Secret: Twin-Sister von _daydreamer_ (Reno's Zwillingsschwester) ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 -------------------- Kapitel 1. Langsam öffnete ich meine Augen. Um mich herum war alles dunkel. Warum war es dunkel? Gemächlich drehte ich meinen Kopf zur Seite und sah auf die leuchtend roten Ziffern meines Weckers. 5:30 Uhr…na danke…ich Langschläfer wache um halb sechs –man bemerke im Herbst- auf und wunder mich warum es dunkel ist?! Etwas Feuchtes leckte an meiner Wange. Ich schaltete meine Nachtischlampe an, drehte mich auf die andere Seite und sah in die glänzenden Augen meines Hundes. „Jo…Morgen Bockwurst.“ murmelte ich und streichelte über das orange-braune Fell der kleinen Fußhupe. „Na haste Hunger?“ Ein freudiges Bellen erklang und Bockwurst leckte hipplig an meiner Hand. In Zeitlupe rollte ich mich aus meinem warmen Bett und schlurfte in die Küche. Fast blind vor Müdigkeit griff ich nach Bockwurst’s Hundefutter und füllte es in seinen Napf. Ich steh voll auf den Geruch von Büchsenfutter. „Jo lass es dir schmecken Bockwurst!“ Ich schlich an meinem mini Hund vorbei ins Bad und sah in den Spiegel. Das erste was ich sah waren Haare. Rote Haare…also auf meinem Kopf. Irgendwie ist mir schlecht…und das liegt nicht an meiner Frisur… Ich sah zur Dusche. Duschen oder nicht? „Bockwurst!“ rief ich in und nach einem freudigen Bellen stand das Fellknäul neben mir. Ich setzte mich zu ihm und wuschelte durch sein Fell. „Duschen oder nicht?“ fragte ich Bockwurst und der kleine Hund begann an mir zu schnüffeln. Kurze Zeit später ließ er von mir ab, legte sich winselnd auf die Fliesen und hielt sich mit seinen Hundepfoten die Nase zu. „Was? So schlimm?“ Ich roch an mir selber. Naja also duschen könnte ich mal wieder…aber jetzt? Um halb sechs soll ich duschen? Ne! Lustlos stand ich auf und schlurfte ins Wohnzimmer, ließ mich auf die Couch fallen und schaltete den Fernseher ein. Nach zwei Minuten schaltete ich ihn wieder aus. Warum heute mal nicht pünktlich zur Arbeit gehen? Davon überzeugt Tseng mal zu zeigen das auch jemand wie ich pünktlich sein kann, sprang ich vom Sofa auf und verschwand im Bad. Keine 10 Minuten später war ich fertig und richtete noch etwas meine Frisur mit Haargel. Ich ging aus dem Bad –natürlich fertig angezogen also kurz gesagt: ich sah aus wie immer-, nahm mir den Haustürschlüssel, meine drei Packungen Zigaretten und mein Handy mit. „Bis heute Nachmittag Bockwurst.“ Ich bückte mich runter und wuschelte der Fußhupe durchs Fell. Ich öffnete die Tür, ging hinaus und schloss ab. Langsam schlich ich durch die Straßen. Ich glaube ich hab was vergessen… Es ist kurz nach sechs Uhr und ich laufe immer noch…und zwar zu meinem Lieblings Cafe, weil ich meinen Kaffee vergessen habe. Ich öffnete die Glastür und sah in das Cafe. Es waren ziemlich viele Beamte und Kinder hier. Die Beamten wegen einem Kaffee und die Kinder weil sie Zuhause kein Essen bekamen für die Schule. Ich stand noch immer leicht im Eingang und wurde plötzlich unsanft weggeschoben. Ich drehte mich um und sah einen lautstark schnatternden silberhaarigen Jungen an mir vorbei gehen. Kadaj. Loz –sein ältester Bruder- ging direkt neben ihm und Yazoo –sein zweit ältester Bruder- ging ein Stück weiter hinter den beiden und murmelte eine Entschuldigung als er an mir vorbei ging. Ich sah den drei hinterher. Yazoo wurde von Kadaj bestellen geschickt und er selber setze sich an einen Tisch, zusammen mit Loz. Ich ging an die Theke und stellte mich neben Yazoo. Der Langhaarige murmelte die Bestellung und blickte nach unten. Schließlich sah er mich an. „Tut mir leid dass mein Bruder eben so grob war.“ Flüsterte er leise. Ich grinste. „Jo nicht schlimm hat er wohl von seinem Vater.“ „Jaa…“ Er sah wieder nach unten. „Hallo Reno.“ Ich blickte auf und sah in die stechendblauen Augen meiner Lieblingsverkäuferin. „Hey Ayumi.“ „Das gleiche wie immer? Einen Kaffee zum hier trinken und einen Kaffee to go?“ „Jo.“ Die Braunhaarige ging in die kleine Küche. Ich sah zu Yazoo. „Du lässt dich ziemlich von deinem Bruder umher kommandieren.“ Er zuckte zusammen. „Ich weiß…“ „Du bist doch viel älter als er.“ „Ich weiß…“ „Dann setz dich doch mal endlich durch!“ „Du klingst schon wie mein Vater!!“ „Tschuldigung…“ Er sah mich wütend an nahm das bestellte Essen und Trinken seiner Brüder und rauschte an mir vorbei. Ich sah dem Silberhaarigen hinterher. Dieser knallte das Tablett auf den Tisch wo seine Brüder saßen. Ich hörte wie Kadaj spöttisch zu Yazoo „Na Ehekrieg?“ sagte und der Langhaarige darauf hin nur wütend seine Schultasche nahm. „Lass mich in Ruhe Kadaj!“ „Oohh Fräulein Yazoo hat seine Tage, hm?“ „LASS MICH IN RUHE KADAJ!!!“ schrie der Silberhaarige und verließ wütend das Cafe. Ich hörte Kadaj spöttisch lachen. Ich trank meinen Kaffee aus –hatte gar nicht bemerkt das er schon vor mir stand-, legte Geld hin und nahm meinen Kaffee to go mit. Draußen sah ich nichts von Yazoo also machte ich mich auf den Weg zu meinem Arbeitsplatz. Vor einem Sonnenbrillengeschäft sah ich einen dunkelhäutigen Mann in ordentlichem Anzug stehen. Er selbst trug auch eine Sonnenbrille, hatte eine Glatze aber dafür einen Bart. Ich stellte mich neben ihn und sah mir das Angebot von Sonnenbrillen an. „Und? Was dabei?“ fragte ich und grinste. Der Dunkelhäutige sah auf. „Nein…“ „Wie immer sehr gesprächig.“ „Hm…“ Der Dunkelhäutige sah auf seine Armbanduhr. „Was machst du so früh hier?“ Ich runzelte die Stirn. „Jo weiß auch nicht…bin irgendwie aus dem Bett gefallen….“ „Hm…“ Der Dunkelhäutige ging weiter und ich folgte ihm. Ich trank einen Schluck aus meinen Kaffee to go Becher. Kurze zeit später standen wir vor dem Shin-Ra Tower. Wir gingen hinein und fuhren mit dem Fahrstuhl nach oben. Dieses Gedudel von Musik nervte mich…warum konnten die nicht mal Metal im Fahrstuhl spielen? „Du Rude…“ „Hm?“ Rude war mein Partner. Also nicht mein Lebenspartner, bin ja nicht schwul, sondern mein Arbeitskollege und Teampartner. „Jetzt hab ich‘s vergessen…“ „Hm…“ Die Fahrstuhltür ging auf….langweiliger Flur….alles grau… ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Ich hoffe das euch das erste Kapitel gefallen hat^^ Würde mich über Kommentare freuen und über nett verfasste Kritik. Wenn die Chara's irgendwie nicht so echt rüber kommen, dann tut es mir echt leid, aber ich habe noch nie Final Fantasy geguckt und wenn dann nur als AMV. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)