Die Agenten um Silvers Rayligh von -Sorvana- ================================================================================ Kapitel 43: Der gleiche Trick ----------------------------- Ohne zu Zögern rennt Nicole ins Innere und schaut sich hektisch um. „Muss sie immer losrennen ohne zu überlegen?“, hackt Law nervös nach. „Muss sie wohl von Kid gelernt haben“, meint Lucci und greift nach Laws Hand, der ihr hinterher wollte. „Komm runter Law, Nicole schafft das schon“, lächelt Lucci und schaut zu Anstalt. „Immerhin ist auch sie eine Agentin von Ray“, meint Pauly dazu und überkreuzt seine Arme. Nicole kommt in der Empfangshalle an und kann der Mann gleich sehen, dieser sitzt zusammengekauert in einem kleinen Empfangsraum. Die Tür, die mit Draht versehen war weit offen. Wohl sollte die Tür, die Person im inneren beschützt. Schnell eilt sie auf den Mann zu und betritt den kleinen Raum und berührt den Mann an der Schulter. Dieser schreckt auf und schreit laut los, wobei er sich an die Wand hinter ihm drückt. Nicole hebt sich geschockt die Ohren zu und atmend durch. Sie muss sich nun schnell beruhigen, die Ratte kann jeden Moment kommen und noch ist der Mann nicht in Sicherheit. „Komm, ich versuche dir zu helfen. Habe keine Angst“, lächelt Nicole und hält ihm die Hand hin. „Ich will noch nicht sterben“, wimmert der Mann ängstlich. „Das wirst du nicht. Du wirst Leben“, meint Nicole ernst. Sie öffnet gerade noch mal ihren Mund um etwas zu sagen, als sie jedoch von Geräuschen in einem Schacht abgelenkt wird. Geschockt schaut sie zu diesem. „Das ist nicht wahr“, haucht Nicole, schnappt sich den Mann und zerrt ihn aus dem Empfangsraum raus. Im letzten Moment bekommt sie noch die Tür zu, als die Ratte auch schon auftaucht und genau gegen die Tür rennt. Die Nicole mit ganzer Kraft nun zudrückt. „Oh mein Gott“, meint er Mann geschockt und schlägt sich seine Hände vor dem Mund. Nicole atmend tief durch. „Blitze rund um die Unterwelt“, meint sie und legt ihre Hand, die von ihrem Handschuhe geschützt werden, auf die Tür. Sie jagt ihre Blitze durch das Gitter, wo die Ratte dagegen gelehnt ist. Es dauert keine Sekunde, da schreit die Ratte vor Schmerzen auf und hüpft zurück. „Ups“, meint Nicole lächelnd und winkt der Ratte zu. „Ich hab dir doch gesagt, du wirst es nicht schaffen auch nur einen von uns zu töten. Du dämliches Vieh“, zischt Nicole, dreht sich um, schnappt sich die Hand des Mannes und rennt los. Richtung Gas-Raum, der noch immer stark Verqualmt ist. Doch noch immer ist Gas im Raum vorhanden, dass kann Nicole jetzt schon riechen. Sie hält an und gibt dann dem Mann, an ihrer Seite, die Maske- die sie gerade aus ihrer Gürteltasche geholt hat. Der Mann versteht und setzt sich die Maske auf, wobei Nicole die Luft anhält und so betreten beide nun den Raum. Von hinten können sie hören, wie die Ratte sich aus ihren Gefängnis befreien könne und sie können ihre Schritte hören, die schnell näher kommen. Überrascht greift Nicole erneut nach der Hand des Mannes und zerrt ihn die Treppen nach oben zu Luke, die sich-Glücklicherweise, noch öffnen lässt. Beide gehen schnell nach draußen, wobei Nicole den Mann fort schickt und nun nach einem Feuerzeug kramt. Außerdem beginnt sie wieder zu atmen. Der Mann gibt ihr die Maske zurück und rennt los. Während Nicole zurückbleibt und auf die Luke zugeht. Sie entzündet sofort ihr Feuerzeug und wirft es ins Innere. Der Raum geht erneut hoch und man hört die Schmerzenslaute der Ratte. Jedoch würde Nicole von der Explosion von ihren Füßen gerissen und knallt unsanft auf dem Boden. >Das hat etwas weh getan< denkt sie sich und schaut nun zu der Luke. Diese war aus den Angel gerissen würden und liegt etwa fünf Meter von ihr entfernt. Nicole atmend auf und steckt ihre Maske weg und steht auf. >Memo an mich: Ich sollte das nächste mal nicht, so nah an irgendwas stehen wenn ich genau weiß das dort eine Explosion passieren wird. Manchmal bin ich wirklich bescheuert< ärgert sich Nicole im Gedanken, über sich selber und geht auf die anderen zu. Die sie überrascht anschauen. „Und hast du die Ratte gewischt?“, hackt Lucci nach. „Ich hab den Raum erneut in die Luft gejagt und könnte ihre Schreie hören, ich denke schon dass ich sie dieses Mal getroffen habe“, lächelt Nicole und kreist dann mit ihren Schultern. „Ich habe keine Lust mehr“, seufzt Pauly und setzt sich auf den Boden. „Vielleicht haben wir es ja endlich geschafft“, lächelt Kid und lässt sich ebenso auf dem Boden fallen. Doch dann spürt Kid eine grausamen Schmerz in seiner Schulter und schaut nach hinten, die roten Augen der Ratte sehen in blutrünstig an und bevor er bereift was passiert bzw. bevor er dazu kommt sich zu wehren, startet die Ratte durch und schleppt Kid in die Anstalt zurück. Kid schreit vor Schmerzen auf, als er über den Boden geschleift wird. Jedoch tut ihm das nicht wirklich weh, es sind die Zähne der Ratte die sich fest in seiner Schulter gebissen haben. Die anderen schauen geschockt und fassungslos Kid hinterher, der nun im inneren der Anstalt gezerrt wird. „Das ist doch jetzt nicht wahr“, zischt Pauly und steht auf. „Doch leider“, meint Lucci und kann es ebenso wenig fassen. Doch was keiner bemerkt ist, dass Pauly kurz sein Gesicht vor Schmerzen verzieht und sich seine Schulter hebt. Doch dann schüttelt er seinen Kopf und schaut wieder zur Anstalt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)