein ich möchte Sie nicht verarschen. Wie käme ich denn auf solch eine Idee? Und ich bin mir sicher dass wir nicht das Jahr 2011 schreiben. Liebe Grüße Naruto Uzumaki/ /02.12.2011 Sehr geehrter Mr. Uzumaki, dass frage ich Sie wie Sie auf diese absrde Idee gekommen sind. Ich frage mich echt ob sie in ihrem Leben nicht genug zu tun haben, wenn Sie andere Menschen verarschen müssen um sich zu amüsieren. Liebe Grüße zurück Hinata Hyuga P.S Ich schaue in dem Moment im Kalender auf meinem Tisch und in meinem Handy Kalender nach und es ist das Jahr 2011/ /02.12.2013 Ist so etwas möglich?/ /02.12.2011 Warum sollte es nicht?/ /02.12.2013 Sehr geehrte Ms. Hyuga Ich glaube so langsam aber sicher dass wir beide Verarscht werden oder dass ich gestern zu viel gefeiert habe. Wie kann es sein das ich Ihnen schreibe und im Jahr 2013 lebe und Sie mir aus dem Jahr 2011 zurück schreiben? Ich muss ja mächtig was auf den Kopf bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Naruto Uzumaki/ /02.12.2011 Sehr geehrter Hr. Uzumaki, ich glaube dass sie da Recht haben mögen. Nur mit dem Trinken kann es bei mir nicht so ganz stimmen. Da ich gestern umgezogen bin und bis 10 Uhr Abends gestrichen habe. Trinken Sie viel? Mit freundlichen grüßen Hinata Hyuga/ /02.12.2013 Sehr geehrte Ms. Hyuga, das ist gut zu wissen. Wie gefällt Ihnen das Haus?/ /02.12.2011 Sehr geehrter Mr. Uzumaki, mir gefällt das Haus sehr gut. Gerade jetzt sitze ich mit meiner Labrador Hündin vor dem Briefkasten um mit Ihnen zu schreiben./ /02.12.2013 Sehr geehrte Ms. Hyuga, ich muss Ihnen leider sagen dass das unmöglich sein kann. Denn ich sitze ebenfalls vor dem Briefkasten und schreibe lauter Briefe mit einem Mädchen das felsenfest behauptet im Jahr 2011 zu Leben./ /02.12.2011 Lieber Mr. Uzumaki, das ist eine Sache die ich nicht nur behaupte. Das ist eine Sache die der Wahrheit entspricht. Wie ist es denn so im Jahr 2013?/ /02.12.2013 Liebe Ms. Hyuga, im Grunde hat sich nicht viel Verändert. Bis auf dass wir nicht mehr mit einander Reden weil wir Gedanken Lesen können und dass wir auf Hoverboards zur Arbeit fliegen. Ist eigentlich alles gleich geblieben. Nein ich kann Ihnen sagen, das Jahr 2013 ist genauso wie das Jahr 2011./ /02.12.2011 Lieber Mr. Uzumaki, mir fällt gerade auf dass wir uns einander noch gar nicht vorgestellt haben. Ich werde mal den Anfang machen damit sie wissen wer ich bin. Also mein Name ist Hinata Hyuga, ich bin 23 Jahre alt und arbeite zurzeit als Finanzberaterin in Tokyo. Wie steht’s mit Ihnen?/ /02.12.2013 Liebe Ms. Hyuga, mein Name ist Naruto Uzumaki, ich bin 25 Jahre und studiere zur Zeit noch Architektur in der Universität von Tokyo. Was machen Sie denn gerne in Ihrer Freizeit? P.S Sie dürfen mich gerne duzen/ /02.12.2011 Lieber Naruto, dieses Angebot nehme ich gerne an und sage dir dass dies für dich ebenfalls gilt. So du studierst also? Das ist bestimmt Anstrengend, aber sag mal wenn du auf die Universität in Tokyo gehst dann musst du entweder eine Menge Geld haben oder aber ein Genie sein. Welche Theorie stimmt? In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren mit Holiday, meiner Hündin, ich lese sehr gerne und verbringe sehr gerne Zeit mit meiner Familie und freunden. Und du?/ /02.12.2013 Liebe Hinata, vielen Dank dass auch ich dich duzen darf, ich finde das klingt ganz schön vornehm findest du nicht? Ich fahr gerne Motorrad, ich treffe mich ebenfalls gerne mit meinen Freunden, ich studiere gerne und ich gehe ab und zu gerne mal feiern. Wie steht’s mit Familie? P.S Ich wünschte du könntest mein grinsen gerade sehen/ /03.12.2011 Hey Naruto, Entschuldigung dass ich gestern nicht mehr zurück geschrieben habe, jedoch kam mein Cousin mit einigen Freunden welche mir bei meinem Umzug geholfen haben. Wir haben ein Barbecue veranstaltet und es endete damit dass Lee ein Freund von mir betrunken in den See fiel und Tenten, meine Beste Freundin, Ihre Würstchen auf meinen Cousin Neji warf. Das war vielleicht lustig. Mit meiner Familie komme ich sehr gut klar. Mein Cousin ist mein bester Freund und mit meinen Elter geht’s eigentlich auch ganz gut. Ich habe auch einen Freund, sein Name ist Kato. Er ist 29 und Anwalt. Er ist wirklich toll. Und bei dir? Liebe Grüße Deine Hinata/ /10.12.2013 Hallo Hinata, ich muss mich ebenfalls bei dir entschuldigen dass ich dir nicht zurück schrieb, doch hatte ich am Sonntag eine Menge zu tun und die Woche war in der Uni wieder einiges Los. Der Chemieraum ist explodiert. Frag mich nicht wie. Dass weiß irgendwie keiner. Tatsache ist dass wir jetzt erst mal den Südlichen Teil der Uni nicht betreten dürfen weil noch keiner weiß ob, da nicht irgendwas Schlimmeres noch ist was uns krank machen könnte. Echt? Das ist passiert? Dein Cousin tut mir echt leid. Aber sag mal was habt ihr denn alles getrunken, damit die sowas anstellen. Das würde mich echt mal interessieren, denn mein Bester Freund Sasuke Uchiha ist mit so einer blöden, dummen Sch*ampe zusammen, die ihn nur ausnutzt und ich muss mir noch überlegen wie ich es schaffe dass die beiden endlich Schluss machen. Und mit meiner Familie steht es auch Super. Ich habe eine tolle Freundin und wir haben vor 3 Monaten grade unser erstes Kind bekommen. So süß meine kleie Prinzessin, ich wünschte du könntest sie sehen. Liebe Grüße Naruto/ /10.12.2011 Ich bin Single. Ich hatte diesen Freund mal jedoch ging er alles viel zu schnell an. Nach einer Woche wollte er mich schon heiraten/ /10.12.2013 Geht mir genauso, also das mit dem Single. Bloß dass es bei mir ein Wunsch ist dass es diese Freundin mal gibt./ /10.12.2011 Ich hoffe du hast damit Erfolg Naruto./ /10.12.2013 Vielen Dank Hinata. Ich würde dir gerne etwas Zeigen/ /10.12.2011 Was willst du mir denn zeigen Naruto?/ /10.12.2013 Ich studiere jetzt Architektur im letzten Semester. Mein Vater hat dies ebenso getan. Er sagte immer dass die wahre Geschichte und Kunst einer Stadt in ihren Bauwerken steckt. Viele davon hat er gebaut und entworfen. Ich möchte die dir nächstes Wochenende die wahre Schönheit Tokyos zeigen./ /10.12.2011 Aber Naruto wie willst du dass denn machen? Wir leben vier Jahre auseinander, du kannst also nicht mal eben durch die Tür spaziert kommen. Denn in dem Jahr 2011 kanntest du mich doch noch gar nicht./ /10.12.2013 Wenn wir uns aus verschiedenen Zeiten Briefe schreiben und schicken können, warum dann nicht auch Karten oder Fotos oder etwas anderes?/ /10.12.2011 Da könntest du Recht haben, aber was ist wenn es nicht funktioniert. Wenn du mir irgendetwas schickst was zu meiner Zeit noch nicht existierte. Was dann Naruto?/ /10.12.2013 Hinata! Also wirklich etwas mehr Glauben an mich und meine Ideen. Tze tze tze, also wirklich. Ich bezweifle wirklich dass die Stadtkarten zu deiner Zeit noch nicht erfunden worden waren und wenn es Stadtkarten zu deiner Zeit nicht gibt, dann lass ich mich schrumpfen und schicke mich im nächsten Brief mit zu dir in da Jahr 2011/ /10.12.2011 NARUTO! Das ist nicht Lustig! Aber Karten gibt es schon zu meiner Zeit, keine Angst und der Fernseher und die Kaffeemaschine sind auch schon erfunden./ /10.12.2013 Wo ist also das Problem? Es wird schon klappen. Ich muss jetzt gehen, ich werde dir Freitag Abend oder Samstag Morgen den nächsten Brief und deine Route gezeichnet auf einer Stadtkarte in den Briefkasten stecken. Bis dahin einen schönen Abend und Sonntag und eine schöne nächste Woche. Liebe Grüße Dein Naruto/ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)