Panem Adventskalender von District_13_rising ================================================================================ Kapitel 1: 01.12 - Kilian Boyd ------------------------------ Jahr der 54. Hungerspiele 1. Dezember Mommy meint, wenn ich Tagebuch schreibe, vergese ich ales, was ich erlebt habe, nicht so schnell. Ich mag mein Tagebuch. Es ist klein und vorne ist das Zeichen des Kapitols. Mommy sagt, dass in 23 Tagen Weinachten ist und dass ich meinen Wunschzettel für den Weinachtsmann schreiben soll. Aber ich kann es dem Weinachtsmann nicht schicken. Mommy meint, das geht. Ich soll den Wunschzettel schreiben und wir schicken ihn dann gemeinsam zum Weihnachtsmann. Ob der Weihnachtsmann mir wohl gerade zusieht? Hallo, Herr Weinachtsmann! Oh, Mommy ruft zum Essen. Gute Nacht, liebes Tagebuch! Smile I'm driving home for Christmas Oh, I can't wait to see those faces I'm driving home for Christmas, yeah Well, I'm moving down that line Jahr der 54. Hungerspiele 2. Dezember Liebes Tagebuch! Mommy hat mir extra viel Zeit gegeben, dass ich dir alles erzählen kann. Heute haben wir meinen Wunschzettel an den Weinachtsmann abgeschickt! Wusstest du, dass er auch eine Adresse hat? Daddy sagt, dass der Weinachtsmann wahrscheinlich nicht antwortet. Aber das glaube ich nicht. Der Weinachtsmann ist einfach der beste! And it's been so long But I will be there I sing this song To pass the time away Driving in my car Jahr der 54. Hungerspiele 3. Dezember Liebes Tagebuch, heute war ich mit Mommy im Einkaufscenter. Sie meinte, dort würde ich noch Spilzeuge finden, wo ich mir wühnschen kann. Ich hab viel gevunden, ein Mätschboxauto und ein Pirahtenschif. Onkel Nero haht mir einen Brif geschrieben! Er ist in Districkt 10, will uns aber besuchen komen. Driving home for Christmas It's gonna take some time but I'll get there Top to toe in tailbacks Oh, I got red lights all around But soon there'll be a freeway, yeah Get my feet on holy ground So I sing for you Though you can't hear me When I get through And feel you near me Driving in my car Jahr der 54. Hungerspiele 4. Dezember Kein Eintrag, weil Kilian den ganzen Tag bei seinen Großeltern war und abends, direkt nach Heimkehr eingeschlafen ist. I'm driving home for Christmas Driving home for Christmas With a thousand memories I take look at the driver next to me He's just the same Just the same Top to toe in tailbacks Oh, I got red lights all around Jahr der 54. Hungerspiele 5. Dezember Schon wieder kein Eintrag, weil Kilian draußen spielte und die Zeit vergessen hatte. Die sehr pikierte Mutter I'm driving home for Christmas, yeah Get my feet on holy ground So I sing for you Though you can't hear me When I get through Oh and feel you near me Driving in my car Jahr der 54. Hungerspiele 6. Dezember Liebes Tagebuch, der Nikolaus war da! Er hat mir fiel Schockolade in den Stifel getahn - Mommy hat sie mir aber weggenommen. Nach der Schule hab ich sie mir widergehohlt, aber Mommy ist dahinter gekommen. Daddy hat mir einen Wollpullie geschenckt. Er ist so kuschelig, genau wie Caligula. Aber Caligula ist und bleibt der beste Herzchen Driving home for Christmas Driving home for Christmas With a thousand memories I take look at the driver next to me He's just the same He's driving home, driving home Driving home for Christmas Kilians Tablet wurde konfisziert, weil er sich mit einem anderen Jungen geprügelt hatte. Die sehr verärgerte Mutter. Jahr der 54. Hungerspiele 24. Dezember (abends) Liebes Tagebuch, entlich habe ich mein Tablet und dich wieder! Mommy hat dich mir weggenommen nur weil ich Carolus Fairchild gehauen habe. Er hat Daddy beleidigt! Er hat gesagt, Daddy wäre..schwul. Ich weis nicht was das heist, aber es klingt böse und er darf das nicht sagen. Aber Onkel Nero ist da!! Entlich!! Ich hab mich soo gefreut, liebes Tagebuch! Er sitzt neben mir und schaut mir zu wie ich dir schreibe. Ich habe auch gaaaanz vile Geschencke bekommen. Das Mätschboxauto und Er hatte schon gegähnt als er schrieb, dass ich da war. Jetzt ist er eben eingeschlafen und schnarcht sogar, der kleine. Mein Lieblingsneffe, bleib so wie du bist. Ich verspreche dir, dass wir uns spätestens an deinem Geburtstag wiedersehen. Onkel Nero Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)