Die Agenten um Silvers Rayligh von -Sorvana- ================================================================================ Kapitel 22: Gas gegen Schnee, Fingerpistole, Geist und Schütze -------------------------------------------------------------- Derweil stehen Mone, Tilestone, Perona und Lysop jemand ganz anderes gegenüber. Dieser jemand entpuppt sich als ein Clown, wobei Tilestone anfangen muss zu lachen. „Was lachst du jetzt so bescheuert?“, hackt Perona genervt nach. „Der sieht aus wie ein Clown, mit der ganzen Schminke im Gesicht“, lacht Tilestone belustig. Wobei dieser ‚Clown‘ das überhaupt nicht passt und er prompt die vier Agenten von den Füßen reißt, die daraufhin hart auf dem Boden aufkommen. „Ich bin kein Clown, du Arschloch“, knurrt ihr Gegener, während die vier langsam wieder auf ihre Füße kommen. „Ach und wer dann?“, hackt Mone nach. „Mein Name ist Caesar Crown und ich..“, doch weiterkommt Crown nicht, denn im nächsten Moment spürt er eine Faust in seinem Gesicht und wird zurückgeschleudert. Benommen bleibt er auf dem Boden liegen, während die vier Einschlagen. „Cool“, meint Perona fasziniert. „Laut Silvers haben wir ja noch mehr sagen drauf“, bemerkt Lysop grinsend. „Versuchen wir doch unsere Erinnerungen zurück zubekommen, dann können wir Clown fertig machen“, meint Perona dazu. „Ich heiße Caesar Crown, nicht Clown“, äußert sich Crown sauer und richtet sich wieder auf. „Na wartet ihr Bastarde das bekommt ihr zurück“, zischt Crown. „Mini-Kugeln“. „Gas-Rap“, setzt er dazu, als die Kugeln nah an den Agenten war und schnippt mit den Fingern. Die Agenten reißt es, aufgrund der Explosion und der Druckwelle, von den Füßen und landen schmerzhaft auf dem Boden, wobei sie ihre Köpfe anhauen und beginnen zu schreien. „Was ist denn jetzt kaputt?“, hackt Crown verwirrt nach. „Snow-Revolution“. „Finger-Gun-Revolution“. „Ghost-Revolution“. „Hunter-Revolution“, kann Crown durch den Rauch hören und zieht verwirrt eine Augenbraue nach oben. „What the hell?“, fragt er sich selber. „Negative Hollow“, kann er dieses Mal eine, weibliche Stimme hören und sieht kurz darauf einen Geist auf sich zurasen, der ihn durchdringt. Geschafft sinkt Crown auf den Boden und beginnt zu jammern. Worauf vier Leute beginnen zu lachen, Crown schafft es seinen Blick zu heben und erkennt die vier Agenten, die nun auf ihn zukommen. Alle haben so ziemlich das gleiche an: Schwarzes Top oder Hemd. Schwarze Lederjacke. Schwarze, enge Hose. Schwarze Turnschuhe oder Stiefeln mit Absätzen. Außerdem tragen sie um ihre Hüpfen ein Gürtel, in dem ihre Taschenlampen, Pistolen und Handschuhe aufbewahrt wird. An ihren Ohren tragen sie ihre Head Sets und an ihren Händen, ihre schwarzen Handschuhe. Perona beginnt laut zu lachen und zeigt auf ihre zwei Geister, die sich nun gebildet haben und um Crown herum tanzen. „Miesepeter, Miesepeter, Miesepeter, Miesepeter“, singen die beiden. „So ein Idiot, hält sich für den größten und fällt dann darauf rein“, lacht Perona. „Ist doch gut, dann können wir ihn leichter besiegen“, meint Mone dazu. „Wartet mal, bevor wir ihn besiegen. Sollten wir doch so nett sein und uns bei ihm bedanken, auf unsere weiße natürlich“, grinst Lysop. „Bedanken?“, hackt Tilestone nach. „Natürlich, immerhin haben wir uns gerade unschön unsere Köpfe angehauen, worauf wir unsere Erinnerungen zurückerhalten haben“, seufzt Lysop. „Asso, ja stimmt ja“, lacht Tilestone laut. „Tilestone, du bist zu laut“, bemerkt Mone genervt. „Tut mir leid“, meint Tilestone, erneut laut. Worauf Mone und Perona sich kurz ansehen, die Köpfe schütteln und dann Tilestone, von zwei Seiten ins Gesicht schlagen. „Danke Mone, Perona“, bedankt sich Tilestone und sinkt zu Boden. „Bitte, nichts zu danken“, bemerken beide leicht gereizt, während Lysop genervt den Kopf schüttelt. Jedes Mal das gleiche. „Orkan-Kick“, beginnt nun Lysop und schleudert Crown zurück, worauf dieser einfach auf dem Boden liegen bleibt. Die Miesepeter, machen ihm noch schwer zu schaffen. „Okay, dass wars mit bedanken. Beenden wir“, meint Perona genervt. „Mini-Hollows“, meint Perona. „Mini-Kugeln“, setzt Mone dazu. Die Geister haften sich bereits schon an Crown, während die Kugeln erst einmal zu ihm schweben müssen. Als das geschehen ist, können die beiden Ladys weitermachen. Während sich Tilestone und Lysop umdrehen und schon einmal vorausgehen. „Hier werden wir nicht mehr gebraucht“, bemerkt Lysop. „Macht ihn fertig, Mädels“, lacht Tilestone. Wobei die beiden Damen, nur grinsend nicken. „Ghost-Rap“. „Snow-Rap“, meinen beide gleichzeitig und schnippen mit ihren Fingern. Die Geister und Kugeln gehen in die Luft und wirbeln Crown nach oben, wo er dann Anschließend wieder hart auf dem Boden aufkommt. Wo es jedoch einen widerliche knacksen gab. Doch das bekommen Mone und Perona, schon nicht mehr mit. Da sie sich bereits, als die Geister und Kugeln explodierten, zum gehen gewandt haben und ihre Männlichen Kollegen folgen. „Die Agenten von Gecko Moria, sind doch ein Witz. Erst nehmen sie uns unsere Erinnerungen und dann greifen sie uns an. Wobei wir unsere Köpfe anhauen und unsere Erinnerungen zurück erhalten. Solche Idioten“, meint Perona genervt. „Naja, wenigstens haben wir unsere Erinnerungen jetzt wieder. Ich hoffe nur, dass auch die anderen sie zurückerhalten“, meint Mone dazu. „Da bin ich mir ziemlich sicher, du wirst sehen wenn wir beim Quartier sind“, lächelt Perona. „Dennoch hast du recht, die Agenten von Geckolein sind ein Witz. Sie fühlen sich so stark, doch ich Wette mit dir, keiner von uns wird sich sonderlich Anstrengen müssen“, meint Mone nun. Wobei Perona beginnt zu lachen. „KOMMT SCHON MÄDELS, HEUTE NOCH“, ruft Tilestone ihnen zu. Wobei die beiden Ladys, den Herren ihren Mittelfinger zeigen und normal weiterlaufen. „Weiber“, murmelt Lysop genervt und wartet mit Tilestone, auf die beiden ‚Weiber‘. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)