Umgeben von Wasser. von Bettykings (neuer Passagier Alex (Teil 2 von: Als Sanji aus seiner persönliches Hölle zurückkam)) ================================================================================ Kapitel 6: Elisabeth und Zorro ------------------------------ Elisabeth und Zorro sahen sich noch eine Zeit lang in die Augen bis Elisabeth seufzte und Sanji ansah. "Ich hätte mir schon denken können das du Zorro-kun gemeint haben könntest als du immer von einem Marino, Spinatschädel gesprochen hattest, der sich immer verläuft. Das war eigentlich so klar wie Kloßbrühe." Sagte sie mit einem Grinsen auf den Lippen. "Oi!" Kam es laut protestierend von Zorro. Sanji steckte sich eine neue Zigarette an und sog einmal tief den Rauch ein bevor er reagierte. "So, dann ist Zorro also dein grosser Bruder der dich immer beschützt hat." stellte er fest. Elisabeth nickte. "Waaaas." Kam es monochrom von Lysopp, der konnte gar nicht mehr, er war komplett gelähmt und sein offener Mund konnte einfach nicht zu geklappt werden, egal wie stark Brook und Franky versuchten ihn wieder zuzudrücken. "Zooooroooo, du hast mir nie gesagt das du eine Schwester hast." quengelte Luffy und hängte sich an Zorro. "Luffy. Dein Gedächtnis ist einfach zu klein, ich hab dir doch von dem versprechen erzählt," Luffy nickte daraufhin. Zorro ertrug den an ihm hängendem Luffy. "Du hast mir erzählt das du einen starken Gegner hattest und das es eine sie war. Sie hatte dich immer besiegt sie war deine Rivalin und gleichzeitig war sie auch deine Verbündete. Ihr habt euch gegenseitig das Versprechen gegeben der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden. Aber dann ist dieser Unfall passiert und du kamst etwas aus der Reihe. Du hattest gesagt du wolltest euer versprechen weiter führen und hättest gleichzeitig einen neuen Grund gefunden..." Zorro sah ihn schweigend und unergründlich an, Luffy löste den Blickkontakt und sah zu Elisabeth. "Sie war der Grund." es war mehr eine Feststellung als eine Frage. Ein kleines Jaulen kam von Lysopp der dank der jetzt neuen überraschenden Situation seinen Mund noch weiter aufgerissen hatte als eh schon, es war ein knacken zu vernehmen, den alle aber ignorierten und beschäftigt damit waren, Luffy zu mustern. Das Luffy so viel nicht dummes und sogar kluges von sich geben konnte am Stück, war wirklich rar. Aber so war er halt wenn es um seine Nakama ging. Elisabeth musterte Zorro, "Das hat er dir wirklich so gesagt?" sie schien baff. Luffy löste sich von Zorro, nahm Chopper der neben Zorro sass, hoch und setzte ihn sich selbst auf den Schoss. Chopper gab einen überraschten laut von sich, wehrte sich aber nicht dagegen. Nun sass er mit Chopper auf dem Schoss neben Zorro und blickte Elisabeth an. Alex und Zorro setzten sich auch wieder hin und alle beruhigten sich allmählich. Es herrschte eine Zeit lang schweigen. Nico brach es nach 2 Minuten. "Na worauf wartet ihr, erzählt." Forderte sie mit einem lächeln auf den Lippen auf. Die Nakama stimmten alle mehr oder minder Chaotisch zu. "Wir sind nicht Blutsverwandt." Fing Zoro an. "Ich ging bei ihrem Vater in die Lehre und wie Luffy schon gesagt hatte, hatte ich damals eine starke Gegnerin, sie war die Blutschwester von Elisabeth." Zoro schmunzelte und Elisabeth wurde schlagartig rot. Die Nakama sahen sie neugierig an, aber als keiner von beiden etwas sagte ließen sie es dabei. Elisabeth räusperte sich bevor Zoro noch etwas ausplauderte das für sie richtig peinlich werden könnte. "Ehm ja, und ich bin 2Jahre jünger als Zoro und meine Schwester 2 älter. Ich durfte noch gar nicht in die Schwertlehre, mein Vater behandelte mich wie ein leicht zerbrechliches Ei, während Zoro mich ermutigte wenigstens die Grundlagen zu beherrschen. Naja, es wurde dann irgendwie und mein Vater vererbte mir die zwei Katanas." beendete Elisabeth. "Und die Windfächer." ergänzte Zoro. "Sie gehören zu den Katana." "Nach dem meine Schwester starb... war es nicht leicht für beide von uns. Wir wussten eigentlich erst danach wer jeweils der andere war und schon davor hatten wir uns gut verstanden. Der Unfall hatte uns aneinander geschweißt, wir hatten einander gebraucht." Zoro`s Ausdruck wurde unergründlich. Weit in die Ferne blickend. "Und als ich dann die Lehre abgeschlossen hatte machte ich mich auf den Weg den besten Schwertkämpfer zu besiegen um mein Versprechen zu erfüllen. Elisabeth wollte nicht beim Dojo bleiben und ging mit mir mit." Zoro`s Gesichtsausdruck hatte einen komischen Ausdruck angenommen und auch Elisabeth hatte einen Verkniffenen Ausdruck angenommen. Beiden lief gleichzeitig ein schauer über den Rücken. "Ich hatte ihn noch nie so erlebt." kam es murmelnd von Elisabeth und Zoro nickte zustimmend. Sie bekamen sich wieder ein. Zoro fuhr fort. "Wir lebten dann von Kopfgeldern um uns mit Nahrung und einem Dach überm Kopf versorgen zu können." Elisabeth klatschte in die Hände. "Jepp, so lief`s ab. Danach haben wir uns auf eigene Wege begeben und ich hab ihn plötzlich auf Steckbriefen der Strohhut-Piraten gesehen. "Danach kamst du irgendwie zu uns." Kam es von Sanji. Elisabeth musterte ihn und wurde rot, ihre Schultern bebten und nach einer Weile erkannte man dass sie hart darum kämpfte, nicht in schallendes Gelächter auszubrechen. Alex gluckste. "Ich weiß an was sie gerade denkt." kam es von ihm. Sanji stand in flammen, er nahm Elisabeth in Schwitzkasten und drehte seine Fingerknöcheln an ihren Kopf. "Hör auf daran zu denken, hör auf daran zu denken!" Elisabeth und Alex lachten, es war einfach... Sanji in Rüschen und Blümchen... einfach zum brüllen, aber zum Teil tat ihnen Sanji wirklich Leid. Zoro beobachtete die drei und sein Ausdruck entspannte sich. Jetzt da er wusste das Elisabeth unter guter und starker Gesellschaft stand, fiel ein kleines Gewicht von seinen Schultern. Luffy lächelte, denn er hatte Zoro beobachtet und merkte wie sich sein Vize ein bisschen Entspannte. Nicht im Allgemeinen, sondern innerlich. Er hatte sich wohl bis jetzt immer Sorgen um seine kleine Schwester gemacht, da er nicht wusste wie es ihr ging. Aber das Problem würde er wohl nie mehr haben dachte sich Luffy und grinste heimlich in sich hinein. Alle hatten sich auf dem Schiff aufgeteilt um ihrer Eigenen Beschäftigung nachzugehen. Es war inzwischen dunkler geworden, doch Zoro und Elisabeth hatten genug Licht dass von der Kombüse ausgestrahlt wurde, draußen auf dem Heck. Elisabeth lag an auf ihrem Bauch und stützte sich, den Kopf in den Armen,auf Zoro`s Brust. Zoro hatte ein paar Haarsträhnen von Elisabeth in seinen Haaren und spielte mit ihnen. Er liebte es schon immer diese verschiedenen Blau töne in ihren Haaren zu suchen. Sie hatte eine grundsätzlich Türkise Mähne, doch er hatte jeweils immer mal wieder anders tönige Schattierungen gesehen und er hatte auch einzeln Farbene Haare entdeckt die man beim bloßen hinsehen nicht sehen konnte. Schwarz, blau, silber, und sogar grün. Jedesmal wenn er eine dieser Haare entdeckte teilte er es ihr mit wo wie jetzt auch. "grün," sagte er. Elisabeth blickte auf. "hell oder dunkel?" fragte sie. "hmmm..." Zoro konnte es nicht richtig erkennen. Eine Stimme ertönte. "Sieht mehr dunkel aus." Luffy trat zu ihnen ran. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)