The End of Freedom von Raniya_Yuki_Saiker ================================================================================ Prolog: Ende der Freiheit ------------------------- Man sagt, „Die Freiheit sei das wichtigste, was man Besitz...aber was passiert wenn man eben diese nicht mehr hat.Und als Haustier für andere Lebensformen dient?“. Shinji und die anderen Piloten mussten ihre Synchronisiertest machen. „Warum müssen wir diese langweiligen Test machen?, das ist so langweilig jedes mal wenn, kein Engel angreift“ maulte die Pilotin Asuka. „Ich weiß, aber das muss sein, damit ihr bereit seit, falls ein angriff kommt. Ein hoch auf die Routine“ meinte Misato. „Ihr seit fertig für heute Kinder, ihr könnt gleich raus und euch umziehen“ meinte Misato und schaute dann zu Ritsuko. Diese wahr in Gedanken, Misato wusste nicht was sie davon halten sollte, jedoch ging sie aus dem Raum raus und Richtung Brücke. Es wurde eine Intrige vorbereitet, alle Piloten auser Reni wurden über diese informiert, „Das ist nicht ihr Ernst, was hat Reni denn gemacht?“ fragte das Braunhaarige Mädchen. Doch sie bekam keine Antwort, sie ging dann mit Shinji nach Hause und dachte nach. //Das kann nicht ihr ernst sein, Reni machte auf mich zwar am Anfang ein recht Arroganten Eindruck, aber jetzt sind wir Freunde...warum sollte ich sie dann angreifen, das ist doch schwachsinnig// dachte Asuka und schlief dann ein. Am nächsten Morgen wurden die Kinder gerufen und in ihren EVA's in Position gebracht. Asuka wusste was passieren würde und weigerte sich dabei zu helfen, sie sah wie ein Bild bei ihr im Inneren auf ging. „Also dann lasst den angriff beginnen“ meinte Misato. Asuka schaute zu ihrer Freundin rüber, die immer noch in Position wahr, sie schaute zu EVA 01. Dieser sprang mit einem Hecht Sprung auf Reni. Reni die nichts Ahnung wahr, schaute geschockt zu ihm, sie konnte nicht mit ihm reden, da er so gleich anfing den Brustkorb von ihrem EVA auf zu brechen, das Mädchen schrie auf. Asuka musste mit an sehen wie der EVA komplett der rissen wurde, sie sah dann das der EVA den EntryPlug ausstöhste zum Schutz. Asuka wandte sich dem EntryPlug zu und lief ihm nach mit EVA 02. Sie öffnete den Plug, sie wusste das Reni nicht ganz Mental verseucht wahr. Reni wurde dann in einen Art Sarkophag gepackt und in Quarantäne gebracht, Asuka wahr jeden Tag dort um zu sehen ob sie schon raus ist, Reni durfte nach Zwei Wochen der Quarantäne aus dem Sarkophag und musste in einem Raum bleiben der steril wahr. Dort musste sie weitere Zwei Wochen bleiben, Asuka betrat Reni's Raum und brachte ihr essen. „Es tut mir leid Reni, dein EVA Existiert nicht mehr. Er wurde Komplett zerstört“ meinte die Braunhaarige. Reni sagte kein Wort mehr seit dem Vorfall, nach geschlagenen Zwei Wochen durfte Reni in ihr Apartment und sich ausruhen. Sie schaute zu dem Bild, was auf ihrem Nachttisch stand, sie sah sich und ihren EVA. Sie weinte schrecklich, sie hatte nun gar nichts mehr, sie bekam ein Anruf auf ihrem Handy, Reni nahm ihn an und hörte Asuka's stimme. „Asuka-chan, was kann ich für dich tun?“ sagte die kleine zum ersten mal seit Zwei Wochen. „Hai ich komme sofort nach NERV“ meinte sie und legte auf. Reni sprang vom Bett auf und stellte das Bild wieder auf den Tisch und ging dann Duschen. Danach zog sie sich an und ging Richtung NERV, dort standen Asuka und die anderen Piloten, Reni blieb stehen. „Komm Reni, ich will dir was zeigen...es wird dir gefallen“ meinte Asuka und zog Reni mit, sie kannte die Regeln, doch sie scheißt auf diese. Sie ging zu Ritsuko, „Ich will Reni etwas zeigen ist es ok?“ fragte Asuka nur so als Routine. Doch Misato und Ritsuko verneinten, Asuka knurrte und ging los. Asuka nahm Reni mit zu ihrem EVA, sie wahr Reni ihren eigenen Plugsuit zu, Reni zog ihn an und schaute dann zu Asuka. Diese winkte sie zu sich, sie ging zu ihr. Verängstigt stieg sie in den EntryPlug und wurde mit Asuka in EVA 02 gefahren, Asuka lief mit EVA 02 etwas weg von NERV und machte EVA 02 so, das er sich hinkniete. „Reni...Ritsuko hat uns den Befehl gegeben dich und dein EVA anzugreifen. Ich wahr da gegen und habe nichts gemacht...ich schäme mich dafür, besonders weil du dein EVA so gern hattest.“ meine Asuka traurig. Reni schaute das Mädchen an und nahm sie in den Arm, sie kuschelte mit Asuka. „Reni ich hab dich lieb“ meinte Asuka und bekam ein kuscheln als Antwort. Nach einigen Stunden ging EVA 02, zurück zu NERV Basis, wo sie von Misato angeschnauzt wurde, doch Asuka ignorierte es, die anderen Piloten sahen zu Reni , diese stieg aus dem EntryPlug. „Es ist mein EVA also kann ich machen was ich will, ich habe mit Reni ein Ausflug gemacht und basta“ meinte Asuka gereizt. Nach dem Vorfall wahren mehrere Monate vergangen, Reni wurde in ein Raum von Rei geführt. Dort stand sie alleine in einem Dunklen Raum, Rei hatte den Raum nicht verlassen. Diese stand mit Reni auf einer Plattform, sie wurde vom Licht geblendet, als Reni wieder sehen konnte sah sie ein Evangelion vor sich stehen, fertig und Einsatzbereit. „NERV hat an dem EVA gebaut, das ist der Evangelion 14, er ist ein fertiger EVA und Einsatzbereit für dich Genesis-chan“ meinte Rei und Verlies den Raum. „Reni?, steig in den EVA, wir werden dich Synchronisieren mit EVA 14“ meinte Ritsuko. Reni zog den PlugSuit an und ging dann zum EntryPlug und stieg hinein, sie wurde in den EVA gefahren. Doch etwas stimmte nicht, der EVA reagierte auf rein gar nichts. „Reni du bist zu nichts zu gebra...“ zu mehr kam sie nicht, denn der EVA setze die Synchronisation fort, er wahr jetzt mit ihr Synchron. Misato, Ritsuko und die Piloten vielen aus allen Wolken, als sie die Synchronzahl sahen, „Unmöglich 350%?, der EVA müsste sie schon längst auf nehmen...da stimmt doch was nicht“ meinte Misato und schaute zu Reni und dem EVA. „Reni wir lösen die Verankerung von EVA 14, bewege dich dann in die Mitte des Raums und bewege dann deine Hände“ meinte Misato. Die Verankerung von EVA 14 wurden gelöst, sie setzt den EVA in Bewegung. Dieser blieb in der Mitte stehen und schaute auf die Hände, Reni hob sie hoch und bewegte sie. Dann bewegte sich der EVA zum Fenster, wo er einige Meter stehen blieb, EVA 08 und 03 wahren bereit den EVA zu packen. Reni hatte so viel Trauer in sich und lies den EVA gegen die Scheibe schlagen, Misato und co gingen zurück. Immer wieder schlug er dagegen und hörte auf als er die Scheibe kaputt hatte. Er hatte die Hand dort liegen, er wollte weiter machen, er stockte als Reni sah das Asuka ihre Hände an der des EVA's hatte. Nach dem Vorfall wahren jetzt ein paar Monate vergangen, Reni sahs in ihrem EVA, als der Third Imcapt ausgelöst wurde, jeder Pilot sahs in seinen EVA. Eine große Druckwelle wurde ausgelöst, jeder Mensch wurde Ausgelöscht, nur ein paar hatten überlebt. Reni befand sich in einer Schwerelosigkeit, als Reni wieder in die Reale Welt geholt wurde, lag sie in einem Sarkophag, sie schaute verwirrt in das Gesicht von EVA 00. Dieser stand vor dem Sarkophag und schaute in das kleine Fenster, dieser winkte dann EVA 13 zu sich. Auch dieser schaute in den Sarkophag. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)